Mein Juli :-)

Marcela777

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2009
Beiträge
1.571
Hallo,ich wage mich jetzt auch ein Monatslegung zu machen;):)

Und freue mich für jede Hilfe!
Danke.






Ich habe keine Beziehung und beruflich wollte ich mich verändern.

Liebe Grüße
Bea
 
Werbung:
also ich seh da einen mann (vermutlich hast du das erst vor kurzer zeit beendet - er liegt auf dem sarg), der wieder ne beziehung im sinn hat, wobei er auch hintergedanken hat bei der beziehung. da sollte man vorsicht walten lassen, nicht dass es zum energieverlust kommt. und da ist noch ein herr/freund der dein herzerl plötzlich höher schlagen lässt.

sonne/schiff: eine reise in den süden (wär für juli ja nicht untypisch *g*).

lg selene
 
also ich seh da einen mann (vermutlich hast du das erst vor kurzer zeit beendet - er liegt auf dem sarg), der wieder ne beziehung im sinn hat, wobei er auch hintergedanken hat bei der beziehung. da sollte man vorsicht walten lassen, nicht dass es zum energieverlust kommt. und da ist noch ein herr/freund der dein herzerl plötzlich höher schlagen lässt.

sonne/schiff: eine reise in den süden (wär für juli ja nicht untypisch *g*).

lg selene

Vielen Dank Selene:umarmen:Mit dem einen Mann hatte ich nie eine Beziehung gehabt aber Du hast Recht,
er war ein Energiesauger und unsere Wege haben sich vor kurzen auch getrennt.

Eine Reise würde mir mit Sicherheit gut tun.Leider werde ich in diesen Jahr kein Urlaub machen können.:( Höchstens Balkonien zu Hause)
Lass mich überraschen:)
Lg,Bea
 
Lernst nen neuen Mann kennen, merkst schnell er isses nich, aber für ein paar nette Unterhaltungen und Geflirte reichts.

Bekommst ein berufliches Angebot, dass du von dir selber aus ablehnst, ist nichts für dich, du hast kein gutes Gefühl dabei.

Wirst viel mit einer Freundin unternehmen.

Ansonsten sehe ich keine großen Veränderungen.

Liebe Grüße
Miri :)
 
Hallo Ihr Lieben:umarmen:


Der Monat Juli geht zu Ende und ich denke passiert nicht mehr so viel.

Deshalb kommt jetzt Feedback.


@Selene26

-Tatsätzlich spielte sich in diesen Monat um zwei Männer aber nichts wichtiges,nichts besonderes ;)
Ich habe mich nach Jahren mit einen alten Bekannten kurz getroffen.
Er möchte gern unseren Kontakt verbessern.Hmm,was er in Sinn hat..Interessiert mich wenig weil ich keine Interessen an ihm habe.Mehr als Freundschaft kommt nicht ins Frage.
Der Energiesauger hat sich auch mal wieder gemeldet und er lies mein Herz etwas höher schlagen.

Und die Reise-Die habe ich gemacht.War ein kleiner Ausflug in Deutschland.
Danke:thumbup:


@Miri

-Du hast Recht,ich habe in Juli viel unternommen und mit einen alten Freund nette Gespräche gehabt.
Kein neuer Mann,kein Spur von ihm:schmoll:
Aber ich habe 4 Tage Zeit noch bis Ende des Monats:cool:

Beruflich hat sich noch nichts geändert außer das ich eine Empfehlung von einen Studienfreund bekommen habe.Was sich daraus entwickelt weiss ich noch nicht.
In eine andere Sache bei Austausch hast Du um so mehr Recht und hast Zeiten genau getroffen!:thumbup:
Danke:)

Ich danke Euch:kiss4:
lg,Bea
 
:winken1:Nach dem ich mein Feedback abgegeben habe, wage ich mich zu fragen wie mein August wird.





gelegt 123

Wie schon in Blatt zu sehen ist, beruflich wird sich was ändern(hoffe ich)
Hab ja auch ein Schiff vor mein Kopf;)Obwohl ich einen Streit immer aus dem Wege gehe,Streit wird es wohl auch geben.

Bitte um Mitdeutung:danke:

Lg
Bea
 
hey :)

so nun zum august:

also ein herr wird sich bei dir melden.
du wirst dich allgemein wohl fühlen.
du bekommst unerwarteten besuch, allerdings erschliesst sich mir nicht von wem.
bekommst einige schmeicheleien zu hören, hm da gibts wohl nen neuen verehrer, von dem du nix willst, aber wer hört nicht gerne schöne dinge? ;)

beruflich kommt langsam was ins laufen, die arbeit nimmt zu, aber das wird ganz gut verlaufen im august.

du machst dann auch noch nen ausflug mit ein paar anderen personen! :)

alles liebe!

miri
 
Werbung:
Zurück
Oben