Synchronitäten und zufälle

SilberFisch

Mitglied
Registriert
3. Januar 2005
Beiträge
208
Ort
München
Hallo Forum, seit einer weile beschäftigen mich manche zufälle mit nummern die sehr auffällig vorkommen. Ich weiss nicht wie ich das ganze deuten soll. also ich fang mal an.
Ich bin 5 Juni 70 geboren, also 567

Letzes jahr im früjahr habe ich geträumt das mir eine kartenlegerin gesagt hatte ich soll auf die 5 die 6 und die neun aufpassen, ich kann viel geld verdienen. Ich fragte ja worauf soll ich achten ? gib mir einen tip. Sie sagte auf die Blumen. also 569

Im Juni am abend vor meinen geburtstag fahre ich mit dem Bus nach Budapest ( aus München ) um eine Freundinn zu besuchen, vor mir saß eine ältere Dame die ich kennengelernt hatte und zufälliger weise wohnte sie im gleichen haus wo hin wollte Hausnummer 55.
Auf dem rückweg eine woche später im bus war ein junger man aus ungarn eingestiegen und als ich ihn fragte, wo er in münchen will zeigte er mir die adresse auf einen zettel, bei der adresse habe ich vor 13 jahren gewohnt, xxx str. 54. Meine jetztige adresse ist bei hausnummer 13

Meine Personalnummer in der firma wo ich arbeite ist die 561,
als ich neulich bei meinen steuerberater war um etwas über meine frühere selbständigkeit zu klären sagt er mir, du bitte lang mir doch den ordner 561 rüber. Ich fragte ihn was die 561 bedeutet und er sagt, ja das ist deine kundennummer. Da war ich baff, kann es sein das soviele zufälle gibt ?

Ich bin ma gespannt was Ihr dazu sagt, kann es sein das das ganze ein puzzle ist das zusammen gefügt werden will ? :rolleyes:

Danke

Cobayaschi
 
Werbung:
Also ich bekomme bei 5.Juni 1970 keine 567, sondern (wenn man genau ist) 56197 raus. *g* (Du hast da 19.Jahrhundert vergessen.)

Zu der Frau: Sie wohnte im gleichen Haus, wo du hinwolltest. Statt dich zu wundern hättest du auch fragen können, ob es einen Grund gibt, daß du sie in diesem Bus triffst. Vielleicht "wollte" das Schicksal da von dir eine Handlung?

Zur 13:
Daß du vor 13 Jahren in einem Haus gewohnt hast und daß deine Hausnummer jetzt die 13 ist... nun ja: Was hast du aus diesem Kennenlernen gemacht? (Das, worauf ich dich mit meiner Antwort stoßen will, ist, daß du nicht nur bei den Ziffern bleibst, sondern daß du einen Bezug zu deinem Leben daraus ziehst. Wo hast du Chancen und Auffälligkeiten genutzt und wo ungenutzt verstreichen lassen?)

Zu deiner Personalnummer:
Anscheinend stolperst du gar nicht so sehr über die Zahlen (also z.B. 561) sondern eher über die Ziffern 5 und 6 immer wieder. Es wäre nun also zu untersuchen, in wie weit diese Ziffern etwas über dich aussagen (z.B. im "magischen Quadrat"). Vielleicht ist eine der Ziffern eine karmische Lektion bei dir? Vielleicht ist eine der beiden Ziffern deine Leitzahl oder eine besondere Aufgabe für dich? Ich würde es nicht so sehr als Puzzle sehen als vielmehr einen Hinweis der Ziffern darauf, daß sie dir etwas "sagen" wollen.

So etwas kann man allerdings erst dann nachprüfen, wenn man neben deinem Geburtstag auch noch deinen vollständigen Namen hätte und du dir ein Numeroskop erstellen lassen würdest.

p.S. Du kannst gern mein Angebot in Anspruch nehmen und dir ein Numeroskop von mir erstellen lassen. Das entsprechende Angebot und die Preisliste findest du auf meiner Webseite bei "Angebot".

