Mein neuer philosophischer Glaube an Gott auch auf der Homepage meine Kumpel zu lesen

Selbstverwirklichung das ist der Wunsch fast jeden Menschen...
Träume gehen in Erfüllung ++++++++++++++++++++++++++++++

zum beispiel ein forscher kann was erforschen von was er sich immer erträumt hat...

denkst du nicht, dass es einen Sinn in der Tatsache gibt, dass alles Leben endlich ist? es gäbe keine Evolution, kein Fortschritt keine Veränderung, kein frisches Blut im Leben..

gäbe es unsterbliche... währ das ein grund sie zu töten - denn, wenn man an Gott glaubt und weiter glaubt, dass Gott alles so eingerichtet hat, dass es gut ist, dann währe der Veruch den Tod zu überwinden gleichbedeuten mit Gott der Lüge bezichtigen

und schau dir die Geschichte der Menschheit an... wieviel Leid hat die Menschheit ertragen müssen, blos weil ein Cäsar, ein Hitler, ein Stalin, ein Mao oder ein Andre Rieu unsterblich werden wollten?
 
Werbung:
so wie viele im nahen osten, wo jede 3 te frau mißhandeln + gefoltert wird, wo in arabien die mänener nur mit frauen schnell mit sm auto unterwegs sind, weil sie nicht verhaftet werden können weil die frau nicht allein sein darf,.....wo massen an pädohilen männern vergewaltigen und nicht ins gefängni??kommen sondern ins kloster........
du orientierst dich nach einem weltbild das nichts mit gleichheit freiheit...zu tun hat, nur mit dem, andere zu unterjochen!

jesus hat ja geteilt.....hmm die kirche, pfaffen.....lassen die menschen hungern.......ihre eigenen pfarrer lassen sie verrecken....und bitten um spenden.......reinster hohn.......
 
eine sehr gute frage wieder..

Ja die Theorie der Unsterblichkeit wurde missbraucht ... sie wollten die neue welt schon erschaffen aber das kann nur die liebe alleine ... die liebe erscheint zu einem unbekannten zeitpunkt und nimmt auf diejenigen die gerechter maßen zu der liebe gehören...


die unsterblichkeit wird es nicht mehr geben.... denn die anderen werden von der Liebe vernichtet... nicht von menschen sondern von der liebe ... damit es ein ende hat mit dem leid...
 
Freija mir selbst ist leid zu gestoßen in einer kirche ich mache mein weltbild selbst.. ich möchte zu gott und suche einen weg auf meiner eigenen art und weise
 
Ja die Theorie der Unsterblichkeit wurde missbraucht

ist das nicht der Versuch, den Gaul vom Schwanz her aufzuzäunen... was war früher? das Streben nach unsterblichkeit, oder deren spirituelle und theologische Überhöhung?

die liebe erscheint zu einem unbekannten zeitpunkt und nimmt auf diejenigen die gerechter maßen zu der liebe gehören...

und die anderen... ach ja

denn die anderen werden von der Liebe vernichtet

nette vorstellung, deine Liebe

massengrab.jpg


ziemlich romantisch
 
mhm ... schockierend was diese theorie aus der bibel hervorgebracht hat... heißt das also das jeder egal an was er glaubt oder wie er lebt dieses ewiges leben und diese Freiheit erleben darf? ist die liebe so unermesslich groß? ... eine frage mal von mir :D
 
Grüße in die nähe von Hamburg...

Schau nur was du der Liebe so in die Schuhe schiebst, denn Liebe vernichtet nicht........
 
Werbung:
meine schlussfolgerung somit ist das liebe unendlich ist... unermesslich... jeden annimmt so wie er ist ob es ein leben nach dem tod gibt weiß man eben nicht... den wissen würde sonst macht ausüben... es ist gut sowas nicht genau zu wissen da aber mir das keinen sinn ergibt das man für immer tot ist glaube ich an ein leben nach dem tod auch wenn es dann nur eine inkartion ist
 
Zurück
Oben