Mein Freund schrie während seines Traumes um Hilfe

lasina

Mitglied
Registriert
23. August 2010
Beiträge
135
Hallo Ihr Lieben

Mein Freund hatte diese Nacht keine sonderlich gute Nacht.

Er träumte dass er in einen Sarg gesteckt wurde, er konnte sich nicht mehr bewegen, fühlte sich eingeengt und fühlte wie er langsam stirbt. Mehr konnte er nicht erzählen da ich ihn nachdem er laut um Hilfe schrie geweckt habe. Weiss nicht ob es falsch war ihn zu wecken aber wenn einer während dem Schlafen um Hilfe schreit kann es wohl nicht falsch sein, oder doch?

Was hat das denn zu bedeuten?

Liebe Grüsse

Lasina
 
Werbung:
Er scheint Probleme zu haben,fühlt sich Real auch eingeengt,ist es Beruflich oder Privat.Es könnte sich auch um Ängste handeln,Frage ihm,versuche mit ihm zu reden.Das Gefühl zu sterben,zeigt,das er wahrscheinlich am seinen Limit angekommen ist.Noch eins,wenn jemand im Traum Stirb,ist es nichts Negatives,es handelt sich um den Hinweis,das man noch recht langes Leben vor sich hat.;)
 
Zurück
Oben