Das persönliche Jahr...

Angel076

Mitglied
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
32
Ich habe mal eine Frage und bin in der Hoffnung dass mir jemand vielleicht da etwas genauer helfen kann. Ich schreib erstmal was ich so weiß.

Also ich bin am 17.11.1977 geboren und komme Ende der Woche in die 9 (als persönliche Jahreszahl).
Mein Mann ist am 24.9.1975 geboren und ist im September in die 5 gekommen.

Ich hätte gern mal gewußt, reicht auch allgemein, was die beiden Zahlen jeweils zu bedeuten haben und was das für uns im Zusammenhang heißt.

Wäre sehr dankbar für ein wenig Hilfe.
 
Werbung:
liebe engel, (und aúch die anderenn)

hier in forum wird mit "fachausdrücken" wie ebi dein trade herummgeworfen...:confused:d+iese ausdrücke sind aber keinsfalls eindeutig!

grundsätlich ist die nummerologuie etwas föllig anderes, als es hier anegsehen und dargestellt wird. es ist
 
Das verstehe ich ja nun gar niccht, was du schreibst. Was ist "ebi"? und inwieweit verstehe ich die Numerologie falsch? Ich habe Bücher gelesen und ich weiß worum es geht, nur kann ich das nicht fühlen, sondern kenne nur die Theorie und deshalb dachte ich ich kann ja mal fragen.
 
Mach Dir nichts draus. Die Antwort oben habe ich auch kein bißchen verstanden. Muss man vielleicht auch nicht unbedingt. :confused:

Ich will Dir dafür aber gerne antworten.
Ich befinde mich auch gerade im "persönlichen Jahr 9".
Das ist das Jahr des Abschlusses. Es bedeutet auch, dass man unter den Einfluss einer neuen Energie kommt. Man muss sich mit der Vergangenheit und der Zukunft befassen. Man sollte von dem, was vorbei ist, innerlich Abstand nehmen.

Zum persönlichen Jahr 5:
Es bringt Unstetigkeit, Freiheitsdrang, aber auch neue vielfältige Möglichkeiten. Man nennt es auch das Jahr der Spontaneität.
 
Ich habe mal eine Frage und bin in der Hoffnung dass mir jemand vielleicht da etwas genauer helfen kann. Ich schreib erstmal was ich so weiß.

Also ich bin am 17.11.1977 geboren und komme Ende der Woche in die 9 (als persönliche Jahreszahl).
Mein Mann ist am 24.9.1975 geboren und ist im September in die 5 gekommen.

Ich hätte gern mal gewußt, reicht auch allgemein, was die beiden Zahlen jeweils zu bedeuten haben und was das für uns im Zusammenhang heißt.

Wäre sehr dankbar für ein wenig Hilfe.

Hi,
also auf jeden Fall wird es sehr emotional werden (können) und es passieren Dinge, die so nicht erwartet werden... (zumindest bei mir der Fall gewesen, wo ich dachte... huii, was ist jetzt dieses Jahr nur los:clown:)

18:
Vorsicht, Träumen, Heilen, Körperpflege. Sie müssen den schnellen Rhythmus Ihres Lebens etwas bremsen und besser auf die Bedürfnisse Ihres Körpers achten. Sie sollten sich daher viel Bewegung an frischer Luft verschaffen, richtig essen und genügend Schlaf bekommen. Ihre Traumaktivität ist jetzt auf einem Höhepunkt. Wenn Sie jetzt unter Schlaflosigkeit leiden, dann ist dies die Folge Ihrer extrem lebhaften Phantasie.

Neue Pläne und Ideen bilden sich in Ihrer Vorstellung. Beginnen Sie keine neue Vorhaben, sondern gestatten Sie erst einmal Ihren Vorstellungen, sich im Keim zu entfalten. Erblühen werden sie zu einem späteren Zeitpunkt. Behalten Sie Ihren gegenwärtigen Status bei, während Sie über Veränderungen, wie zum Beispiel einen neuen Beruf, nachdenken.

zur 9 steht bestimmt irgendwo was von mir schon... aber ich stells nochmal rein :D:
Veränderungen, Beendigungen, Barmherzigkeit, Inspiration. Die Ereignisse überschlagen sich in diesen Zeiten, mit vielen Anfängen und Zwischenstops, denn Sie erleben eine Phase der Veränderungen und Übergänge.

Sie müssen die endgültige Antwort treffen zwischen verwertbarem Material und dem, was als unbrauchbar zurückgewiesen wird. Das Ausscheiden des Unbrauchbaren und die Trennung von den eigenen vergangenen Fehlern kann eine emotionale Erfahrung sein, denn oft zögern wir, wenn es darum geht, Hindernisse aus unserem Leben zu entfernen. Wenn Sie sich nicht selbst von den Bindungen und Situationen befreien können, die für Ihre Entwicklung nicht mehr nötig sind, dann wird es der Zyklus 9 für Sie tun. Ein Urlaub oder eine Reise wären für Sie eine gute Therapie, die Ihnen Zeit geben, nachzudenken und sich von Gefühlswallungen, denen Sie unter dieser Schwingung begegnen, innerlich zu trennen. Viele Ihrer Ziele werden in dieser Zeit verwirklicht werden, und Sie sollten versuchen, alle Projekte abzuschließen, die kurz vor der Vollendung stehen.

