Meine 9er Legung - bitte helfst mir

Werbung:
ich seh da nix mit dem mann, der will nix mehr von dir, sorry, da kannst du so oft legen wie du willst, geht vielen so......viele lassen sich hier von mehreren leuten legen, du bist nicht die einzige, nur es kommt halt immer wieder dasselbe, unerwünschte kartenbild raus,.....

du verliest halt zeit, wenn du so "klammerst", so könntest du langsam beginnen, auf dich zu schauen + auf dein kind, und weiter gehen, und früher oder später den passenden mann für dich treffen,.......

aber anscheinend, wollen/müssen manche, immer wieder dieselben fehler machen, wie die vor ihnen......gut gemeinte tipps werden nicht angenommen,......

tut mir leid für dich, aber es wird nix mehr mit ihm, und bei so nem verhalten dir gegenüber, so offensichtlich(das er nix mehr von dir will) , wem nachlaufen, der nicht mehr will..........

respektiere dich, werde selbstbewußt, schau auf dich!;)

:umarmen:
 
Wollte es nur nochmal aus der Versenkung holen.


Kreuz*Herz*Anker+Fuchs

leidvolle Liebe durch festklammern.

Sarg+Ring*Störche+Berg

keine Bindung, Veränderungen finden nicht statt

Kreuz+Ring

leidvoller Kreislauf

Sterne+Herr
Sarg+Haus
Ring+Lilien
Störche+Berg

für ihn ist ganz klar, dass es keine Beständigkeit geben soll, maximal wiederholter Sex, aber sonst auch nichts
 
.....Ich bin da um zu üben und sonst nichts. .....

das nehme ich anders war. üben heißt, sich in ruhe mit den karten auseinanderzusetzen, für sich selbst, mal für andere, bücher lesen, anfänger-threads lesen, zuhören, mal nachfragen, etc......

du hingegen vermittelst einen unglaublichen stress, eine hektik, fast panik, totale ichbezogenheit, hörst gar nicht zu, wenn leute dir was sagen, gehst drauf gar nicht ein, stürzt einfach voran voran voran. wohin eigentlich?

welche bedeutung und welche macht gibst du denn den karten?

hast du eine nette freundin, mit der du in aller ruhe deine probleme besprechen kannst? das hilft dir vielleicht mehr weiter:)

und: was erwartest du eigentlich hier von uns allen? was sollen wir denn tun? deinem tempo hinterherzulaufen bis schließlich alle außer atem sind........;) und dann?
 
Ich finde es schade, dass diejenigen, die hier etwas zum Blatt geschrieben haben, nichtmal eine Rückmeldung bekommen :(
 
Nun sie stellt Ihr Kartenblatt ja nicht nur in dieses Forum:rolleyes:
Telefonisch hat sie auch schon sich die Karten legen lassen,bei 6 verschieden Personen.Ich finde das ehrlich gesagt "Ohne Worte":rolleyes:

Genau das meine ich.
Wen geht das was an?
Oder interessiert ihr euch auch dafür, wie oft jemand aufs Scheisshaus geht?
So ein Waschweibverhalten!!
Wie ich das hasse!
Dumm, dümmer, am dümmsten!!!

Marie
 
Werbung:
Schon klar, dass ich Harmonie gemeint hab, oder?

Es geht sie und viele, die sich hier auf ihre Art und Weise das Maul auf so dümmlichste Weise zerreissen, nen Scheissdreck an, wie oft und von wem du dir, oder auch alle anderen sich die Karten legen lassen.

Marie

Marie, danke für deine Aussage!
Ich hab vorher einmal ein Kartenbild hineingestellt und Leonie war so nett hat und hat es für mich gedeutet mit positivem Ausgang. Und siehe da, plötzlich und unerwartet kam er und wir sind auf dem Weg wieder eine Beziehung herzustellen. Langsam aber sicher. :thumbup:
Mir ist ziemlich egal was die anderen von mir halten. Ich hab gelernt solche Kommentare zu ignorieren. Mögen sie alle hier im Maul über mich zerreisen mir ist das egal. Solange es Menschen gibt die über einem REDEN so lange sind wir nicht TOD.
Und ich habe auch eine Rückmeldung gegeben. ABer anscheinend war diese besagte Person nicht im STande ein paar Meldungen vorher von mir zu lesen.
 
Zurück
Oben