Mein neustes Werk..

Werbung:
Wohin geht der Flug?

Bzw...Werk wirkt auf mich, die Farben knallen.

Magst du ein wenig mehr dazu preisgeben? Womit hast du gearbeitet?
Sind die hellen Stellen weiss oder silber? Was ist das?

*Interessiertguck*:)
 
Wohin geht der Flug?

Bzw...Werk wirkt auf mich, die Farben knallen.

Magst du ein wenig mehr dazu preisgeben? Womit hast du gearbeitet?
Sind die hellen Stellen weiss oder silber? Was ist das?

*Interessiertguck*:)

Ich habe Acryl farben benutzt,das helle ist Silber...Eigentlich wollte ich ganz was anderes zeichen,aber auch beim Malen kommt oft alles anders als man eigentlich Plant;)..
 
Ich habe Acryl farben benutzt,das helle ist Silber...Eigentlich wollte ich ganz was anderes zeichen,aber auch beim Malen kommt oft alles anders als man eigentlich Plant;)..

Das hab ich auch schon mal, ich kann mich nicht zu sehr einsperren beim malen...dann klappt es erst recht nicht:) Das fühlt sich dann auch nicht gut an.
Ich sehe da ein Auge....du auch?

Ist es einfach so wie es is oder gibt es dazu noch Infos? *Aus der Nase zieh*:)
Also was soll es sein? Oder was sollte es werden? Flug? Durchdrehen? Die Farbe Rot wirkt etwas nach Signalfarbe auf mich in Verbindung mit dem Bild.
 
Werbung:
Das hab ich auch schon mal, ich kann mich nicht zu sehr einsperren beim malen...dann klappt es erst recht nicht:) Das fühlt sich dann auch nicht gut an.
Ich sehe da ein Auge....du auch?

Ist es einfach so wie es is oder gibt es dazu noch Infos? *Aus der Nase zieh*:)
Also was soll es sein? Oder was sollte es werden? Flug? Durchdrehen? Die Farbe Rot wirkt etwas nach Signalfarbe auf mich in Verbindung mit dem Bild.

:D:D:D Ja ich sehe da auch eine art Gesicht,eigentlich sollte es eine Energie Kugel werden,für die Serie "Chakra Farben" und dann wurde es irgendwie dieses Bild,es war einfach so eine Art Eingebung.Ich habe dieses Bild Ausgestellt gehabt,kam gut an und die Ausstelung wurde um vier Monate verlängert...Wie wurdest du dieses Bild nennen,wie zuordnen?:):)
 
Zurück
Oben