Bin verwirrt:Hilfe!

badi

Mitglied
Registriert
19. März 2006
Beiträge
118
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo,

habe bei meiner Monatslegung, ´(auch Wiederholung) den Ring und Reiter bei mir. Das heisst Heiratsantrag, habe auch keine Freunde in der Nähe. Kann das noch etwas anderes bedeuten?

Danke schon mal für die Antworten

Viele Grüße Badi
 
Werbung:
Hallo Badi

Das muß nicht unbedingt ein Antrag sein....es kann auch eine Jüngere Männliche Person sein die Interesse hat. Oder aber auch aktivitäten in der Beziehung. Aber mit zwei Karten alleine kann man nicht viel Anfangen. Is meine Meinung....

Vieleicht gibst mir doch noch per PN Feedback ob ich richtig lag....?
Gruß Celicia
 
Danke für die schnelle Antwort.
Also von einer jüngeren männlichen Person außer meinem Freund, die Interesse an mir hat wüsste ich nicht. was meinst du mit Akivitäten? Vieleicht lege ich das Bild morgen nochmal neu
 
Hallo Badi,
Ring+Reiter kann auch bedeuten, dass sich deine Gedanken immer um das selbe drehen oder auch Aktivitäten in einem festen Kreis zum Beispiel Verein.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Werbung:
Zurück
Oben