Mein Kartenbild

hallo :)


du bist sehr nervös im moment, und auch frustriert, aber nicht unbedingt wegen arbeit sondern ehr weil du ein "festhaltender typ" bist....

du wurdest seelisch mal sehr verletzt so liegt es mir in den karten, auch heute verlässt du dich nicht auf dein bauchgefühl! die seele spricht mit dir,aber du lässt es nicht zu weil du so unsicher zu sein scheinst... das brauchst du nicht, du solltest mehr selbstvertrauen haben.... es geht um entscheidungen meine liebe, treffe sie. nur du kannst es...

sag mal ist bei dir in der familie ein mann verstorben in diesem jahr oder letzten endes des jahres?
 
Werbung:
hallo :)


du bist sehr nervös im moment, und auch frustriert, aber nicht unbedingt wegen arbeit sondern ehr weil du ein "festhaltender typ" bist....

du wurdest seelisch mal sehr verletzt so liegt es mir in den karten, auch heute verlässt du dich nicht auf dein bauchgefühl! die seele spricht mit dir,aber du lässt es nicht zu weil du so unsicher zu sein scheinst... das brauchst du nicht, du solltest mehr selbstvertrauen haben.... es geht um entscheidungen meine liebe, treffe sie. nur du kannst es...

sag mal ist bei dir in der familie ein mann verstorben in diesem jahr oder letzten endes des jahres?

Hallo danke erst mal , hast ein volltreffer bis auf das mit dem Mann , ich habe in dem sinn keine Familie mehr nur meine Kids , zu meinem Vater habe ich keinen Kontakt mehr und wenn er gestorben wäre dann weiß ich es nicht .

Lieben Gruß
 
Huhu , ja klar das du mit der spiegelkarte ddrauf kamst war mir schon klar , nur hab ich jetzt keine arbeit und ob ich eine annehmen werde ?
klar hast du JETZT keinen job, liegt ja auch in deiner zukunft und ob du das annimmst, liegt schliesslich bei dir.
ich bin in gewisser weise auch gehbehindert nicht leicht vermittelbar deshalb hat es mich sehr gewundert warten wir es ab .

ja, das ist wohl so, mit dem abwarten.

eo
 
Huhu , ja klar das du mit der spiegelkarte ddrauf kamst war mir schon klar , nur hab ich jetzt keine arbeit und ob ich eine annehmen werde ?
klar hast du JETZT keinen job, liegt ja auch in deiner zukunft und ob du das annimmst, liegt schliesslich bei dir.
ich bin in gewisser weise auch gehbehindert nicht leicht vermittelbar deshalb hat es mich sehr gewundert warten wir es ab .

ja, das ist wohl so, mit dem abwarten.

eo

Ah ok , das mit der zukunft war mir nicht so klar , da jetzt auch du nicht die einzigste warst wegen dem job , 2 dachten auch ich habe einen , also jetzt im moment und hätte da wohl auch stress
 
hallo tiffanyc,

meld mich auch mal wieder ...
mal nur zu deinen fragen, was deine spiritualität betrifft, ja, ist durchaus potential da, sie weiter auszubauen, steht auch wieder eine veränderung an und so ich das sehe, bist du auch mit herz bei der sache. du würdest gerne von zuhause aus in diesem bereich tätig sein.
mit 16 haus 3 ist angezeigt, dass du eher in einer abwartenden, auf dich zukommen lassenden tendenz bist, du wünscht zwar, und möchtest gern .... aber es fehlt mitunter an eigenem zutrauen (18-8) und auch der yang anteil (28) ist geschwächt, will sagen, es fehlt an umsetzungskraft. thema auch, dich mitteilen und ausdrücken, die richtigen worte zu finden, in dem sinne, wie sag ich’s und teil ich dem gegenüber (kunden) mit, was ich sehe.
weiterer punkt, deine eigene harmonie, je mehr du selbst in dir ruhst und verwurzelt bist, desto besser geht’s und da sind derzeit bei dir manch unklarheiten zu erkennen.

was bei dir auch schön drinnen liegt, wär ein neuanfang, da geht’s zum einen aber vorab um eine art abnabelungsprozess, dich von altlasten zu befreien, manches was du hinter dir lassen solltest, um dann wieder neu durchzustarten. in deinem leben ist manch cut zu erkennen, was du dir mitunter aber gar nicht wirklich bewußt machst, so bist du dennoch noch mit manchem verankert, zum einen ein elternthema zu erkennen, was auch auswirkungen auf dein beziehungsleben zeigt, hier ist energetisch manches verankert, alte muster und konditionierungen, verletzungen bei dir zu erkennen, die du eher verdrängt, denn verarbeitest hast auch in bezug auf einen mann. da ist noch ein energetischer einfluss zu erkennen, der es anderen potentiellen partnern etwas schwer macht, bei dir anzudocken, so ganz ist der steckplatz deines herzens noch nicht frei. wenn du da manches für dich geklärt hast, siehts gut aus, dass du jemanden kennenlernst, stünden ja schon mehrere in den startlöchern u.a. ein freund, der sich noch nicht geoutet hat über seine gefühle für dich, scheint mir aus seinem herzen ne kleine „mördergrube“ zu machen, den dürftest du auch schon länger kennen evt. auch gemeinsam mit einer freundin. weiters liegt da einer, den du ebenfalls schon kennst, du auch nicht uninteressant empfindest und der schon ein gewisses prickeln verursacht, allerdings bist du dir da selbst noch nicht so ganz im klaren über deine gefühle, sieht mir danach aus, als obs dir plötzlich wie schuppen von den augen fällt, hey, der ist eigentlich ein toller typ, sieht allerdings danach aus, als ob sich das wieder im sande verläuft. er hat gerade auch eine veränderung hinter sich, weitere folgt im häuslichen bereich.
tja und eben jemand der auf dich zukommt, sehr kommunikativer typ.

