Mein feinstofflicher Körper und mein Freund

Ich liebe solche Antworten. Damit hatte ich schon gerechnet.
Kennst du mich so gut, dass du über mich urteilen kannst.
Ich habe weder Rückführungen gemacht, noch sonst irgendetwas dieser Art getan. Ich habe unter der Anleitung von Robert Betz mit ca. 2000 Leuten an einer Live Meditation teilgenommen, dabei ging es um den "feinstofflichen Körper" nicht um Reinkarnation ....
Wie dem auch sei....
auch meinen Freund kennst du nicht um zu beurteilen , was er für ein Mensch ist oder was ihn dazu veranlasst hat, seine Identität zu verleugnen.

Na ja, freies Land hier....
Da darf man sich ja äußern wie man will.... Danke für dein URTEIL ;)

Nun sicher, keiner, der dir hier antwortet kennt dich oder deinen Freund. Unter diesem Aspekt solltest du die Beiträge betrachten.

Trotzdem wirst du Antworten, die deinem eigenen Glauben und Wunschdenken entsprechen, vermutlich sofort akzeptieren. Obwohl auch Menschen, die dir dieses Feinstofflich-Zeug bestätigen ebenso wenig die Wahrheit über dich oder deinen Freund wissen können.

Tatsache ist, du möchtest gerne hören, wie unheimlich vielschichtig diese, in meinen Augen ziemlich zusammengeschusterte Erfahrung, ist.

Sobald dir jemand sagt: Ja, Mensch, das kann nur ein übernatürliches, holistisches Zusammentreffen zweier Seelen sein, bist du dabei.

Mein Urteil ist klar. Ich spreche es in aller Deutlichkeit aus, es gibt daran nichts zu interpretieren.

Dein Urteil hingegen ist versteckt und baut auf Wunschdenken auf.

Ich bin mir bewusst, was du gerne hören möchtest, aber ich bin nicht bereit es auszusprechen, damit du dich weiter in dieser Blase des Irrsinns bewegen kannst.
 
Werbung:
Klar kennt mich hier keiner .....

Das was du da von dir gibst ist so traurig. Und das meine ich nicht ironisch.

Man darf mich aber gerne fragen.

Vielleicht hättest du dann zB erfahren, dass ich mich noch nie mit Rückführungen, Engeln u.ä. beschäftigt habe.

Dieses Erlebnis hat mich verwirrt.

Schon vor der Meditation habe ich eines gewusst. Ich liebe diesen Mann. Punkt. Ende. Aus.

Jede Liebe ist etwas wunderschönes und besonderes.

Ich habe jeden Mann geliebt mit dem ich zusammen war.
Dafür brauche ich hier keine Absegnung von irgendwem.

Dass mich das hier trotzdem schickt, ist eben nunmal so.

Du interpretierst.
Warum, weiß ich nicht. Ich könnte jetzt zig Spekulationen darüber aufstellen. Tu ich aber nicht, sollte dies notwendig sein, ist es ja deine Sache selbst hinzuschauen.

Wenn du dabei Hilfe brauchst, kannste dich ja gerne melden!
 
Klar kennt mich hier keiner .....

Das was du da von dir gibst ist so traurig. Und das meine ich nicht ironisch.

Man darf mich aber gerne fragen.

Vielleicht hättest du dann zB erfahren, dass ich mich noch nie mit Rückführungen, Engeln u.ä. beschäftigt habe.

Dieses Erlebnis hat mich verwirrt.

Schon vor der Meditation habe ich eines gewusst. Ich liebe diesen Mann. Punkt. Ende. Aus.

Jede Liebe ist etwas wunderschönes und besonderes.

Ich habe jeden Mann geliebt mit dem ich zusammen war.
Dafür brauche ich hier keine Absegnung von irgendwem.

Dass mich das hier trotzdem schickt, ist eben nunmal so.

Du interpretierst.
Warum, weiß ich nicht. Ich könnte jetzt zig Spekulationen darüber aufstellen. Tu ich aber nicht, sollte dies notwendig sein, ist es ja deine Sache selbst hinzuschauen.

Wenn du dabei Hilfe brauchst, kannste dich ja gerne melden!

Nein, Süße, ich brauche keine Hilfe. Und wieso solltest gerade du mir diese bieten können?

Das was ich sage ist auch nicht im geringsten traurig. Wie kommst du auf so etwas?

Natürlich interpretiere ich! Genauso wie du es tust, wenn du mir "Du-tust-mir-leid-mimimi" unterstellst. Das sind nichts als...Interpretationen.

Es freut mich aufrichtig das ewig gleiche "Schau mal bei dir hin" Geblubber zu hören, bestätigt es doch meine mittlerweile aufgebauten Vorurteile zutiefst.

Es mag sein, dass dich dieses erlebnis verwirrt hat, aber tu dir den gefallen erstmal auf analytischer Ebene nach Antworten zu suchen, anstatt sie auf teufel komm raus in paranormalen Erklärungen zu finden.

Ich meine, du bist in einer "Massenmeditation" gelandet, hast eine schwierige Liebessituation und wendest dich anschließend an anonyme Esoforum-Besucher, um Halt zu finden... es wäre nicht schlecht, wenn du mal tief durchatmest und die Fakten sortierst, bevor du an überreale Ereignisse glaubst.

Nur ein Tipp.
 
Ich hatte schon über 80 Internetdates, das kann ich definitiv nicht bestätigen. :D

ach du heiliger dater (was fürn angeber, aber zeitraum wäre auch nicht schlecht ... in einem jahr?)... achzig ... also ich hätte schon nach 10 die schnauze voll wenns nicht passt weil einem die alle verarschen - einem vorher falsche fotos schicken oder sonst was ...
aber bei klappts wahscheinlich nie weil ich zu ehrlich bin :wut1:
hab ja nicht gewußt dass es da übrlich ist zu lügen ...

und zum thema ... ach was soll da dran sein ...
ist mir auch neu dass man seine aura schichten extra namen gibt ... :rolleyes:
was ist den das für eine sekte..
"ich bin hans im herbert " wer bist du ... ich bin die mitzi in der unsichtbaren magarete

grüße liebe
daway
 
Hallo Damour,

ich finde deine Geschichte sehr interessant! :thumbup: Das hat unbestritten etwas Mystisches!

Kannst du dich noch mal konzentrieren? War da vielleicht sogar noch mehr in der Meditation und danach? Eventuell gibt es noch mehr geheimnisvolle Zusammenhänge!?

Magst du noch ein wenig mehr berichten? Mich interessiert das z.B. sehr. ;)

Es wäre doch auch dann mal spannend, den Namen des feinstofflichen Körpers deines Freundes herauszufinden!?

@daway: *prust* äh ja... also ich bin glaub die unsichtbare Elfi im unsichtbarem Glück *gg*



LG
Kris
 
@daway: *prust* äh ja... also ich bin glaub die unsichtbare Elfi im unsichtbarem Glück *gg*

wie schön ...

naja ich persönlich beschreib das eher so als eine art magie des lebens
wenn man im nachhinein so verblüffende zusammenhänge feststellt
ich weiß aber nicht wie man dass jetzt spirituell beschreibt (den prozess der da vorsich geht)
aber so erleuchtende momente gibts im leben oft im nachinein wo man verblüfft dasteht und glaubt von einem engel geküsst worden zu sein weil es einem so vorkommt als würden sich zusammenhänge offenbaren die man erlebt hat und das leben ausmachen

oder anders beschrieben:
man bekommt einblick in dinge die einem erst wie zufall erscheinen aber dann überhaupt nicht mehr zufällig sein können ... so in etwa

grüße liebe
daway
 
Klar kennt mich hier keiner .....

Das was du da von dir gibst ist so traurig. Und das meine ich nicht ironisch.

Man darf mich aber gerne fragen.

Vielleicht hättest du dann zB erfahren, dass ich mich noch nie mit Rückführungen, Engeln u.ä. beschäftigt habe.

Dieses Erlebnis hat mich verwirrt.

Schon vor der Meditation habe ich eines gewusst. Ich liebe diesen Mann. Punkt. Ende. Aus.

Jede Liebe ist etwas wunderschönes und besonderes.

Ich habe jeden Mann geliebt mit dem ich zusammen war.
Dafür brauche ich hier keine Absegnung von irgendwem.

Dass mich das hier trotzdem schickt, ist eben nunmal so.

Du interpretierst.
Warum, weiß ich nicht. Ich könnte jetzt zig Spekulationen darüber aufstellen. Tu ich aber nicht, sollte dies notwendig sein, ist es ja deine Sache selbst hinzuschauen.

Wenn du dabei Hilfe brauchst, kannste dich ja gerne melden!

Wenn Du Dir so sicher wärst...wie Du´s hier vorgibst...würdest Du nicht nach unserer Meinung fragen...Du suchst nach Beseitigung Deiner eigenen Zweifel bei anderen....geht nur meistens schief...


Sage
 
Naja... der Begriff (Mutter)-Schaf wird auch oft dafür hergenommen, wenn jemand sehr gutgläubig ist.
:schaf:
 
Also, diese Meditation war mit Robert Betz, den könnt ihr ja googeln und seid frei, danach über ihn zu denken, was ihr wollt :)

Diese Meditation habe ich nicht gemacht, um etwas über mich und meinen Freund herauszufinden, lol.

Es ging ja um ein ganz anderes Thema. Wir fanden es im Nachhinein nur so faszinierend, als wir die Namensbedeutung von "Rahel" nachgeschaut haben und dann herausgefunden haben, dass sie die Mutter von Benjamin war.

Wenn man die Geschichte dann kennt von meinem Freund und mir, dann denkt man schon so, "wow, wat en Zufall (oder eben auch nicht)" ...

Weder bin ich hier haltlos, noch brauche ich eure Bestätigung für irgendwas.

Seltsam, dass man hier nicht ne Frage stellen kann, naiv wie ein Kind und dann gleich gesagt bekommt, wie ich als Mensch so bin :D :D

Möchte ich das wissen, würde ich zum Psychologen gehen , Leute !!!!! :)

@Kristalliania: ja, es ist noch mehr passiert.... meine beste Freundin u ich haben diese Meditation zusammengemacht. Wir lagen auf dem Bett und zwar dicht nebeneinander. Als wir zu unserem feinstofflichem Körper geführt wurden, nahm ich plötzlich zwei Gefühle wahr. Das Gefühl meines Körpers, und dann noch ein anderes. Diese Gefühle waren so unterschiedlich, unterschiedlicher könnten sie nicht sein.

Meine Freundin lag rechts neben mir und von dort spürte ich ein vollkommen anderes Gefühl mit dem ich mich nicht identifizieren konnte. Ich rückte dann auch ein Stück ab. Hinterher habe ich ihr dieses Gefühl beschrieben und sie sagte, dass sich ihr Ätherkörper so angefühlt habe , wie ich es ihr beschrieben habe......
 
Werbung:
Nein, Süße, ich brauche keine Hilfe. Und wieso solltest gerade du mir diese bieten können?

Das was ich sage ist auch nicht im geringsten traurig. Wie kommst du auf so etwas?

Natürlich interpretiere ich! Genauso wie du es tust, wenn du mir "Du-tust-mir-leid-mimimi" unterstellst. Das sind nichts als...Interpretationen.

Es freut mich aufrichtig das ewig gleiche "Schau mal bei dir hin" Geblubber zu hören, bestätigt es doch meine mittlerweile aufgebauten Vorurteile zutiefst.

Es mag sein, dass dich dieses erlebnis verwirrt hat, aber tu dir den gefallen erstmal auf analytischer Ebene nach Antworten zu suchen, anstatt sie auf teufel komm raus in paranormalen Erklärungen zu finden.

Ich meine, du bist in einer "Massenmeditation" gelandet, hast eine schwierige Liebessituation und wendest dich anschließend an anonyme Esoforum-Besucher, um Halt zu finden... es wäre nicht schlecht, wenn du mal tief durchatmest und die Fakten sortierst, bevor du an überreale Ereignisse glaubst.

Nur ein Tipp.

Traurig ist, dass du dir ein Urteil bildest und hier dem Anschein nach viele Menschen über einen Kamm scherst.
Du kennst mich nicht.
Dein Urteil über mich aber steht aber fest.
Wenn man mit Scheuklappen durch die Welt rennt, kann man ja nur enttäuscht werden, denn dann lässt man ja nichts mehr zu. Klar, man lehnt sich zurück und sagt ganz cool: hey----- mich kann man nicht enttäuschen, oder verletzten, ICH wusste ja mal wieder im Vorfeld, dass ihr alle so und so seid.....
Ich fange jetzt auch an zu interpretieren, aber wenigstens bin ich mir dessen bewusst.
Du schreibst davon, dass das, was du hier liest, mittlerweile "zutiefst" deine
Vorurteile bestätigt.
Woher kommt denn diese Sicherheit? Ich meine, sie können doch nicht daher resultieren, dass du alle Menschen schon kennst, sondern irgendwas, was mit DIR zu tun hat, lässt dich das glauben zu wissen.
Wer WEISS hier denn letzten Endes schon irgendwas?
Da geb ich dir auch mal nen Tipp: statt mit vorgefertigten Bildern durch die Welt zu marschieren.... frag doch lieber nach anstatt Menschen sofort über einen Kamm zu scheren.
 
Zurück
Oben