Meine 9er Legung - bitte helfst mir

ich wollte noch abschließend zu dem ganzen hier sagen, dass es mich irritiert, dass murtalerin unter 2 namen hier postet.....ich lese nicht immer alles, weiß das also nicht, und würde dich bitten, murtalerin, wegen der transparenz einen einzigen namen zu verwenden. in anderen foren werden mitglieder, die mehrere namen verwenden, gesperrt. so was irritiert ja nur unnötig! welcher ist der andere name und unter welchem gedenkst du zukünftig zu posten?

zu der sache, dass manche leute hier total viele antworten kriegen, egal wieviel threads sie aufmachen, würde ich sagen: es herrscht hier eine gewisse gruppendynamik, da gibt es ein grüppchen, das sich versteht und neulinge habens schwer. ich hab bisher noch nie einen thread mit einer legung gepostet, genau aus diesem gefühl heraus, dass ICH nicht ein teil von diesem eingeschschworenen grüppchen bin, nicht besonders harmonie-süchtig;) bin und ich mich dem nicht aussetzen mag, dass dann keiner antwortet.
 
Werbung:
ich wollte noch abschließend zu dem ganzen hier sagen, dass es mich irritiert, dass murtalerin unter 2 namen hier postet.....ich lese nicht immer alles, weiß das also nicht, und würde dich bitten, murtalerin, wegen der transparenz einen einzigen namen zu verwenden. in anderen foren werden mitglieder, die mehrere namen verwenden, gesperrt. so was irritiert ja nur unnötig! welcher ist der andere name und unter welchem gedenkst du zukünftig zu posten?

zu der sache, dass manche leute hier total viele antworten kriegen, egal wieviel threads sie aufmachen, würde ich sagen: es herrscht hier eine gewisse gruppendynamik, da gibt es ein grüppchen, das sich versteht und neulinge habens schwer. ich hab bisher noch nie einen thread mit einer legung gepostet, genau aus diesem gefühl heraus, dass ICH nicht ein teil von diesem eingeschschworenen grüppchen bin, nicht besonders harmonie-süchtig;) bin und ich mich dem nicht aussetzen mag, dass dann keiner antwortet.

Bleiben wir bei Murtalerin! wäre dies okay
 
@Sahara:

stimmt, bei manchen wird total viel gedeutet, bei neulingen eher weniger.
wobei manche - so wie Rosenrot oder Annie zm Beispiel total bemüht sind usw... und total viel und lieb deuten...und gerade diese dann keine Antworten bekommen :-( :-( :-(

Bin auch gerade am Lernen, aber noch zu unsicher um zu deuten für andere...
 
@Sahara:

stimmt, bei manchen wird total viel gedeutet, bei neulingen eher weniger.
wobei manche - so wie Rosenrot oder Annie zm Beispiel total bemüht sind usw... und total viel und lieb deuten...und gerade diese dann keine Antworten bekommen :-( :-( :-(

Bin auch gerade am Lernen, aber noch zu unsicher um zu deuten für andere...


Ich muss sagen, bin sehr dankbar dafür, dass mir immer sehr geholfen wurde.

Das kann ich gut verstehen,bin auch Anfängerin und habe mich bis jetzt nicht deuten getraut, das erste Mal eben gestern für murtalerin.

Ich denke aber auch, dass hier die Meisten wollen, das nur Leute mitdeuten, die schon erfahrener sind, bzw. das mehr geschätzt wird.
 
zu der sache, dass manche leute hier total viele antworten kriegen, egal wieviel threads sie aufmachen, würde ich sagen: es herrscht hier eine gewisse gruppendynamik, da gibt es ein grüppchen, das sich versteht und neulinge habens schwer. ich hab bisher noch nie einen thread mit einer legung gepostet, genau aus diesem gefühl heraus, dass ICH nicht ein teil von diesem eingeschschworenen grüppchen bin, nicht besonders harmonie-süchtig;) bin und ich mich dem nicht aussetzen mag, dass dann keiner antwortet.

mir geht es da genauso
vielleicht sollte man sich doch überwinden? :)
 
Und ich werd auch versuchen zu deuten. Aber es kann sein, dass meine Ausführungen immer länger sind. Ich brauch halt noch ein wenig bis ich das Kartenbild als Ganzes deuten kann.
Aber eins kann ich euch sagen und dafür möcht ich allen hier ein herzliches Dankeschön zukommen lassen. Es ist bis jetzt alles eingetroffen was ihr mit gedeutet habt:D
Ich hoffe es bleibt so und dass er - wie Männer halt so sind - sich nicht wieder in seine Spinnphase zurück zieht.:wut1:
 
Werbung:
@Sahara:

stimmt, bei manchen wird total viel gedeutet, bei neulingen eher weniger.
wobei manche - so wie Rosenrot oder Annie zm Beispiel total bemüht sind usw... und total viel und lieb deuten...und gerade diese dann keine Antworten bekommen :-( :-( :-(

Bin auch gerade am Lernen, aber noch zu unsicher um zu deuten für andere...

jein, ich bin hier im forum seit 2008, aber gebe keine bilder mehr rein, da bei mir nur ein paar wenige liebe leute mitdeuten.......
 
Zurück
Oben