Meine 9er Legung - bitte helfst mir

Ich habe das hier jetzt mal eine Zeit lang verfolgt.
Ich finde wirklich, dass es wichtig ist sachlich zu bleiben und niemanden zu beleidigen. Leider entstehen Missverständnisse oft sehr schnell bzw. fühlt sich dann jemand angegriffen.
Bezüglich Kartenlegen finde ich auch, dass es wichtig ist und ein Zeichen von Respekt, wenn man auf jeden Beitrag und jede Hilfe eingeht. So fühlt sich jeder ernstgenommen und merkt, dass die Hilfe geschätzt wird. ;)
 
Werbung:
Natürlich wir sie, auch, wenn ich nur für mich allein sprechen kann.
Ich hatte nur keine Rückmeldung entdecken, können, da ich deinen langen Abschnitt mit deiner Entschuldigung gar nicht als solches erkannt habe.
Daher meine Nachfrage.
Ich wollte dir überhaupt nichts. Böses.

Liebste Rosenrot07!

Ich möchte mich persönlich bei dir entschuldigen!!!!!!!! ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung als solche auch an! Und glaub mir, die ist ernst gemeint. Ich hab nichts davon wenn ich dich hier anlügen soll! Von Lügen und dergleichen hab ich nämlich die Nase voll. Bitte ihr seid hier nicht gemeint.
Ich bin in den letzten 8 Wochen nur angelogen worden. Aber da gibt es einen schönen Spruch den ich heut gelesen hab. Ich kann weder verzeihen noch vergeben, da ich nicht Gott bin. Aber glaubt mir ihr bzw. du bist hier nicht gemeint.
Nochmals, liebste Rosenrot07 ich möchte mich bei dir entschuldigen. War nicht so gemeint. Bitte glaub mir das:kiss4:
 
Ich möchte von euch lernen wie man richtig die Karten deutet. Ihr kennt ja meine langen Geschichten zu den Legungen. Also bitte verzeiht mir nochmals
 
Liebste Rosenrot07!

Ich möchte mich persönlich bei dir entschuldigen!!!!!!!! ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung als solche auch an! Und glaub mir, die ist ernst gemeint. Ich hab nichts davon wenn ich dich hier anlügen soll! Von Lügen und dergleichen hab ich nämlich die Nase voll. Bitte ihr seid hier nicht gemeint.
Ich bin in den letzten 8 Wochen nur angelogen worden. Aber da gibt es einen schönen Spruch den ich heut gelesen hab. Ich kann weder verzeihen noch vergeben, da ich nicht Gott bin. Aber glaubt mir ihr bzw. du bist hier nicht gemeint.
Nochmals, liebste Rosenrot07 ich möchte mich bei dir entschuldigen. War nicht so gemeint. Bitte glaub mir das:kiss4:

Alles gut :flower2:
 
Noch was bevor ich das vergesse!
100000000000000000DANK für eure Geduld

P.S. Durch meine Beziehungskrise hab ich die Liebe zu den Karten gefunden. Für mich ein Glück für euch eher nicht.
 
Noch was bevor ich das vergesse!
100000000000000000DANK für eure Geduld

P.S. Durch meine Beziehungskrise hab ich die Liebe zu den Karten gefunden. Für mich ein Glück für euch eher nicht.

Hauptsache ist du hast Freude damit und Spaß mit den Karten zu arbeiten. Das ist doch schön, wenn du es für dich entdeckt hast. :)
 
