Mein Astral Traum..

Letzten Abend ist mein Sohn ausgegangen,recht weit sind sie gefahren.Ich hatte kein gutes Gefühl dabei..Und dann hatte ich diesen Traum:
Mein Sohn ist im sein Auto gefahren,ich saß neben ihm und habe ihm sein Navi Ausgeschaltet."Warum tust du es",fragte er mich..Ich streichelte ihm über sein Kopf und sagte zu ihm," Sei nicht böse,es wird wieder Funktionieren"..
Die Realität: Heute Morgen kurz vor sechs Uhr ist er nach Hause gekommen,ich war gerade in der Küche weil ich durstig war.Ich muss dir was Erzählen sagte er zu mir."Auf dem weg nach Hause,ging plötzlich mein Navi aus,alles war weg ,und ich habe mich verfahren..Als das Ding wieder ging,bin ich zurück auf die Autobahn und dort war ein schlimmer Unfall mit fünf Autos,wäre ich etwas früher dort,wäre ich drin verwickelt."..


So weit kann das gehen? Ok, darüber muss ich jetzt erst mal signieren.
Wahnsinn...
 
Werbung:
Es ist ganz natürlich was vorgefallen ist, aber wenn wir alles ansprechen wollen,
müssen wir zeitgemäß sagen, dass es außergewöhnlich ist, denn es ist ja die
sichtbare Wirklichkeit, dass wir in die Materie gefallen sind.

Wir müssen weiter Ausholen in der Astralreise, und da die authentische Astralreise
über die Silberschnur bis auf den Mond verlängern kann, so ist es möglich mit dem
Astralkörper der völlig funktionierenden Chakras alle Planeten und Dimensionen
des Sonnensystems zu bereisen.

Ich habe einen authentischen Astralkörper gebildet und bin in der Lage ihn zu nutzen,
nachdem ich Anleitungen befolgt habe, die mir eben dieses Glück zu teil haben ließen.

Ein Mexikaner schrieb ein interessantes Buch, und es heißt "Ich war auf der Venus".

Er schrieb und sagte seinen zahlreichen Besuchern, das dieses Traum-Astralreise-System
auf der Venus 100 %ig funktioniere, und die Ereignisse der Zukunft von den Venusiern
in ihrer Astralkultur die den Astralkörper betrifft empfangen können.

Und diese Astraltechnik wurde weiterentwickelt, dass man sogar auf der Strasse auf riesigen Leinwänden die Zukunft empfangen kann, sich Vorbereiten kann, und Vorbeugungen direkt von der materiellen Welt aus treffen kann, für uns aber
für das freie Auge unsichtbar, denn dies geschieht ja in einer von unserer chakra-armen
Dimension entlegenen Dimension.

Wir haben im Moment unsere Träume zur Einführung, aber das Normale ist, wenn man
von einer höheren Wirklichkeit aus, so wie früher die Mayas, von einer höheren Dimension
aus in der Materie lebt und nicht aus einer niederigen, mit all unseren Egos, und
negativen psychischen Aggregate wie Neid, Hass, Zorn, Wollust, etc.

So wie auf der Venus, das materielle Welt und geistige Welt Hand in Hand gehen ist das
Objektiv und das Normal.

Dieser etwas weiter ausgeholte Beitrag soll ihnen die Gewissheit geben, dass es sich
um einen normale Information handelt, ja sogar um eine natürliche Funktion der
Zirbeldrüse, die sich mit der Gehirnanhangsdrüse verbunden hat, und für eine
Nacht die gespaltenen Drei wiedervereinte, die da sind Sinne-Geist-Verstand; einen höheren Sinn in Einklang brachte.

Universeller Friede
Heugel
 
Es ist ganz natürlich was vorgefallen ist, aber wenn wir alles ansprechen wollen,
müssen wir zeitgemäß sagen, dass es außergewöhnlich ist, denn es ist ja die
sichtbare Wirklichkeit, dass wir in die Materie gefallen sind.

Wir müssen weiter Ausholen in der Astralreise, und da die authentische Astralreise
über die Silberschnur bis auf den Mond verlängern kann, so ist es möglich mit dem
Astralkörper der völlig funktionierenden Chakras alle Planeten und Dimensionen
des Sonnensystems zu bereisen.

Ich habe einen authentischen Astralkörper gebildet und bin in der Lage ihn zu nutzen,
nachdem ich Anleitungen befolgt habe, die mir eben dieses Glück zu teil haben ließen.