Da dies ein abschließender Zyklus ist, sollten Sie keinen neuen Verpflichtungen eingehen. Projekte, die unter einer 9 begonnen wurden, haben keine lange Lebensdauer. Gegenwärtige Freundschaften können gefestigt werden, und Sie können Geschenke von Freunden erhalten. Es könnte dies eine Zeit der Wohltätigkeiten sein, in der Sie in erster Linie an das Wohlergehen anderer denken. Tun Sie etwas für andere, zum Dank für die vielen Wohltaten, die Sie in Ihrem Leben erfahren haben. Ein alter Freund oder Liebhaber könnte für kurze Zeit in Ihr Leben treten, erwarten Sie aber nicht, daß diese kurzzeitige Erneuerung Ihrer Freundschaft lange dauern wird.

Nutzen Sie die kreativen Kräfte dieser Schwingung, um Ihre künstlerische Fähigkeiten zu entwickeln. Sie werden inspirierte Ideen haben, die dann im nächsten Zyklus - nach den diesem Zyklus innewohnenden Gesetzen - auf produktive Weise umgesetzt werden können. Lassen Sie sich Sie nicht von Ihren Emotionen einfangen. Das Anhängen an der Vergangenheit, das Verweilen in dem, was einmal war, kann nur Unzufriedenheit, Frustration und Depression bringen. Sie sollten statt dessen mit Freude und hohen Erwartungen vorwärts in die Zukunft schauen, für die Sie durch die befreiende Energie dieses Zyklus vorbereitet worden sind. Nutzen Sie die Weisheit, die Ihnen die Ereignisse dieses Zyklus vermittelt haben, um Ihre Aktionen auf produktive Weise in der Zukunft zu inspirieren.

zur 5 habe ich noch nichts in digitaler Form... kann dazu also noch keine Texte reinstellen. aber es passt schon, was Virigin geschrieben hat.

23:
Schutz, Verträge, Reisen. Es gibt machtvolle Mächte, die Sie jetzt umgeben und in sicherem Schutz geleiten. Folgen Sie dem Rat, den Sie von Ihren Vorgesetzten oder von jemandem erhalten, der über größere Fachkompetenz verfügt als Sie. Dann werden Ihre Absichten und Ziele Erfolg haben. Sie könnten durch die Auflösung eines Vermögens oder juristischer Vorgänge Geld und Sachwerke erben. Vielleicht gehen Sie einen Vertrag ein, der Ihr Leben verändert. Solche Übereinkünfte fordern eine schnelle Entscheidung von Ihrer Seite. Heirat ist eine Art von Vertrag, der günstig auf diese Schwingung reagiert. Die Veränderungen, die nun auftreten, können Sie zum Reisen veranlassen. Vielleicht hängt das mit der Erfüllung Ihrer Vertragsverpflichtungen zusammen oder damit, daß das Glück Ihnen ein kleines Vermögen beschert hat, und Sie sich deshalb diese besondere Freude erlauben können. Wenn andere sich Ihren Ideen entgegenstellen, sollten Sie vorsichtig sein und nicht zulassen, daß der Meinungsunterschied in einem Streit ausartet. Ein hartherziger Ansatz kann Freunde vor den Kopf stoßen. Seien Sie wahrhaftig und hilfreich in dieser Periode. Ihre Einstellung wird durch materiellen Gewinn, ein ruhiges Gewissen und Zufriedenheit belohnt werden

und was den obigen Beitrag betrifft... sind tippfehler von demjenigen... aber macht doch Spaß zu rätseln...
ebi= bei; trade = Thread
und was bei "es ist" hinkommt, kann ich leider nur rumraten... :confused::clown:


lg Umar
 
Werbung:
liebe angel,

schon allein das wort "numerologie" kann verschieden benützt werden. es ist ein unterschied ob ich die geburtsdaten oder den namen des menschen als grundlage verwende.

da das wort urspünglich aus der kabbala stammt und drauf hinweist dass buchstaben auch zahlen (= grundenergien des universums) sind, benütze ich persölich das wort numerologie für die analyse des namens. ich habe auch darauf hingewisen, dass namnsanalysen individuellere resultate ergeben als "geburtsdatenanalysen".
es ist auch wichtig zu wissen (oder zu verstehen), das auch die bedeutung der zahlen nicht eindeutig ist, es gibt recht abweichende und verschieden systeme. da in der hebräiche sprache die zahlen mit buchstrabenzeichen geschrieben wurden. aber die juden kein zahlensytem benutz hatten (!!!) wurden die zahlen zwischen 10-20 "einstellig" geschriben und sie hatten keien untershceidung zwischen einstellige und mehrstellige zahlen. dagegen wir meistens in der heutige numereologie z. b. 11 nicht als zahl für sich, sondern als 2 (=1+1) gedeutet - aber auch nicht immer und zwangläufig.

eigentlich woltte ich nur darauf hinweisen, dass weder die methoden der numerologie, noch die bedeutung des wortes eindeitig sind,und unter numerlogiesher deutung unterschiedliche dinge verstanden werden können.

shalom,

shimon1938
 
Zurück
Oben