Mein Ex droht mir!

du hattest in meinem thread relativ energisch nach einer legung verlangt. zwar
habe ich dir schon auf diese, bzw eine aehnliche frage, mit den fa- orakelsteinen

uppss, hatte ich das, ich denke das ich normal geschrieben habe.Wenn es so bei Dir angekommen ist. Sorry, Luo.....wollte eigentlich ganz lieb schreiben. Ich bin zur Zeit ziemlich dicht :umarmen:
 
Werbung:
Mieterschutzbund, einmalige Gebühr von 60 Euros, dann wird dir ein Anwalt gestellt, und der regelt das dann für dich.
Lass dich nicht einschüchtern, da kommst du schon wieder raus.:)
 
Sorry Leute, dass würde indirekt bedeuten, dass die Launen des Ex sie zwingen "dürfen" dort wohnen zu bleiben, bzw zu zahlen....und dieser Tatbestand und zudem Brutalität im Spiel ist, stellt deinen Anwalt in meinen Augen in ein merkwürdiges Licht.
Hast du ihm das mal erzählt?
 
Sorry Leute, dass würde indirekt bedeuten, dass die Launen des Ex sie zwingen "dürfen" dort wohnen zu bleiben, bzw zu zahlen....und dieser Tatbestand und zudem Brutalität im Spiel ist, stellt deinen Anwalt in meinen Augen in ein merkwürdiges Licht.
Hast du ihm das mal erzählt?

Ja, habe ich, dass ihn nicht so wiklich interessiert. Sie meinte, dass wäre hier ein anderer Sachverhalt, der mit Sicherheit traurig ist.

Wie gesagt, ich rufe morgen den Hausverwalter an. Habe heute keine Nerven mehr und werde ihm nochmal die Sachlage erklären und hoffe, dass er darauf eingeht und die Teilkündigung doch akzeptiert.
 
Sorry Leute, dass würde indirekt bedeuten, dass die Launen des Ex sie zwingen "dürfen" dort wohnen zu bleiben, bzw zu zahlen....und dieser Tatbestand und zudem Brutalität im Spiel ist, stellt deinen Anwalt in meinen Augen in ein merkwürdiges Licht.

Das Moralische hat nix mit dem Vertragsrecht zu tun. Ich selbst kämpfe seit 5 Jahren (Kreditverträge) durch sämtliche Instanzen gegen so ein Ding an ... vergeblich. Mitgehangen, mitgefangen .... ist leider so.

Hast du ihm das mal erzählt?

Ja, hat sie. Kuckst Du hier:

Der Anwalt hat gemeint, dass ich nochmal mit dem Hausverwalter reden soll und ihn auch erklären soll, dass er Gewalttätig war und ich deshalb so schnell aus der Wohnung bin. Vielleicht sieht er einsicht und tut die Teilkündigung anerkennen. Ansonsten müssten wir es gerichtlich klären.

Sonst hätte er ihr auch nicht geraten, nochmals mit dem Verwalter zu reden. Bei mir hatte es damals geklappt ... mein 1. Ex-Göttergatte war ein Alkoholiker ... da war auch viel Gewalt im Spiel. Und ich erwähnte in meinem 1. Posring, dass mein Vermieter ein privater war ... drum ich hatte einfach nur Glück, dass er mir gut gesonnen war.

Medchen.gif
 
Ja, habe ich, dass ihn nicht so wiklich interessiert. Sie meinte, dass wäre hier ein anderer Sachverhalt, der mit Sicherheit traurig ist.

eben, iss leider so .... das ist das Moralische. Und das Moralische interessiert das Gesetz nicht. Es ist zum Haare raufen, ich weiß ... es verschlägt einem die Sprache. Ich kenns zu genüge.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Sorry Leute, dass würde indirekt bedeuten, dass die Launen des Ex sie zwingen "dürfen" dort wohnen zu bleiben, bzw zu zahlen....und dieser Tatbestand und zudem Brutalität im Spiel ist, stellt deinen Anwalt in meinen Augen in ein merkwürdiges Licht.
Hast du ihm das mal erzählt?

na manchmal um seinen Frieden wieder zubekommen, sind doch diese Kosten
ein Klacks, für einen Anwalt.
Und er spürt, dass sie sich die Nötige Distanz verschafft, statt im
Kleinkrieg zu vergehen.

Frauenhaus finde ich nun wieder zu krass.
 
Werbung:
Frauenhaus finde ich nun wieder zu krass.

Da habe ich ein anderes Selbstwertgefühl, wenn mich ein Mann schlägt und mir droht, such ich mir alle Mittel um da raus zu kommen.

Und da ist mir auch kein Frauenhaus zu krass, die haben doch spezielle Anwälte für solche Probleme, da sollte sie sich erkundigen, zumindest anrufen.
 
Zurück
Oben