Mein Astral Traum..

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Letzten Abend ist mein Sohn ausgegangen,recht weit sind sie gefahren.Ich hatte kein gutes Gefühl dabei..Und dann hatte ich diesen Traum:
Mein Sohn ist im sein Auto gefahren,ich saß neben ihm und habe ihm sein Navi Ausgeschaltet."Warum tust du es",fragte er mich..Ich streichelte ihm über sein Kopf und sagte zu ihm," Sei nicht böse,es wird wieder Funktionieren"..
Die Realität: Heute Morgen kurz vor sechs Uhr ist er nach Hause gekommen,ich war gerade in der Küche weil ich durstig war.Ich muss dir was Erzählen sagte er zu mir."Auf dem weg nach Hause,ging plötzlich mein Navi aus,alles war weg ,und ich habe mich verfahren..Als das Ding wieder ging,bin ich zurück auf die Autobahn und dort war ein schlimmer Unfall mit fünf Autos,wäre ich etwas früher dort,wäre ich drin verwickelt."..
 
Werbung:
Kriege grade echt Gänsehaut.

Du hast ihn beschützt. Aber woher hast du das gewusst?
Ich meine, dann muss man ja davon ausgehen, dass man unterbewusst die (naheliegende) Zukunft kennt. Wahnsinn. Deshalb hattest du auch das komische Gefühl im Wachzustand ..
 
Wundervoll!
Es zeigt uns mal wieder, daß wir uns auf unser (erstes) Gefühl Voll und Ganz verlassen können...
Schön, daß es Deinem Sohn gut geht.
 
Ja,auf unsere Gefühle sollen wir und wirklich verlassen,ich bin sehr Froh,das mein Mann so hartnäckig darauf bestanden hat,als er mich lernte mit meinen Fähigkeiten umzugehen.Heute vertraue ich mir selbst,höre auf mein Bauchgefühl,der mich nie anlügt.Die Bindung zwischen mir und meiner Kinder,ist sehr stark,ich fühle immer wenn etwas nicht stimmt,bisher lag ich auch immer richtig..Ich hoffe,das ich sie immer begleiten darf..
 
Gänsehaut! :)

Wie freu ich mich gerade dolle mit Dir, daß Du so Hilfreiches tun konntest! :)

Auf diese Art hatte ich zwar noch kein Erlebnis mit meinen Mädels, ich war auf andere Weise ihnen nah, auch über buchstäblich tausend Kilometer.

:umarmen: Mondin
 
Werbung:
Zurück
Oben