Wer braucht Energie - wer will in den Lichtkreis?

Von jemanden den ich nicht kenne würde ich keine Energieübertragung annehmen. Wer weiß was da alles "unsauberes" mitgeschickt wird....Das muß demjenigen nicht mal bewußt sein....
 
Werbung:
Von jemanden den ich nicht kenne würde ich keine Energieübertragung annehmen. Wer weiß was da alles "unsauberes" mitgeschickt wird....Das muß demjenigen nicht mal bewußt sein....

Hmm.... diese Erfahrung hab ich leider auch schon mal jemandem machen müssen.
Drum würden mich die Energietechniken des Mediums hier mal sehr interessieren;
wie er das anstellt und einfach mal gern konkreteres dazu wissen.
Bin ja gespannt, ob er sich noch äußert oder nur seine Danksagungen und Huldigungen entgegennimmt.
 
Nur mal so interessenhalber:
Was hat eine Chakra-Kerze damit zu tun?
Würd mich riesig über eine genaue Erklärung freuen.
Und - WIE versendest du Energie an so viele Leute??

Ich nimm mal an du kennst das Chakra Bild?
Dies soll einfach heissen, dass dadurch die Energie auch durch den ganzen Körper fliesst.



Hmm.... diese Erfahrung hab ich leider auch schon mal jemandem machen müssen.
Drum würden mich die Energietechniken des Mediums hier mal sehr interessieren;
wie er das anstellt und einfach mal gern konkreteres dazu wissen.
Bin ja gespannt, ob er sich noch äußert oder nur seine Danksagungen und Huldigungen entgegennimmt.

Es gibt ja diverse Arten. Seelisch, mit Hilfe der Engel oder durch Handauflegen .....
Und dann kommt es halt immer darauf an, was die Energie ''bewirken'' soll.
Zudem arbeite Ich auch noch mit Steinen oder auch bei der Persönlichen Energiearbeit mit einem Amulett, wo in der Mitte einen Bronzit ist, welcher ja negative Energie verhalten soll (habe mehrere Steine und Amulette).
Und meiner Meinung nach ist positive Energie etwas gutes, und mir wurde auch schon selber bestätigt (nicht nur hier im Forum auch von Menschen die ich ''behandelt'' habe, dass sie was gefühlt haben, und sich am nächsten Tag stärker gefühlt haben).
 
Ich nimm mal an du kennst das Chakra Bild?
Dies soll einfach heissen, dass dadurch die Energie auch durch den ganzen Körper fliesst.

Hmm. Ziemlich profane und wirre Erklärung für mich.
Chakra-Bild???? Noch nie was gehört oder gelesen von;
aber ich werd mich mal informieren gehen.
Aura-Bilder sind mir bekannt. Habe selbst eine Aura-Fotografie von mir machen lassen vor Jahren!
Ich finde leider keine Zusammenhänge in deinen Erklärungen.
Zudem:
du machst das für sooo viele Menschen, die sich hier bei dir melden.
Bei jedem einzeln? Ist das nicht ein Heidenaufwand?
Einfach mal so?

Es gibt ja diverse Arten. Seelisch, mit Hilfe der Engel oder durch Handauflegen .....
Und dann kommt es halt immer darauf an, was die Energie ''bewirken'' soll.
Zudem arbeite Ich auch noch mit Steinen oder auch bei der Persönlichen Energiearbeit mit einem Amulett, wo in der Mitte einen Bronzit ist, welcher ja negative Energie verhalten soll (habe mehrere Steine und Amulette).
Und meiner Meinung nach ist positive Energie etwas gutes, und mir wurde auch schon selber bestätigt (nicht nur hier im Forum auch von Menschen die ich ''behandelt'' habe, dass sie was gefühlt haben, und sich am nächsten Tag stärker gefühlt haben).

Ja, ich weiß dass es viele versch. Arten von Energiearbeit gibt. (Habe ja selbst erst nen Thread dazu aufgemacht, wo nur leider kaum jemand mitschreibt).
Ich bin selbst Lichtarbeiter und Heiler in der neuen Energie.
Viele Freunde von mir arbeiten auch mit Energie (Licht, Engeln whatever).
Krieg ich viel mit.
Aber wie machst du das ein EINEM Ritual für so viele Menschen aufeinmal?

Für mich ist das jetzt noch nicht alles geklärt.
 
Hmmm... noch eine Frage an dich:

Wenn deine Energiearbeit (die ich immer noch nicht wirklich kapiert habe und ich bin gewiss nicht blöde) wirklich so funzt, dann löst es ja dann in den Menschen etwas aus. Jede Energie löst was aus.

Sendest du auch eig. Gedanken? Falls nicht - wie zentrierst du dich?
Wie reinigst du dich selbst bei diesem Vorgang?
Auf welche Art und Weise gibst du den Menschen im Anschluss noch ein klein wenig Begleitung?
Ich meine, jeder verantwortungsbewusste Heiler / Seher whatever sollte ja auch
noch mögliche Eventualitäten weiterhin verfügbar sein... Oder?

Greetz,
Lichkriegerin
 
Lieber Lukas!

Ich möchte heute auch wieder im Lichtkreis dabei sein, die positive Energie hat mir am Freitag sehr gut getan und mir so geholfen!!
Ich danke dir jetzt schon vielmals :kiss4: und freue mich schon sehr!

Viele Grüße,

Simone

(geb. am 26.07.79)
 
Werbung:
Zurück
Oben