Gruß Rawir
 
Hallo Rawir, danke für die antwort, leider fällt mir nichts ein was für eine reaktion von mir erwartet wurde. Ich grüble noch :rolleyes: Das mit der analyse scheint mir sehr ineressant ich habe auch deine webseite geschaut und du hast viele interessante themen drin. Da ich grieche bin, ist es nicht vielleicht besser das griechische alphabet zu benutzen bei so einer sache ? Da mein name mit dem latein auf deutsch viel kürzer ist und ganz andere buchstaben verwendet werden :). Ich melde mich irgentwann mal bei dir, ich finde es interessant die zusammenhänge zu verstehen.

Alles Gute

Cobayaschi
 
Cobayaschi schrieb:
Da ich grieche bin, ist es nicht vielleicht besser das griechische alphabet zu benutzen bei so einer sache ?
Auf jeden Fall!
Ich kann das griechische Alphabet leider nicht deuten, auch wenn es natürlich einen qualitativen Zusammenhang z.B. zwischen dem Buchstaben A und dem Buchstaben Alpha gibt. Da würde ich dir raten, daß du einen Fachmann suchst, der die griechische Variante der Pythagroräischen Numerologie beherrscht. Meiner Meinung nach ist dies sogar... Hmmm... "zwingend erforderlich", denn deine charakterliche Identifikation hängt natürlich auch mit deiner Abstammung zusammen.

Gruß Rawir
 
Ja zb, mein name beinhaltet viele "i" die aber wenn meinen namen auf griechisch schreibe sinds dann i ( iota ) h ( eta ) und ypsilons, ei = i und oi = wieder i, lol, hab ich mir schon gedacht das ich wenn ich meinen namen numerologisch analysieren soll, dann besser auf Griechisch. Danke jedenfalls.

Grüsse

Cobayaschi
 
Werbung:
Ich sags mal ganz platt: Es gibt keine Zufälle! punkt.
Zufälle gäbe es, wenn nicht alles miteinander verbunden wäre. Man nennt dies: mechanistisches Weltbild. D.h. Jedes "Ding" und jeder Mensch steht "isoliert"/unabhängig für sich allein.

Mittlerweile sollte aber jeder, der in einem Esoterikforum angemeldet ist, wissen, dass ALLES EINS IST.
D.h. alles ist mit allem verbunden. Ich benutze gerne die Analogie eines Uhrwerks. Meine Erkenntnisse erlauben es mir, zu behaupten: Das gesamte Universum ist ein HOCHPRÄZISES perfektes Uhrwerk bzw. funktioniert wie eines!
Niemand kann in einem Uhrwerk etwas UNABHÄNGIG tun! Und KEIN Zahnrad, egal, wie groß oder klein es ist oder wo es sich im Uhrwerk befindet, ist wichtiger, als ein anderes. Denn wenn auch nur das winzigste Zahnrad nicht ordungsgemäß arbeitet, funktioniert das GESAMTE Uhrwerk nicht ordnungsgemäß oder gar nicht!

ALLES besteht aus elektromagnetischen Feldern/Schwingungen! Und diese stehen in jeder Nanosekunde miteinander in Verbindung, kommunizieren auf einer "unsichtbaren", jedoch fühlbarenen, Ebene miteinander!

C.G. Jung postulierte die Theroie der SYNCHRONIZITÄT!
Das bedeutet das gleiche, wie das Natur-/Lebensgesetz: Gleiches zieht Gleiches an!
Wir sind also nicht durch "Zufälle" miteinander verbunden, sondern durch GLEICHHEIT!
"Ergänzend" kommt das Natur-/Lebensgesetz: wie innen - so außen hinzu: äußerliche Begebenheiten spiegeln deine inneren insb. unbewussten Erfahrungsmuster wider!

Wenn einem also auffällt, dass sich z.B. bestimmte Zahlen (oder andere Begebenheiten) im eigenen Leben wiederholen, dann weil du in Resonanz damit bist! Das bedeutet, Du trägst ein "Wellenmuster" in dir, welches diesen Zahlen entspricht und sie im Außen widerspiegelt!

Alles, was dir widerfährt, hat mir Dir zu tun! Du ziehst an, was du bist!
 
Zurück
Oben