Mein feinstofflicher Körper und mein Freund

Hallo Damour, ich versteh dich ganz gut. Auch ich neige dazu zuviel hineinzuinterpretieren wenn ich etwas so sehen will.
Es kann dir auch niemand nehmen ihn zu lieben und deinen Weg mit ihm zu gehen.
Aber ich finde Vegatas Worte auch stimmig. Oft sieht man nur was man sehen will und sucht förmlich nach Zeichen.
Was genau interpretierst du aus diesem Erlebnis, dass die Namen zueinander passen?
 
Werbung:
Nein, du verwechselst da was. Mein Urteil über den Glauben an Energiekörperschichten und "mystische" Namenszusammenhänge steht fest. Du geheimnist mit dieser "Rahel-Sache" etwas, das an den Haaren herbeigezogen ist in deine Beziehung hinein.

Dich hingegen kenne ich nicht. Vielleicht bist du der lustigste und netteste Mensch der Welt und wir würden uns real prächtig verstehen. Who knows?

Ich interpretiere aber nicht.... ich weiß darüber nichts und frage :)

vllt ist da was, vllt auch nicht. Weiß ich nicht..........


Kann man sich ja mal anhören, was andere dazu sagen..... Neugierde ist das für mich.... deshalb sagte ich ja, ich bin "geschickt" ..... und interessiert... ich will nicht, dass jemand für mich ne Antwort findet. Wollte nur auf einen Austausch hinaus, wenn du für dich zB sagst, das ist alles Quatsch, respektiere ich das, ich mag es halt nur nicht, wenn jmd mir sagen will, wie ich bin und dass ich jetzt die Lösung von außerhalb suche....... :)

Who knows..... ;) genau..... wir können ja mal nen Kaffee trinken gehen ;)
 
Hallo Damour, ich versteh dich ganz gut. Auch ich neige dazu zuviel hineinzuinterpretieren wenn ich etwas so sehen will.
Es kann dir auch niemand nehmen ihn zu lieben und deinen Weg mit ihm zu gehen.
Aber ich finde Vegatas Worte auch stimmig. Oft sieht man nur was man sehen will und sucht förmlich nach Zeichen.
Was genau interpretierst du aus diesem Erlebnis, dass die Namen zueinander passen?

Ich interpretiere in die Sache selbst noch nichts, ich fand s irgendwie nur verwirrend :)

Es hat sich jetzt nichts geändert seitdem, ich messe meiner Beziehung nichts anderes bei als vor der Meditation.

Allerdings interpretiere ich gerade die Uhrzeit und denke: ich bin zu spät dran....muss los und schau lieber heute Abend nochmal rein, denn jetzt warten die kids, dass wir abstarten können ;)

Schönen Sonntag und bis heute Abend an die Crew hier :)
 
@ Mondblume: das mag sein,dass das stimmt, dass es Erlebnisse gibt die nur für einen selbst bestimmt sind, ich hatte aber gerade das Bedürfnis mich mitzuteilen.

Manchmal erlebt man etwas das einen so "schickt" ;), dass man sich fragt, ob man noch normal tickt oder nicht? ;)

Ja, kann ich sehr gut nachvollziehen, ist ja auch verständlich. Es ist ja auch so, dass es einem meist erst danach klar wird.

Zuvor bedarf es dann erst mal einer Art Absicherung, kenne ich auch.

Womöglich ist es bei jedem aber auch ein bisschen anders ... kann auch gut sein.
 
Klar, aber hältst du es nicht für möglich, dass man sich davon , wenn man es lässt, dann auch befreiter fühlen kann und es deshalb nicht eine Chance gibt, miteinander ehrlich weiterzugehen?

Ich glaube das schon...... aber ich bin ja hier scheinbar auch das "gutgläubige Mutterschaf" ;)


sicher soll jeder Mensch eine Chance bekommen...aber niemand möchte dass du in dein Unglück rennst.
wenn alle schreiben würden jaaaa dass ist dein absoluter Traummann würdest du es auch hinterfragen oder?
 
@Schalom

Leider ist dein Beitrag jetzt weg ...

Du hast unter anderem geschrieben:

Hier fallen Worte wie "Sicherheit". Was ist sicher? Nichts! Aber darum geht es doch.
Wollt ihr Sicherheiten, dann bringt euch um, denn nur der Tod ist sicher. Das Leben ist immer ein Wagnis und Abenteuer, wenn man es möchte.

Sicherheit wird aus Angst geboren. Mut etwas Neues zu erleben kann nicht falsch sein. Ich habe Dinge "falsch" machen müssen, aus Angst oder aus Mut. Aber eben genau deswegen war es richtig, weil nur das Leben ist.

Wenn du genau hinsiehst, kannst du vielleicht erkennen, dass es hier in diesem Thread genau darum geht.

Um Sicherheit bzw. aus einer Unsicherheit heraus ...
 
@Sadira:



Nein, seine Identität ist nicht schrecklich.....

er selbst fand einiges schrecklich, was er erlebt hat und hat dies als persönliches Versagen angesehen.

Ich sehe das allerdings komplett anders. Von jemanden hintergangen zu werden hat meiner Meinung nichts mit persönlichem Versagen zu tun. Jemanden zu vertrauen und dann belogen u abgezogen zu werden hat nichts damit zu tun.

Das ist ihm passiert und zu dieser Zeit erkrankte er auch an Krebs.
Er zog sich sehr zurück und machte das alles mit sich aus.
Die Therapie hatte ihm auch körperlich zugesetzt.

Wir lernten uns über ein Browsergame kennen, eigentlich ging keiner von uns aus, dass man ausgerechnet dort jemanden kennenlernt, in den man sich verliebt.

Er sagte, als das mit uns anfing, da hatte er so eine Angst, dass ich ihn vllt dann in live nicht so toll finden könnte wie es sich über Telefon und Netz anfühlte, dass er sich mit einem Klick hätte löschen können und dann wäre er für mich unauffindbar gewesen.
 
sicher soll jeder Mensch eine Chance bekommen...aber niemand möchte dass du in dein Unglück rennst.
wenn alle schreiben würden jaaaa dass ist dein absoluter Traummann würdest du es auch hinterfragen oder?

Nach Sorge klingt das meiste aber nicht, lol.

Aber keine Sorge, es muss sich auch niemand sorgen, dass will ich damit nicht bezwecken.

Mir ging es eigentlich auch nicht um die Absegnung, dass das mein absoluter Traummann ist.

Um Himmels Willen, ja, ich bin verliebt bis über beide Ohren. Das war ich vorher schon und ich war nicht auf der Suche nach einer spirituellen Absicherung........

Ich war einfach echt nur total überrascht, wie gesagt, es ging in dieser Meditation auch nicht um Liebe..... hätten wir nicht die Namensbedeutung geguckt, wäre ja nichts weiter passiert, außer, dass ich eine tolle Meditation hatte, die mir ja noch sehr viel mehr gebracht hat, als nur das.

Außerdem bin ich schon groß..... ich weiß, oder weiß auch nicht was ich tue, aber alles ist gut, alles bestens... ich sehe mich gerade nicht in mein Verderben rennen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben