Monatslegung März

es gibt bei dir in diesen monat streß zuhause wegen einer reise die du machen möchtest. oder du möchtest plötzlich einen kurzurlaub machen...du wirst kurzfristige entscheidungen mit erfolg treffen.
sieht ganz gut aus. es wird hier auch angezeigt als thema der klee, dass du jetzt mal sachen machen wirst die wo auch was schnell gehen oder kurzfristig passieren wird. es gibt in deinem job sehr harmonisch ab würd sagen du fühlst dich richtig wohl, da wo du arbeitest. die harmonie liegt hier super drin :)

:umarmen: danke dir
stress tja das bin ich gewöhnt ;)mit der reise könntest du recht haben
nein kein urlaub, sondern eine beerdigung und noch was privates aber kein urlaub
:banane: das wäre schön wenn diese vorhaben klappen könnten, da laß ich mich mal überraschen
 
Werbung:
Hallo :)

Wegen deinem Zuhause würd ich auch sagen dass sich etwas verändern wird mit dem du nicht rechnest. Muss aber nicht heißen dass du gleich übersiedelst. Durch die Sense wird dir aufgezeigt dass es etwas ist was überraschend kommt also auch von den Karten nicht gezeigt wird. Ich würd mal sagen dass es etwas Positives ist da der Mond auf dem Haus liegt.

Grundsätzlich würd ich sagen dass der März für dich recht angenehme Gesellschaft bereit hält. Es ist zu sehen dass du unter Menschen gehst und dort auch guten Anklang findest.

Es würde mich nicht wundern wenn du eine Einladung zu einer Hochzeit erhalten würdest. In der dritten Reihe liegt das ganz klar in den Verdeckten drinnen.

Im März scheint bei dir das hier zu passen: Erstens kommt es anders und zweitens als du denkst. ;)

Wünsch dir einen tollen Frühlingsmonat,
magnolia
 
Hallo :)

Wegen deinem Zuhause würd ich auch sagen dass sich etwas verändern wird mit dem du nicht rechnest. Muss aber nicht heißen dass du gleich übersiedelst. Durch die Sense wird dir aufgezeigt dass es etwas ist was überraschend kommt also auch von den Karten nicht gezeigt wird. Ich würd mal sagen dass es etwas Positives ist da der Mond auf dem Haus liegt.

Grundsätzlich würd ich sagen dass der März für dich recht angenehme Gesellschaft bereit hält. Es ist zu sehen dass du unter Menschen gehst und dort auch guten Anklang findest.

Es würde mich nicht wundern wenn du eine Einladung zu einer Hochzeit erhalten würdest. In der dritten Reihe liegt das ganz klar in den Verdeckten drinnen.

Im März scheint bei dir das hier zu passen: Erstens kommt es anders und zweitens als du denkst. ;)

Wünsch dir einen tollen Frühlingsmonat,
magnolia

:danke: magnolia
ist ja witzig das mit der hochzeit, lag auch in meinen karten schon lange. nur weiß ich nicht, noch nicht wer es sein könnte. na da bin ich wirklich gespannt.
achherje wenn ihr das alle seht mit haus dann muss ja was kommen.
da freu ich mich schon was alles da kommen mag :banane::banane:
 
danke dir selene :danke:
hab einfach der reihe nach gelegt , nix extra in die mitte
was das mit dem haus bedeutet weiß ich ehrlich gesagt nicht. umziehen hatte ich eigentlich nicht vor. würde zwar gern, aber hab erst meine wohnung wieder hergerichtet. es sei denn das der vermieter die häuser abgibt oder so. warum sollte er mir eine kündigung geben ohne anlass.
da bin ich echt mal gespannt. hat aber nichts damit zu tun ob ich ein haus bekomme oder?
beruflich das wär ja mal was. warte noch immer auf eine zusage

also, dass du von der wohnung gekündigt wirst hätt ich auch nicht gesagt - ich bin auch noch am rätseln wo du die kündigung gesehen hast. ob es da ein neues haus gibt welches bekommst kann ich so nicht sagen, aber da tut sich in kürze (klee deutet ja auch auf 2-3 wochen) eine entscheidung zum haus auf.

lg selene
 
also, dass du von der wohnung gekündigt wirst hätt ich auch nicht gesagt - ich bin auch noch am rätseln wo du die kündigung gesehen hast. ob es da ein neues haus gibt welches bekommst kann ich so nicht sagen, aber da tut sich in kürze (klee deutet ja auch auf 2-3 wochen) eine entscheidung zum haus auf.

lg selene

hallo selene, die kündigung hatte ich eher für arbeit gesehen.
wüßte wirklich nicht wie sich das so schnell wegen eine wohnung oder haus entwickeln könnte. naja ich werde es dann sehen. ist aber keine erbschaft oder?
:danke:
 
Werbung:
also, dass du von der wohnung gekündigt wirst hätt ich auch nicht gesagt - ich bin auch noch am rätseln wo du die kündigung gesehen hast. ob es da ein neues haus gibt welches bekommst kann ich so nicht sagen, aber da tut sich in kürze (klee deutet ja auch auf 2-3 wochen) eine entscheidung zum haus auf.

lg selene

tja und nun ist eine androhung zur kündigung gekommen:schmoll:
das gibt noch theater, werde wohl zu den guten herrn hinfahren müssen, damit sich da mal was klärt
 
Zurück
Oben