1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Noch ein Suchtprogramm

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von sage, 12. Februar 2008.

1. sage

sage Guest

Werbung:
    Hi,

habt Ihr geglaubt, daß es nur ein paar Suchtprogramme gibt und daß Sage nix mehr für ihre Kunden hat?
    Weit gefehlt.
    Hier ist die neuste Droge mit 1000en von Möglichkeiten. Das hält einen für die nächten Jahre von allen sinnvollen Tätigkeiten ab.
    Und ich bin gerade mal angefangen....

Anhänge:

2. Cilli

Cilli Guest

:nudelwalk Glaub ja nicht, daß ich frag, welches Programm das ist :stickout2

3. Exorial

Exorial Guest

Was ist das für ein Programm?

4. sage

sage Guest

Glaub ja nicht, daß ich frag, welches Programm das ist
    So, liebe Cilli, Du liest jetzt nicht mit.....

Es ist bryce 5.5, kann man bein DAZstudio runterladen, man muß aber einen account haben, also sich kostenlos registrieren, dann bekommt man eine Reg.nr., die man dann eingeben muß, sobald sie beim Installieren gefragt wird.
    Oder man versucht, an die PC-Magazin 2(Zeitschrift) ranzukommen, die Reg.nr braucht man aber trotzdem.
    Außerdem gibt´s auch noch das DAzstudio kostenlos dazu. Damit habe ich aber noch nix gemacht. Da kann man dann auch Figuren modelln etc.
    Renderzeiten be Bryce können aber, je nachdem, was man macht etliche Stunden werden.
    Hab ich Euch neugierig gemacht?
    Ja!? Fein!!!!!

Sage

5. Alana Morgenwind

Alana Morgenwind Aktives Mitglied

Tolles Ergebnis, Sage! Ich habs mir besorgt, ganz klar, aber noch nicht angefangen . Muß erst noch ein paar andere Sachen fertigmachen und hoffe, mein Notebook wird Bryce noch packen!

6. KleinerEngel

KleinerEngel Mitglied

Werbung:
    Is das komplett kostenlos? :weihna1
    wenn ja, dann würd ichs mir gerne runterladen :liebe1:
    Lg
    KleinerEngel

7. Cilli

Cilli Guest

Nein, ich lese nicht mit, ich bin auch nicht neugierig, und ich bin auch nicht süchtig. Neeeiiiin, ich doch nicht :clown:

Außerdem haben bei mir z. Zt. andere Spielchen Priorität, verraten aber wird noch nichts :stickout2

8. Cilli

Cilli Guest

9. sage

sage Guest

@Kleiner Engel. Ja, es ist kostenlos, allerdings mußt Du Dich erst bei DAZ registrieren, dann dauerts ein paar Tage bis Du die Registryno bekommst. Die brauchst Du bei der Instalation.

Tiera-Zon ist schon toll, kann man auch in bryce benutzen....
    Na, dann wird Dich das ja auch nicht weiter interessieren, Cilli...

Anhänge:

10. Cilli

Cilli Guest

Werbung:
    Kann man so nicht sagen :)
    Dein Motiv ist schon interressant, der Fantasie freien Lauf lassen!
    Aber man muß einfach Prioritäten setzten, die Zeit reicht nicht und man verzettelt sich zu sehr......

Diese Seite empfehlen