mein bild nach dem urlaub! :)

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
hallo ihr lieben!

ich melde mich wieder aus meinem urlaub zurück ... :( die zeit verging viiiiiiiiiiel zu schnell.
von meinem ex hab ich mich nun endgültig verabschiedet, es war der zeitpunkt da und jetzt war es genau richtig so ... wir hatten nicht groß was miteinander zu tun, gingen normal miteinander um, grüßten uns und es war einfach ok. keiner machte irgendwelche anstalten ... hat gepasst und somit sind wir "im guten" von einander gegangen.

tja, dann ist da ja noch der andere, den ich im mai kennengelernt hatte (er arbeitet auch dort als barkeeper) ... er war so süß und lieb ... allerdings hat er eine freundin an bord und er sei eben auch ein schlimmer finger. ich wusste das im vorhinein schon, aber ich fand ihn trotzdem immer total lieb und er half mir gut über meinen ex hinweg. es lief dann auch noch was mit einem anderen typen vom schiff und er bekam das mit und es stimmte ihn besonders kränklich, er war eifersüchtig ... ich war jedoch auch eifersüchtig, wenn er mit anderen mädels flirtete ... ja, ja ... widder halt (wir sind beide widder :)).
jetzt steh ich natürlich da ... ich weiß nicht so recht. ich fand es schon schade, dass wir nicht mehr zeit miteinander verbrachten, aber ich glaube, er war wirklich sauer, weil ich mit dem einen abgehauen bin ... ich weiß aber auch nicht, was ich für ihn bin ... ob er einfach nur auf sex aus war/ ist oder vl doch mehr!?
ich weiß es noch nicht mal von mir selber ... ich mag ihn sehr und er macht mich auch verrückt, aber ich bin irgendwie nicht verliebt wie in meinem ex damals, aber ich denke trotzdem oft an ihn ... also gefühle sind von meiner seite auf jeden fall da ... ach gott ... ich weiß auch, dass ich ihn wiedersehen werde ... vl ist es auch nur ein schutzmechanismus von meiner seite aus, damit ich nicht wieder enttäuscht werde!? ist es nur der sex oder auch seine person??? ich hab keine ahnung ...

daher hatte ich mir gestern die karten gelegt ... habe ihn gleich mal als den herren hergenommen - ok? oder hätte ich da ne andere karte hernehmen sollen, weil ich ja nicht wirklich weiß, was er für mich ist!? hab jetzt auf keine bestimmte frage gelegt sondern wollte einfach mal reingucken in das bild, was es für mich ist, was es für ihn ist und wie's ev. weitergehen könnte!?

so sieht es aus (piatnik)

park - baum - ring - wolken - blumen - herr - dame - lilien - mond
haus - berg - fuchs - schiff - fische - herz - sense - mäuse - buch
brief - reiter - turm - vögel - hund - anker - klee - kreuz - schlange
storch - sarg - sterne - wege - schlüssel - rute - bär - sonne - kind

was sagt ihr dazu? eine "möchtegern"-situation??? einbildung? *hilfe* ich mag ihn wirklich sehr, aber irgendwie darf ich einfach nicht ... *seufz*

vielen herzlichen dank für eure hilfe!

alles liebe
skarto
 
Werbung:
oh vulkanlady... da blick ich leider nicht mehr ganz durch... wer? was? wann?
zu viele matrosen verderben die schiffsfahrt?

na, solange DU noch den durchblick hast...

wuerde dir aber auf jeden fall raten, dich erstmal richtig von deinem exfreund
zu trennen, bevor, du dich in eine... oder mehrere... neue geschichten stuerzt.

alles liebe dir,
luo
 
Auf den ersten Blick:
... ich weiß aber auch nicht, was ich für ihn bin ... Du liegst im Haus der Schlange, hinter dir Lilie und Mond = Hier sieht man, daß das Abenteuer mit ihm sehr schön und heiß war, was dir im nachhinein zu schaffen macht, weil du nicht weißt wodran du bist (weißt du ja selbst, gell)

Unter euch liegt Herz+Sense+Mäuse = Die Gefühle/Liebe traf dich wie ein Blitz, das aber genauso schnell vergehen wird, wie es gekommen ist.

Herz+Anker heißen für mich = stabile Liebe :confused: oder in der Liebe klammern. Halte an diesem Mann nicht zu sehr fest.

Hinter dem Herr liegt wohl seine Beziehung (Ring), die nicht so gut gelaufen ist, sich aber bessert (Wolke). Seine Freundin hat wohl Angst ihn zu verlieren und macht sich den totalen Kopf (Blumen+Mond ihm Haus Blume). Siehe oben: Herz+Anker. Die zwei haben Meinungsverschiedenheiten, wahrscheinlicher ist nun, daß klammern zutrifft.

Wenn ich den Bär als Ex-Freund nehme und die letzte Reihe betrachte, ist er - obwohl es so den Anschein hat - nicht ganz glücklich mit der jetzigen Situation (Störche+Sarg). Er wird nochmal ein klärendes Gespräch mit dir haben wollen (Sterne+Wege), denn ihr hattet ja auch gute Zeiten. Das Gespräch wird wohl nicht ganz friedlich verlaufen, da Rute beim Bär und Sense im Haus Sterne.

