Mein feinstofflicher Körper und mein Freund

erziehen? ... für mich eher eine frage wie man sich behandeln lässt ...
da gehts ja nicht um erziehung ... lügner müssen selbst drauf kommen wenn keiner mehr mit ihnen zu tun haben will ...

es gibt ja aber immer noch nen Unterschied zwischen notorischen Lügnern und jemandem , der sich in ne scheiß Situation manövriert hat und diese bereut.....
 
Werbung:
es gibt ja aber immer noch nen Unterschied zwischen notorischen Lügnern und jemandem , der sich in ne scheiß Situation manövriert hat und diese bereut.....

hmm ... man kann vom eigenen leben nicht davonlaufen - egal wie mies es ist oder war ...
das erste könnte wirklich nervig sein
aber das zweite ist ja auch nicht ganz gesund ... sowas entsteht ja aufgrund des sozialen drucks dass man irgend einem idel entsprechen muss das so und so ist und manche sachen eben nicht usw.
da gehts ja um das akzeptieren des eigenen lebens ... aber es nützt ja nichts irgendwan kommt auf und zack ... is es noch beschissener als vorher ... daher ers führt beides zu nichts

grüße liebe
daway
 
Hallo,

ich bin gerade total schockiert und geschickt.

Habe heute Abend bei einer Live Meditation von Robert Betz mitgemacht, bei der es um den eigenen feinstofflichen Körper ging und ihn zu erfahren.

Die Meditation war wundervoll, ich konnte mich sehr gut darauf einlassen und kam gut in Kontakt mit mir selbst.

Zum Ende hin, sagte Robert, wir könnten unseren feinstofflichen Körper nach seinem Namen fragen und tatsächlich kam ein Name in meinen Sinn.

Der Name lautet "Rahel".

Soweit so gut.....

Ich habe vor einiger Zeit einen Menschen kennengelernt und habe mich sehr verliebt. Er sich auch in mich und mittlerweile sind wir ein Paar.
Die Geschichte startete sowohl außergewöhnlich, als auch kompliziert.
Ich fühlte diesen Menschen so stark, obwohl wir uns nur über das Internet und Telefon kannten und ich ihn noch nie gesehen hatte. Zugleich spürte ich auch, dass er ein Geheimnis wahrte.

Nachdem wir uns das erste Mal trafen, waren wir ein Paar. Es war wunderbar. Aber dennoch hatte ich das Gefühl, als stimme etwas nicht. Nach 5 Wochen Beziehung kam ich hinter sein Geheimnis. Seine Identität war nicht seine wahre Identität.

Es folgten lange Diskussionen, Aussprachen, Tränen, Verzweiflung, aber ich nahm das, was er mir sagte an und wollte die Beziehung weiterführen, denn ich liebe ihn und dass er mich auch liebt bezweifle ich nicht und habe es nie.

Als ich heute nach der Meditation mit ihm telefonierte und ihm davon berichtete, googelte er die Bedeutung von Rahel nach und folgendes kam heraus.

Rachel [ˈraː.ɛl] (hebr. Rachel רחל) [ra:'χe:l], frz. Racquel und span. Raquel, ist ein weiblicher Vorname. Er entstammt dem Hebräischen und bedeutet ungefähr Mutterschaf.

Rahel, die Tochter Labans und Lieblingsfrau Jakobs, hat als Mutter eine ambivalente Rolle innerhalb der jüdischen Religion: Stirbt sie doch bei der Geburt ihres Sohnes Ben-Oni (Sohn des Unglücks), den Jakob direkt nach der Entbindung in Sohn des Glücks, also Ben-Jamin, umbenennt (Genesis 35,16-19).

Der wirkliche Name meines Freundes lautet Benjamin.

Ich bin geschickt irgendwie und total berührt.
Und auch leicht überfordert.
.... was denkt ihr darüber?

Hm,....ich weiß leider nichts über solche Meditationen, daher habe ich da auch ehrlich keine Meinung dazu.

Aber , du hast jemanden getroffen dem du dich verbunden fühlst , dich verliebt und ihr seid sogar ein Paar geworden. Egal welche anderen Gründe davor waren. Wenn s klappen sollte weiterhin, finde ich ja das schon berührend und schööön . Genieß es einfach und weiterhin viel Glück dir und deiner Liebe.

