1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein Großvater wird operiert

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von JadedRose, 27. Juni 2011.

1. JadedRose

JadedRose Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Mein Großvater wird nächste Woche operiert. Er bekommt eine neues Hüftgelenk.
    Ich bin eigentlich sehr zuversichtlich, dass alles klappt, weil er auch will und sich sicher ist, dass es klappt. :)
    Aber ich dachte, etwas positive Energie kann niemals schaden, weil er in der Vergangenheit auch Herzprobleme hatte und jetzt noch immer deswegen starke Medikamente nehmen muss, damit die Adern nicht verstopfen.
    Würde mich echt freuen, wenn jemand meinem Opa positive Energie schicken könnte. :)

Liebe Grüße!

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Es wird alles gut ....

3. JadedRose

JadedRose Neues Mitglied

Werbung:
    Danke Eisfee! :kiss4:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen