mein guide

trotzdem kann ich mir nicht so richtig vorstellen WO er ist. ich glaube und fühle zwar das da etwas ist, aber wie kann ich mir das vostellen? schwebt er zb als licht oder so über mir? am liebsten würde ich für ein paar sekunden mal alles sehen, was normalerweise für mich unsichtbar ist.. ich muss zugeben, manchmal fällt es mir etwas schwer an etwas zu glauben was ich nicht sehen kann... aber ein gewisser teil glaubt, nur sozusagen die "letzten prozente" schwanken immer ein bischen!

ich glaub mir fehlt einfach mehr von diesem "spezial-gefühl" ...? ;)

liebe grüße![/QUOTE]

Hallo Rici, ich verstehe was Du mit den letzten Zweifel meinst.Irgendwo möchte man den Kontakt,andererseits hat man ein bißchen "Bammel" davor,denn es könnte ja wahr sein :escape:

Die Begegnung mit meinem Schutzengeln ist ein langer Annäherungsprozess gewesen und hängt meiner Meinung/Erfahrung nach auch mit Lernaufgaben zusammen,mit Glauben ,Vertrauen,Geduld und Liebe.
Mir ist in den letzten Jahren nicht viel gutes passiert,dennoch habe ich weiter fest vertraut,mir gesagt alles hat einen Sinn,habe gebetet,gehadert mit meinem Schicksal,mit ihnen geredet und gefragt ob ich sie mal sehen dürfte,weil ich im Moment dass Gefühl habe ich rede mit mir selber. Nach einiger Zeit bemerkte ich Lichtkreise, hab gedacht es wären Scheinwerfer die durchs Fenster ins Zimmer gekrochen wären (eine Ausrede sucht man immer).
Doch gibt es lila und grün-gelbliche Scheinwerfer :confused:?
Die Lichter (lila,grün-gelblich) kreisten über meinen Kopf,helle Lichtpunkte tauchten auf und verschwanden.
Mein Verstand wollte mir einreden ,geh zum Arzt laß deine Augen untersuchen.Nee hab ich nicht gemacht,sondern meinen Zweifeln gesagt sie sollen endlich ruhig sein :nudelwalk.
Die Lichter werden zu einen Wirbel der sich im inneren öffnet und am Ende ein Bild freigibt. Nach einer Zeit tauchten in diesem Wirbel die Gesichter meiner Schutzengel auf und kurze Zeit später dürfte ich nochmal einen anderen Schutzengel sehen.Diese Momente vergess ich nie!!!!!!!!!!!:liebe1:

Zweifel? bei mir nicht mehr.

Hab Vertrauen und Geduld, mit tiefem Glauben wirst Du sicher Deine Begegnung erleben.Das wünsche ich Dir!!!!!

LG magieer

@ Zauberhexerl: bevor ich das o.g.(und vieles mehr)erlebte hatte ich kurz vor dem einschlafen einen sehr hellen gelben Lichtschein vor meinen Augen gehabt,wie ein Blitz :foto:tauchte er auf, als ich meine Augen öffnete war er verschwunden und ließ mich ziemlich verwirrt zurück.Ich denke dass die gesamten Erlebnisse zusammen gehören, oder? Hat das vielleicht etwas mit den Lichtkörperprozessen zutun ?
 
Werbung:
Zurück
Oben