Das persönliche Jahr 1

Angel076

Mitglied
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
32
Hallo ihr,

hab mal eine Frage. Ich stehe kurz davor, aus dem Jahr neun in die eins zu treten (17.11.). Die neun war ein turbulentes Jahr, in dem nichts Neues beginnen wollte (Fehlgeburt). Nun frage ich mich, was die 1 bringen wird. Vielleicht mag mir ja jemand was sagen? :move1:
 
Werbung:
Hallo ihr,

hab mal eine Frage. Ich stehe kurz davor, aus dem Jahr neun in die eins zu treten (17.11.). Die neun war ein turbulentes Jahr, in dem nichts Neues beginnen wollte (Fehlgeburt). Nun frage ich mich, was die 1 bringen wird. Vielleicht mag mir ja jemand was sagen? :move1:

Hallo Angel076!

Die 9 als Lebensjahr ist ein Jahr, in dem alles sich dem Ende neigt. Es ist das Ende eines Zyklusses von 1-9. Die 1 ist ein Jahr, in dem das Neue kommt. Der Anfang, ein neuer Zyklus, der irgendwann wieder bei der 9 endet.

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo ihr,

hab mal eine Frage. Ich stehe kurz davor, aus dem Jahr neun in die eins zu treten (17.11.). Die neun war ein turbulentes Jahr, in dem nichts Neues beginnen wollte (Fehlgeburt). Nun frage ich mich, was die 1 bringen wird. Vielleicht mag mir ja jemand was sagen? :move1:

das wird eine sehr spannende zeit für dich, denn es wird vieles neues für dich beginnen. du hattest eine fehlgeburt, hast du geschrieben, wichtig ist, dass du dieses bis das einer jahr beginnt, gut verarbeitest, denn du kannst das bis zu dieser zeit sehr gut abschließen und richtig gefestigt werden. bei dir ist es wichtig, das richtige maß zu finden und vor allem auch die richtige mischung. bei dir kann man erkennen, dass du dich wieder mehr udn mehr mit dem thema der schönheit beschäftigen solltest. mache dich wieder bewußt schön, mache dir eine neue frisur und style dich so richtig einmal wieder auf und finde einen tollen kleidungsstyl, das kann ich dir nur raten. mache dich wieder begehrenswert, das würde dir sehr sehr gut tun., versuche auch die missverständnisse, die es in deinem leben gibt, aus der welt zu schaffen und abzuschließen. nun noch ein paar worte, was du neues beginnen kannst:
dich dürfte ja sehr die spiritualität interessieren, gehe auf jeden fall in dieses themengebiet rein, versuche da mehr und mehr was zu machen, und ganz wichtig, höre auf deine innere stimme. wenn du da noch mehr tipps brauchst, wegen der spiritualität, dann melde dich einfach bei mir. wichtig in diesem einer jahr ist auch, dass du bewußt in die aktion und nicht in die passivität gehst. du solltest dir ganz genau einen zeitplan setzten,wann du was machen möchtest, und dies auhc einhalten. versuche deine wünsche und sehnsüchte zu realisieren. dann kann man bei dir noch das thema theater erkennen, hast du einmal lust theater zu spielen? wenn ja, dann mache das unbedingt. gehe nicht in die gefangenheit, sondern gehe nach vorne.

ich wünsche dir von ganzem herzen alles alles gute und liebe
würde mich über feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
Lieber Stefan,
lieben Dank für deine Antwort. Mh, was soll ich sagen. Was heißt Schönheit? Ich gebe grundsätzlich auf mich acht, allerdings ist momentan einfach der Wurm drin. Ich fühle mich nicht wohl, egal was ich anziehe/style...geht nix. Aber das kommt von Innen und ist momentan nicht zu ändern. Theater? Níe...mag sowas gar nicht, Bühne und Mittelpunkt und so. Nee nee. Und die esoterik ist schon lange in meinem Leben integriert und begleitet mich immer.
Und Planen werde ich nicht mehr wirklich, denn es kommt alles anders als man denkt. Du siehst, irgendwie ist das alles komisch bei mir :confused:
 
Zurück
Oben