Wollte er ein Kind mit dir? Oder das Festhalten an dir/der Beziehung läßt mit der Zeit nach, er lernt jemand kennen und ach, ich weiß net - puh - schwer. Vielleicht bekommt er mit ihr ein Kind??? (Sonne+Kind darüber Klee+Kreuz+Schlange).

Abschließend: Scheinst eine treue Seele zu sein mit einem verlässlichen Freundeskreis. Dort kannst du deinem Frust/Bedenken/Wünsche freien lauf lassen.

Kannst du mit meiner Deutung etwas anfangen? Hoffe es doch.

Viele liebe Grüße

Wumafan
 
ich nochmal

ein Baby ist/war Theme, weil: Sonne+Kind, Kind spiegelt Störche, Sonne spiegelt Lilie

reiße ich alte Wunden auf?
 
Halli Hallo liebe Skarto,

also ich schreib mal einfach was ich so sehe:

ich merke dass du dich nach der großen Liebe sehnst, nach Geborgenheit, ein eigenes Heim/Familie, doch irgentwie klappts nicht und dass weil du innerlich noch mit einigen nicht abgeschlossen hast. Irgentwie bist du noch verwickelt mit der FAmilie, hier steht eine Veränderung/Transformation/Abnabelung da, dann auch Aggressionen/Wut in oder gegenüber der FAmlie.
Es sieht auch so aus als wär dein Herz eingeschnürrt und nicht frei. Es sieht auch so aus, als hättest du mal einen Schwur gesprochen (Ich liebe dich für immer und ewig zb). Hier hat sich etwas verankert.
Doch trotz allem steckst du momentan in einer Entwicklung und dies braucht Zeit, wenn diese Zeit vorbei ist, dann bist du auch wieder frei für die Liebe. Hier steht dann der großen Liebe nichts im Weg und diese Liebe wird auch sicher und sehr positiv und sonnig werden.
In der Liebe wird alles noch kommen so wie du es dir wünscht, doch hier ist noch wartezeit oben.
Was die Spirit betrifft sehe ich dass du ein Medium bist, Engelskontakt hast und oft plötzlich etwas spirituelles passiert. Es gibt mehrere WEge die du einschlagen kannst.
Trotz allem ist es wichtig viel zu reden, es steht viel Energie und ein wunderschöneer Neuanfang.

Alles Liebe Angie


park - baum - ring - wolken - blumen - herr - dame - lilien -
mond haus - berg - fuchs - schiff - fische - herz - sense -
mäuse - buch brief - reiter - turm - vögel - hund - anker -
klee - kreuz - schlange storch - sarg - sterne - wege - schlüssel -
rute - bär - sonne - kind
 
ich nochmal

ein Baby ist/war Theme, weil: Sonne+Kind, Kind spiegelt Störche, Sonne spiegelt Lilie

reiße ich alte Wunden auf?

ok, da du es so explizit ansprichst, wumafan:
genau das ist ein/ das karmische thema von skarto (mit ihrem ex- partner).
und das sollte sie, wie schon angedeutet, wenn moeglich abschliessen, bevor
sie eine neue verbindung eingeht.

luo
 
Werbung:
hallo ihr lieben!

danke euch allen mal sehr für eure hilfe!

@luo

na so schlimm ist es dann auch wieder nicht ... :)
also das mit meinem ex ist komplett abgeschlossen.
was den neuen betrifft kann ich nur sagen, ich hab gefühle für ihn, aber ich weiß auch, dass ich nicht darf, dass ich da meinen gefühlen keinen freien lauf lassen darf! es geht einfach nicht, da fällt der schranken und ich denke, dass mir auch das zu schaffen macht, dass ich mich zurückhalten muss, wo ich doch nie etwas zurückhalte ... :(

@wumafan

das abenteuer war sehr sehr schön und auch heiß, aber die gefühle haben mich nicht so getroffen sonst wäre das schon im mai passiert, weil ich mich immer hals über kopf verliebe und meist dann auch gleich mit dem ersten blick! ;)
ich hab gefühle für ihn und ich bin auch eifersüchtig und auch traurig, wenn er sich mal nicht meldet, aber ich lieg jetzt nicht da und heule ... was g´laubst du, wie ich um meinen ex geheult hatte und das war absolute tiefe liebe für mich, was jetzt bei ihm nicht ist, vl weil mein kopf auch NEIN sagt!? ich weiß es nicht ...

mein ex hat bereits eine neue freundin und sein wunsch ist es nur noch zu ihr zu kommen, vl ist auch schon ein kind unterwegs!? ich weiß es nicht ... wir hatten nie den wunsch eines kindes ...

@angela

mein herz ist von meinem kopf eingeschnürt. ja, ich hab meinen ex sehr, sehr geliebt und wäre bereit gewesen für ihn hier alles stehen und liegen zu lassen, aber das ist vorbei, ganz bestimmt. die tür ist zu und wir sind "im guten" von einander gegangen, was für mich wichtig war.
der "neue" hat mir da auch geholfen ... aber wie gesagt, mein herz darf einfach nicht so wie es gerne möchte!

ihr seid alle einfach toll! danke für die hilfe! :)

alles liebe
skarto
 
Zurück
Oben