Loslass-Ritual heute Abend

Werbung:
Hallo,

hab den Thread grad entdeckt und wäre gespannt, ob jemand von euch was dazu schreiben kann, wie er das Ritual empfunden hat und was sich geändert hat. Freu mich, wenn jemand seine Erfahrung viell. mitteilen mag.

Lieben Gruss


Sterni
 
Wäre auch gespannt von Euch zu hören, ob Ihr wirklich was gespürt habt, und vor allem ob Ihr loslassen konntet, was Euch das Leben schwer macht. Aber das wird sicher erst in nächster Zeit wirksam .
Viel Erfolg Euch und HellseherLukas! :)
 
:tomate::danke:
Hallo Zusammen.

Ich habe mich nun etwas hier eingelesen, und sehe, dass viele noch mit gewissen Situationen oder Personen ''abschliessen'' sollten, bzw. Loslassen.

Da Ich öfters solche Rituale mache (auch mit Energie), dachte Ich, Ich mache heute Abend wieder mal ein Ritual, wie gesagt ein Loslass-Ritual, damit man gewisse Situationen, oder Personen wie beispielsweise Verflossene Liebe etc. mal Loslassen kann, und auch etwas Kraft und Unterstützung von meiner Seite bekommt, da ich dann denjenigen, die sich hier für das Ritual ''Anmelden'' Kraft, und positive Energie schicken kann.

Wenn Ihr euch Anmelden wollt, für das Ritual, dann schreibt hier euren Vornamen, und euer Geburtsdatum.Isabella Geigl geboren Stoika 15.07.1987
Danke Hoffe bin nicht zu spät dran
Das Ritual wird heute Abend um 20:00 Uhr beginnen, und Ihr werdet dann spüren, es wird euch warm und Ihr werdet die positive Energie und Kraft spüren.

Alles liebe
Lukas
 
Werbung:
@Icelive.....


Das Ritual fand vor einem Jahr statt.
Außerdem würde ich an deiner Stelle Walter (Admin) bitten, deinen Nachnamen wieder zu entfernen.
Liegt zwar in deiner eigenen Verantwortung wem und wo du deinen richtigen Namen mitteilst, aber irgendwann kann dir diese Unüberlegtheit auch zum Nachteil gereichen...
 
Zurück
Oben