wie wird mein urlaub und was kommt danach ...

Tokessa72

Mitglied
Registriert
4. Januar 2006
Beiträge
158
hallo zusammen,

habe für mich ein KB ausgelegt mit der frage wie mein urlaub wird. fahre mit einem langjährigen freund, seiner schwester, deren tochter und noch einem freund 1 woche nach kroatien. ich wollte wissen wie dieser urlaub wird und was danach so auf mich zukommt (wie z.B. der EX?)

reiter-baum-berg-klee-störche-sarg-anker-Herr
kind-turm haus-wolken-hund-ruten-Dame-sense
kreuz-ring-vögel-herz-lilie-sonne-sterne-wege
fuchs-fische-mäuse-brief-blumen-schlüssel-mond-park
bär-schiff-schlange-buch

könnt ihr mir mal helfen *liebschau*

hmm, wird da was mit dem freund laufen, schaut mir nämlich irgendwie so aus. herz-hund, ring im haus hund. warte mal ab was ihr sagt ...

liebe grüsse
tokessa
 
Werbung:
Zurück
Oben