mal mein kartenbild...

blueeyes73

Mitglied
Registriert
1. August 2006
Beiträge
231
Ort
NRW
hallo zusammen

würde ganz gerne eure meinung/ deutung zu meinem kartenbild wissen :)

ich bin weiblich, ... habe eine tochter bin solo und einen HM :liebe1: von dem ich aber im mom nix höre und sehe :cry3: daher .... habe ich gefragt wie steht er zu mir bzw. wie stehen wir zu einander??

das kam raus :

32..09..17..18..03..08..06..21
26..13..28..07..19..14..01..31
02..35..05..04..23..10..11..22
12..34..15..27..24..20..25..33
29..36..16..30


ich als absoluter unerfahrener würde da deuten... ich habe eine sichere intuition... habe im augenblick große sorgen wegen dieser blockade von ihm...
mache im augenblick eine schicksalhafte periode durch oder versuche diese zu bewältigen und es kommt zu einer glücklichen wendung... das waren jetzt die 4 eckkarten und die letzten 4 karten.. gedeutet...

ansonsten würde ich daraus sehen oder deuten.. hier die kurzfassung :clown: das wir stark verwurzelt sind...das wir trotz probleme oder schwierigkeiten den weg zu einander finden ... er aber in einer wartenden position ist... weil er selbst probleme mit sich / job hat....
aber.. es wird zu gesprächen kommen und zu einer verbindung.....evtl im winter???

wenns nicht sooo spät wäre würde ich es jetzt schöner formulieren...:)


jetzt die frage an euch.. liege ich ganz falsch und .. handelt es sich bei der verbindung um einen ganz anderen mann ? weiß auch nicht ob die blume bei ihm nicht eine ganz andere frau ist...

hmmm würde mich über eure deutung sehr freuen

gute nacht und LG
Blue
 
Werbung:
Huhu blueeyes:)

es steht noch unausgesprochenes zwischen euch, ob es es einen Neuanfang gibt mit euch!

Da gibt es noch eine andere Dame, sei also wachsam.


ich sehe auch, das es dich ganz schön belastet und du dir Klarheit und Harmonie wünscht!

Lg Arielle37
 
Werbung:
Zurück
Oben