LG Asaliah:umarmen:
 
hmm ... man kann vom eigenen leben nicht davonlaufen - egal wie mies es ist oder war ...
das erste könnte wirklich nervig sein
aber das zweite ist ja auch nicht ganz gesund ... sowas entsteht ja aufgrund des sozialen drucks dass man irgend einem idel entsprechen muss das so und so ist und manche sachen eben nicht usw.
da gehts ja um das akzeptieren des eigenen lebens ... aber es nützt ja nichts irgendwan kommt auf und zack ... is es noch beschissener als vorher ... daher ers führt beides zu nichts

grüße liebe
daway

Ja klar bringt das nichts. Aber wenn man das für sich erkennt, kann man das ja im besten Falle ändern.
 
es gibt ja aber immer noch nen Unterschied zwischen notorischen Lügnern und jemandem , der sich in ne scheiß Situation manövriert hat und diese bereut.....

natürlich gibt es diesen unterschied.....

aber offenbar ist diese lüge auch für dich noch thema, sonst hättest du es in deinem eingangsthread nicht erwähnt. und jetzt wunderst du dich oder bist sogar ein klein wenig verärgert, wenn diese lüge bei den meisten postings der aufhänger ist?

aber um auf dein thema zurückzukommen: ich glaube, du interpretierst in diese namen zuviel hinein. der zusammenhang, den du sehen möchtest, ist meiner meinung nach nicht gegeben und sogar ein klein wenig realitätsfremd.

genieße einfach die zeit, die du mit deinem freund hast und hoffe das beste für eure zukunft.
 
Lebe zumindest immer soviel wie möglich in Liebe! Auch wenn dies manchmal sehr schwer sein kann. ;)
Und wichtiger als Vertrauen ist Verzeihen.....und wichtiger als "jemandem" zu verzeihen, ist es, sich selbst zu verzeihen. Beurteile deine Dinge immer für dich selbst. Es ist egal was andere sagen. Nur du entscheidest. Und egal welchen Weg wir gehen, ob steinig oder unbeschwerlich....wir wachsen daran.
....zu stolpern kann auch Wachstum bedeuten. Denn was passiert mit demjenigen, der auf dem Boden liegt? Er steht wieder auf. :)

Nur die Augen...die hat man gerne mal geschlossen. Unterscheiden zu können, wann diese denn offen und wann sie geschlossen sind, ist eins der schwierigsten Dinge menschlichen Lebens. Aber es sind immer unsere eigenen Augen. Niemand anderes kann sie öffnen oder schließen.

Zu eurer feinstofflichen Erfahrung....:thumbup: Ich kenne das so in etwa. Hab ja mit Chi spüren usw. ähnliches erlebt. Macht weiter so. Ich mach auch wieder mehr mit Chi. Es bewirkt etwas.

Bei dem Rest mische ich mich nicht ein. ;) ....außerdem kenne ich mich auch nicht aus damit.

...und mal zu der Person, die meint beleidigend werden zu müssen:

"Hör zu mein Freund..... ich kann dir auch daher kommen, und dir den Allerwertesten aufreißen, wenn du Bock dazu hast. Behandle diese Frau mit Respekt, sonst fordere ich dich in deinem ureigenen Uninteresse zum verbalen Gefecht heraus. ...und sorry, Alter....gewöhn dich schon mal an eine endlose Serie von Niederlagen.....denn im Labern schlägt mich keiner." :D
 
Siehste...hat das Labern doch mal was Gutes. ;)

Aber ernsthaft....da kommt jemand rüber und macht einen auf dicke Hose. Da krieg ich nen konsequenten Abreier. Kritik ist erlaubt, aber Kritik ist etwas anderes als Beleidgung.

Ich könnte jetzt ebenso gegen Mr.X fronten, spar's mir aber.....muss ja High-Level bleiben. Er der Beta, ich der Alpha....das wird aufjedsten am Ende des Protokolls vermerkt sein. :D
 
Werbung:
Also zusammengefasst: erste Meditationserfahrungen.

Und nun? Geht das Leben dann doch wieder normal weiter, oder.
 
Zurück
Oben