so weit mal ...
alles liebe
luce8
 
Werbung:
Hallo Leute
Erst mal euch allen vielen vielen Dank für eure Deutungen , ich werde gefühlsmäßig gerade so übermannt bin hin und weg ist der reine Wahnsinn was ihr alles seht .
Was mich doch wiederum verwundert ,daß jeder von euch sich ganz spezifisch auf 1-2 Sachen ausgelassen hat , und ich dachte immer ich bin nicht gut genug , da mir in der großen Tafel auch immer 1-2 direkt ins Auge trifft , gibt mir wieder mal ein stückchen mehr Selbstvertrauen für meine Spiritualität, danke .

So dann denke ich ich lasse einfach mal die Katze aus dem Sack was mich betrifft , dann könnt ihr selber sehen wo ihr den nagel auf den Kopf getroffen habt.

Ich habe vor ca 6 Jahren das Tarot-Deck gekauft , suchte aber das Deck das mein Urgroßvater hatte , das fand ich auch,waren die Lenormands .
Durch mehrere Schicksalsschläge , Stress , Ärger und große Sorgen blieben die Karten immer wieder liegen mehrere Wochen Monate und mehr , leider .
Seit wann ich es intensiver mache und auch für Freunde und Bekannte gelegt habe weiß ich nicht mehr genau .Damit arbeiten und vielleicht auch mal meine Brötchen damit verdienen ja der Wunsch ist schon lange da , aber nur auf ehrliche Art und Weise , möchte nie und nimmer zu den Charlatanen gehören .
Und ja kummer und Sorgen und auch mein Selbstvertrauen standen mir immer im Weg .
Aber seit 2 Tagen mache ich die ersten Gehversuche mein erster kleiner Schritt und ich habe auch keine Angst davor .
Mein großer seelischer Kratzer in der Vergangenheit ja , den bekam ich durch meine Mutter , nach jahrelanger psyschicher Krankheit begang sie Selbstmord mit Tabletten , das war Ostern 2006 das schlimme daran ist , ich werde das Gefühl nicht los daß da was nicht ganz mit rechten Dingen zu ging ( mein Stiefvater ) .
Zu meinem Vater hab ich schon lange keinen Kontakt mehr den habe ich abgebrochen .
Verwandte reißen sich auch nicht gerade um mich zumal wir alle zuweit auseinander wohnen haben nur Telefonate und das nicht im überfluss.
Damit wären wir bei dem Thema einsam , ja hab nur meine Kids und mich das Arbeitsamt und 2 kaputtene Füße ( beidseitiger fersenbeinbruch + linker Mittelfuß ) täglich Schmerzen kann nur stundenweise laufen .
Freunde ja aber wenig da ich sehr bedacht auf Ehrlichkeit bin ja und die arbeiten halt auch alle .
Ja da wären wir dann wohl bei der redegewandheit und der Kunst sich auszudrücken , wenn man überwiegend nur mit Kindern spricht , bleibt wohl oder übel so einiges auf der Strecke .
Thema Mann oder Partner , lach , hab 54 qm jeder cm meiner Wände ist ausgenutzt für Schränke , Schränckchen und Betten ( wir sind hier zu dritt ) das passt nicht jedem .
Na ja , und meine momentane Ausstrahlung lässt wohl sehr zu Wünschen übrig .
Dann wären da auch noch die Ängste , ja von denen habe ich in letzter und seit längerer
Zeit auch nicht wenig , wen wunderts .

Alles in allem bin ich seit einigen Monaten schon in einem tieferem Loch und ich merke schon das es manchmal verdammt enger wird .
Mir fehlt grad verdammt der Sinn für alles , Null Bock für fast nichts und fühl mich wie die Rapunzel in ihrem Turm .

Was ich dagegen tun muss weiß ich , was ich dazu brauche weiß ich auch, ich habe für beides vor 2 Tagen und heute den ersten Schritt gemacht , in den letzten Tagen ist viel passiert , auch ihr habt dazu beigetragen , nochmals danke .

Auch wenn meine Füße schmerzen , ich steh immer wieder auf und gehe den Weg den ich gehen muss .

Auch wenn mir zum weinen ist , ich werde das lachen nie verlernen .

Auch wenn mir die Worte fehlen , sag ich immer was ich will .

Auch wenn wir beengt nur wohnen , zum kuscheln reicht es allemal und wer es Wert ist darf mit kuscheln .

Was ich verliere habe ich nicht gebraucht und was ich bekomme nehme ich von Herzen an .

Eure Tiffanyc
 
Zurück
Oben