Noch ein Suchtprogramm

Iiiiiiiiiiii. Das ist tierisch. Ich krieg dein letztes Bild nicht mal ganz dargestellt - ich packs nicht. Aber am Montag. Da kommt die Mühle zum Doc und DANN - warte nur!


Du tust mir ja sooooooooooooooooooooooooooooooo leid.
Vielleicht kann Dich ja das hier trösten. (Warum soll´s anderen besser gehn als mir?)




Sage
 
Werbung:
So, hier wieder was neues mit bryce 5.5
Etwas, was ich immer schon mal machen wollte. Ich fand´s auf den Photos immer toll.





Sage
 
Werbung:
Hi,


auch wenn keiner antwortet....
Hier hab ich mal wieder was für Euch.
Nicht nur ein Bild, sonder auch gleich noch ein neues Programm, sozusagen noch eine Droge.
Diesmal ist es ein Modeler. Sogar für PC-Blondinen geeignet.






Damit habe ich die "UFOs" erstellt. Der Rest und die "Fliegenden Reptonäpfe" sind dann im Bryce zusammengestellt und gerendert worden.
Sage
 
Zurück
Oben