Mein feinstofflicher Körper und mein Freund

Ja, Spieglein Spieglein an der Wand...... wer ist der dümmste Mensch im ganzen Land?

Der, der sich für klüger hält????????

(schließt mich schonmal aus, ich weiß grad nichtmal, ob es dummste oder dümmste heißt.... huch..... dumm sein macht mich klug :banane:)



Wer schreibt und schreibt, der bleibt..........:ironie::ironie::ironie:


Bin dann mal weg in Urlaub..... zum.... ja was denn eigentlich.... meditieren? Denken? Meditationsdenken oder -verrenken? ..... ich muss mich entscheiden, ich DARF keine Fehler machen, andere waren so schnell und habens begriffen, und ich hab noch nichtmal begriffen, dass sie s begriffen haben.... ui ui ui....)

Nee, ich lass mich überraschen, ich freu mich einfach auf meinen Freund, den hab ich vor dem thread so sehr geliebt wie jetzt auch, Bedeutung, Nicht-Bedeutung, Meditation hin oder her.... Fragen, Antworten, wieder Fragen, keine Antworten, Veränderung...... Jacke wie Hose..... Liebe bleibt was Liebe ist...... sie selbst......
 
Werbung:
Wenn dem so wäre, müßt' ich keine eigene haben. Und das nimmt mir mein spirituelles Leid, denn wir sind eins (in Gott).

Ich danke Dir. (Wer auch immer dieses Ich dann schreibt)

lg,
Trixi Maus

ja, wir sind eins und doch nicht. spürst du schmerz, fühle ich in dem moment vielleicht gerade freude .
will mich jetzt dem thema meditation auch wieder mehr zuwenden.
 
Werbung:
Zurück
Oben