Traum von meiner toten Freundin-Was will sie mir sagen?

pasti

Neues Mitglied
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
3
Ende Juni verstarb eine Freundin, sie starb um 2.30 Uhr in ihrem Badezimmer.
Ich wachte um 4 Uhr auf, spürte aber nichts und war auch nicht besorgt oder beunruhigt.

Ich lud vor ein paar Tagen eine Arbeitskollegin zu mir nach Hause ein, als sie wegging, richtete ich in der Küche ein belegtes Brot und spürte eine Hand auf meiner Schulter. Was wollte sie mir sagen?

An ihrem Begräbnistag, sass ich am späten Nachmittag vorm Fernsehen und lenkte mich mit einer spannenden Reportage ab. Der Fernseher ging aus und ein Hund bellte. Meine beiden Katzen sahen aber nicht zum Fenster oder zur Tür, wie sie es sonst tun, wenn ein Hund draußen bellt. Welches Zeichen wollte sie mir geben.

Wenn ich sehr traurig bin, lese ich ihr (ich habe ein Bild von ihr auf meinem Schreibtisch) aus Schnitzler (den sie liebte, ich nicht besonders) vor und einmal sagte ich zu ihr: Wenn noch irgendetwas unerledigt ist, dann schicke einen Traum und ich versuche, dies für dich zu erledigen. Am selben Abend träumte ich, dass sie lächelnd vor einem Haus steht, mir zuwinkte und auf dem Haus war ein grosses Schild angebracht, auf dem stand "Immobilienbüro". Keine Häuser, Bäume, Autos, Menschen waren sonst zu sehen, nichts.

Was will sie mir sagen, was soll ich für sie erledigen??!!

Weiß bitte jmd. Rat?

DANKE!
 
Werbung:
Hi pasti!

Tja.. ich bin leider nicht wirklich gut im Träume deuten..

Aber was, wenn du sie selber fragst? Vielleicht schickt sie dir ja noch einen Traum....

Gibt es bei euch in der Nähe ein Immobilienbüro?

Sorry, dass ich dir nicht mehr helfen kann.

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Zurück
Oben