Mein Jahr

Cat1977

Mitglied
Registriert
8. Oktober 2006
Beiträge
48
Hallo, ich bin am 17.11.1977 geboren, beende also soweit ich weiß das Jahr acht und komme in die neun. Kann mir jemand noch mehr dazu sagen :)
 
Werbung:
gerne mache ich dir noch eine kurze analyse zu deinem character, die jahreazahl für dich habe ich wonaders ausgeführt:
zu deinem charakter:
du bist sehr feinfühlig und solltest dich mit dem thema der esoterik beschftigen, wenn du noch nicht das richtige gefunden hast für dich, dann informiere dich einmal, was mit welchem thema du dich gerne beschäftigen möchtest. du kannst auch sehr gut auf dienen bauch hören und dürftest viel so reinbekommen.
die finanzen sind bei dir auch ein großes thema, doch im finanziellen bereich tut sich auch immer wieder ein türchen für dich auf, das dürftest du schon gemerkt haben. du schaffst es auch immer wieder nach außen eine position zu behaupten. du bist ein geborener führer du kannst die zügel in die hand nehmen., du hast auch ein tolles geschick, deine größten kritiker immer wieder zu überzeugen. du bist sehr familienfreundlich aber du möchtest auch beruflich erfpgreich sein und diesen spagat wirst du meistern. manchmal nimmst du aber auch das leben ein wenig schwer, da passe bitte auf. aber du bist wahnsinnig sensibel.

ich hoffe, du hast dich ein wenig wiedergefunden und wenn was ist melde dich einfach, bin immer für dich da und würde mich riesig über feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt
 
Zurück
Oben