OKAY ich entschuldige mich bei jedem, der den ich angegriffen hab.
Ich weiß im Moment halt nicht mehr wo mir der Kopf steht. Gott sei Dank ist der bei den Schultern angewachsen. Sonst müsste ich ihn auch noch suchen.
:kiss4:
Wird meine Entschuldigung bei euch akzeptiert?
Ich versuch ja auch in Zukunft euch zu helfen bzw. ich möchte von euch sehr sehr viel lernen. Darum stell ich halt immer wieder Legungen rein, damit ihr mir bitte meine Fehler zeigt. Ich komm halt mit den Häusern nicht zusammen und ich weiß nicht wie ich die einzelnen Kombis deuten kann
Darum bitte ich euch, seid mir nicht bös wenn ich halt ein paar Legungen rein stelle.
ACHTUNG: ICH MACH GLEICH VORWEG EINE MELDUNG AN ALLE: MORGEN WERDE ICH EINE LEGUNG REIN STELLEN ABER KEINE SORGE DIE IST NICHT FÜR MICH SONDERN FÜR EINE ARBEITSKOLLEGIN DIE AUCH VON EINEN MANN VERARSCHT WIRD ABER WIE MACH ICH DASS DANN MIT DEM KARTENLEGEN? MUSS ICH FÜR SIE DASS BLATT LEGEN ODER SOLL SIE DIE KARTEN ZIEHEN UND LEGEN??????????????????? ICH VERSPRECH EUCH DIE KARTEN GEHÖREN MORGEN WIRKLILCH MEINER KOLLEGIN UND ICH WERD SIE VERSUCHEN SELBST ZU DEUTEN ABER ICH BIN AUF EURE HILFE ANGEWIESEN SIE IST ARM DRAN UND WIRD VON DEN EINZELNEN KOLLEGEN UND GANZ BESONDERS VON DEN ÄRZTEN GEMOBBT UND HAT NOCH EINEN BEZIEHUNGSKRIEG

ja klar, entschuldigung angenommen, und sorry das war halt meine meinung rosenrot, wenn dann sollen die angelassen werden die es so formuliert haben, als vorwurf, werde dich nie wieder "in schutz nehmen"(kommt ja anscheinend nicht gut an).......

wenn sie bei dir ist, las sie ziehen, so mache ich das immer......und dann kann man gut gemeinsam deuten.....;)
:kiss4: freija
 
das "gefährliche" beim eigenen bild zu deuten ist, es immer "schöner" zusehen (nehme mich da nicht raus..)

darum ists gut, seine eigene deutung zuhaben(beim üben 3er, 9er,.....mir ist ein großes bild allein too much....eben man lernt ja ...)
und wenn andere mitdeuten, bei kleinen blättern bin ich ser gerne dabei(um zulernen).....;)

aber denk dir nix, einige legerinnen waren angepißt, dann kam ich mal, das ich mich freuen würde wenn mir jemand ein blatt legen würde, und ich bekam keine einzige pn......

sich zubeschweren wenn man ein und derselben person zig mal legt,......und jemandem der dankbar wäre, ignoriert, da denk ich mir dann auch selber schuld, warum wird immer denen geholfen die x treads aufmachen...und x leute per pn anschreiben, und man selber fragt 1 x und nix kommt.........

auch wieder doppelmoral.........aber so ist das leben :)
 
Also, meine Gedanken zur 9ner Legung, muss dazu sagen bin auch Anfänger und bin am Üben:

Also ich denke auch, dass dein HM ziemlich unsicher ist bzw. tendiere ich eher dazu, dass es wohl nichts mehr wird.
Es scheint wohl auch viele Auseinandersetzungen und Probleme gegeben zu haben (oder gibt es noch), die dich ziemlich mitgenommen haben bzw. mitnehmen.
Auch scheint es durch die ganze Situation bei dir zu einer gewissen Trägheit, Untätigkeit bzw. Zurückhaltung gekommen zu sein. Ich nehme mal an, weil du immer wieder abgewartet hast, wie sich dein HM verhält ohne jetzt eine eigenständige Entscheidung für dich zu treffen.
Ich denke aber, dass da jetzt Bewegung reinkommt in die Sache, wobei ich wirklich in die Richtung tendiere, dass es wohl zu keinem wirklichen Neuanfang kommt und, dass du dich nicht von ihm blenden lassen solltest, sei da lieber misstrauisch und vor allem schaue auf dich und das es dir gut geht! Das ist ja mal das Wichtigste. :trost:

Soviel mal dazu, und wie gesagt, so sehe ich es halt und bin ja auch noch am Üben.. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben