Mein feinstofflicher Körper und mein Freund

Werbung:
Leute...
Es geht doch gar nicht darum, um die Beziehung zwischen den beiden....
Ob die wert hat, gut ist, schlecht ist... Totaler quatsch....
Ich glaub nicht das Damour hier hören möchte, "soll ich diese Beziehung weiterführen oder nicht" ??
Es geht um das Erlebnis an sich.... Und den Zufall (oder nicht Zufall?) der dabei entstanden ist...

Ich war Nr. 2 bei dieser Meditation und habe das ganze gestern als sehr "wow" empfunden... War meine erste Meditation die ich je gemacht habe... Und auch einfach super spontan... Denke niemand von uns ist da mit irgendwelchen Erwartungen, oder Fragen die beantwortet werden sollten ran gegangen....

Damour fragt hier Menschen die vllt ähnliche Erlebnisse hatten, oder ähnliche Empfindungen oder sonst was...
Kommt mal von dem Beziehungsding ab :banane:
 
alles was mit einer Lüge anfängt hat auch keine Zukunft.

Glaubst du das echt? Ich nicht.


Warum lügen Menschen? Ja, dafür mag es vielerlei Gründe geben, aber letzten Endes lügen viele aus Angst und Unbewusstheit.

Außerdem ..... hat es mit einer Lüge oder mit der Wahrheit angefangen? Das ist wohl Definitionssache.

Das Gefühl..... das ist die Wahrheit.... und das war nie das Thema, das war von Anfang an da.

Natürlich hat er gelogen damals. Aber hier urteilen alle ohne je gefragt zu haben, warum er das getan hat.... aber alle, die sich hier mit dem Lügen so auseinander setzen, wissen genau, dass das hier mit ihm und mir nichts werden kann ..... :D

ich sag s nochmal.... ja, vielleicht wird es nichts.... vielleicht auch schon.... vielleicht trenne ich mich aber auch irgendwann aus anderen Gründen.... vielleicht aber auch nicht.....

Vielleichts, vielleichts und nochmal mehr vielleichts.......

JETZT bin ich glücklich.
 
Glaubst du das echt? Ich nicht.


Warum lügen Menschen? Ja, dafür mag es vielerlei Gründe geben, aber letzten Endes lügen viele aus Angst und Unbewusstheit.

Außerdem ..... hat es mit einer Lüge oder mit der Wahrheit angefangen? Das ist wohl Definitionssache.

Das Gefühl..... das ist die Wahrheit.... und das war nie das Thema, das war von Anfang an da.

Natürlich hat er gelogen damals. Aber hier urteilen alle ohne je gefragt zu haben, warum er das getan hat.... aber alle, die sich hier mit dem Lügen so auseinander setzen, wissen genau, dass das hier mit ihm und mir nichts werden kann ..... :D

ich sag s nochmal.... ja, vielleicht wird es nichts.... vielleicht auch schon.... vielleicht trenne ich mich aber auch irgendwann aus anderen Gründen.... vielleicht aber auch nicht.....

Vielleichts, vielleichts und nochmal mehr vielleichts.......

JETZT bin ich glücklich.



Außerdem ..... hat es mit einer Lüge oder mit der Wahrheit angefangen?

mit einer Lüge ist doch offensichtlich, wenn jemand die Wahrheit sagt verzichtet die Person auf die Lüge.
es gibt gewisse Phasen im Leben da wollen wir die Wahrheit nicht hören, obwohl wir uns dadurch Probleme erschaffen....aber völlig normal denn ohne Erfahrung können wir vieles nicht beurteilen.

lg
 
mit einer Lüge ist doch offensichtlich, wenn jemand die Wahrheit sagt verzichtet die Person auf die Lüge.
es gibt gewisse Phasen im Leben da wollen wir die Wahrheit nicht hören, obwohl wir uns dadurch Probleme erschaffen....aber völlig normal denn ohne Erfahrung können wir vieles nicht beurteilen.

lg

Na ja, ich bin schon oft belogen worden, und ich habe auch schon selbst Menschen belogen, also ist es nicht so, als hätte ich noch nie eigene Erfahrungen diesbezüglich gesammelt.