Ein Mexikaner schrieb ein interessantes Buch, und es heißt "Ich war auf der Venus".

Er schrieb und sagte seinen zahlreichen Besuchern, das dieses Traum-Astralreise-System
auf der Venus 100 %ig funktioniere, und die Ereignisse der Zukunft von den Venusiern
in ihrer Astralkultur die den Astralkörper betrifft empfangen können.

Und diese Astraltechnik wurde weiterentwickelt, dass man sogar auf der Strasse auf riesigen Leinwänden die Zukunft empfangen kann, sich Vorbereiten kann, und Vorbeugungen direkt von der materiellen Welt aus treffen kann, für uns aber
für das freie Auge unsichtbar, denn dies geschieht ja in einer von unserer chakra-armen
Dimension entlegenen Dimension.

Wir haben im Moment unsere Träume zur Einführung, aber das Normale ist, wenn man
von einer höheren Wirklichkeit aus, so wie früher die Mayas, von einer höheren Dimension
aus in der Materie lebt und nicht aus einer niederigen, mit all unseren Egos, und
negativen psychischen Aggregate wie Neid, Hass, Zorn, Wollust, etc.

So wie auf der Venus, das materielle Welt und geistige Welt Hand in Hand gehen ist das
Objektiv und das Normal.

Dieser etwas weiter ausgeholte Beitrag soll ihnen die Gewissheit geben, dass es sich
um einen normale Information handelt, ja sogar um eine natürliche Funktion der
Zirbeldrüse, die sich mit der Gehirnanhangsdrüse verbunden hat, und für eine
Nacht die gespaltenen Drei wiedervereinte, die da sind Sinne-Geist-Verstand; einen höheren Sinn in Einklang brachte.

Universeller Friede
Heugel

:danke::danke:
 
@Ente
1. Von welchen Anleitungen sprichst du?
2. Die Venus ist ein lebensfeindlicher Planet, wie soll da jemand in der Materie leben?
3. Wo gibt es dieses Buch?
 
Werbung:
@Ente
1. Von welchen Anleitungen sprichst du?
2. Die Venus ist ein lebensfeindlicher Planet, wie soll da jemand in der Materie leben?
3. Wo gibt es dieses Buch?

1. Ich spreche von Anleitungen einen eigenen Astral-, eigenen Mental-, eigenen Willenskörper zu bilden, indem man 3 Arten der Energie anhand der
Ganglionischen Nervenstränge entlang der Wirbelsäule zu den Chakras leitet,
die entstehen wenn man positiv aus Tests hervorgeht, die sich in der Astralwelt, Mentalwelt, Willenswelt ergeben. Das Erwecken und Erheben der
Kundalini.

2. Man muss von neuem Geboren werden, um in den Hyperraum einzudringen.
Es gibt eine Reihe von Kundalinis die erweckt werden sollten, und die letzte
die siebente verfügt über bewusste kosmische Anpassung, und in Tibet gibt
es Klöster, deren diese Wissenschaft bekannt war, und die Aufzeichnungen sind von einer Hochkultur, die unter der Wüste Gobi in der Mongolei angesiedelt ist.

Die Südamerikanische Traditionen sagt aus, dass viele Priester und Indianer die diese Wissenshaft der Transsubstantion, Transmutation kannten, eben über den Hyperraum den Kontinent verließen, als es ihnen richtig erschien.

Ihre Aussage, dass die Venus ein lebensfeindlicher Planet ist, beruht auf Sinneswahrnehmung des physischen Körpers, aber ohne kosmische Kräfte des Mexikanischen Christus Quetzalcoatl. Materie so wie sie die Europäer beschreiben ist sehr erdverbunden, und schließt die göttliche Kundalini-Energie in keiner Weise ein, da die Wissenschaft und die Religion getrennte
eigenständige Wege gehen.

3. Mein Bruder L00ggi hat es im Internet gekriegt, der Autor heißt Salvador Villanueva Medina. Ich hab über das Büchlein- Kosmische Raumschiffe - von Samael Aun Weor erfahren, der Herrn Salvador Villanueva Medina besuchte, um ihn zu interviewen, und ihm dann ein Kapitel dieses Büchleins widmete.

http://www.samaelaunweor.de -downloads - Deutsch - Bücher von Samael Aun Weor - 2 Seite der Downloads -6. Buch

Heugelische Grüße
 
Zurück
Oben