Als Mensch, mit seinen Gefühlen und Erfahrungen hat er sich mir ja gezeigt, auch mit den Gefühlen, die er hat, für mich, für vieles andere.
Was er aussparte, waren seine Ängste. Für mich ist die Frage relevanter, welche Wahrheit hier die relevantere ist.

Die Gefühle, die wir füreinander haben, oder die Wahrheit, dass sein Kopfgeficke, ihn dazu veranlasst hat, so zu handeln, wie er es anfänglich tat.
 
Es geht um das Erlebnis an sich.... Und den Zufall (oder nicht Zufall?) der dabei entstanden ist...

Reiner Zufall.

Da gibt jemand, einer nicht-existenten Energiekörperschicht einen selbst erdachten Namen. Soweit so gut. Sie findet heraus, dass der Name Rahel in der Bibel auftaucht. Und zufällig heißen ihr Lover und der Sohn der biblischen Figur Benjamin! Nur ein grobstofflicher Haudrauf wie ich kann da auf die Idee kommen, dass das überhaupt nichts zu bedeuten hat. Außer, dass man sich die Frage stellen kann, ob man weiter an solchen Meditationen teilnehmen sollte.

Mein Vorgesetzter heißt mit Vornamen Bert und als Kind habe ich Bert aus der Sesamstraße geliebt. Und beide haben dicke, buschige Augenbrauen...kann das noch Zufall sein! Es kommt aber noch besser: Ich habe gerade gegoogelt: Bertram Metz (Bert ist die Kurzform des Namens)war von 1178 Erzbischof von Bremen und jetzt kommt der Clou: In Bremen war ich schon mal!!!! Ich glaub ich muss mir erst mal ein Flasche Rescue Tropfen hinter die Binde kippen.
 
Na ja, ich bin schon oft belogen worden, und ich habe auch schon selbst Menschen belogen, also ist es nicht so, als hätte ich noch nie eigene Erfahrungen diesbezüglich gesammelt.

Als Mensch, mit seinen Gefühlen und Erfahrungen hat er sich mir ja gezeigt, auch mit den Gefühlen, die er hat, für mich, für vieles andere.
Was er aussparte, waren seine Ängste. Für mich ist die Frage relevanter, welche Wahrheit hier die relevantere ist.

Die Gefühle, die wir füreinander haben, oder die Wahrheit, dass sein Kopfgeficke, ihn dazu veranlasst hat, so zu handeln, wie er es anfänglich tat.


hinter Kopfgeficke verbirgt sich auch viel Schauspielerei und wenn du schon Erfahrungen gesammelt hast, solltest du es auch wissen, virtuell ist alles möglich die Phantsie ausleben.
 
hinter Kopfgeficke verbirgt sich auch viel Schauspielerei und wenn du schon Erfahrungen gesammelt hast, solltest du es auch wissen, virtuell ist alles möglich die Phantsie ausleben.

Klar, aber hältst du es nicht für möglich, dass man sich davon , wenn man es lässt, dann auch befreiter fühlen kann und es deshalb nicht eine Chance gibt, miteinander ehrlich weiterzugehen?

Ich glaube das schon...... aber ich bin ja hier scheinbar auch das "gutgläubige Mutterschaf" ;)
 
Werbung:
Traurig ist, dass du dir ein Urteil bildest und hier dem Anschein nach viele Menschen über einen Kamm scherst.
Du kennst mich nicht.
Dein Urteil über mich aber steht aber fest.

Nein, du verwechselst da was. Mein Urteil über den Glauben an Energiekörperschichten und "mystische" Namenszusammenhänge steht fest. Du geheimnist mit dieser "Rahel-Sache" etwas, das an den Haaren herbeigezogen ist in deine Beziehung hinein.

Dich hingegen kenne ich nicht. Vielleicht bist du der lustigste und netteste Mensch der Welt und wir würden uns real prächtig verstehen. Who knows?
 
Zurück
Oben