Medium

maline

Neues Mitglied
Registriert
20. April 2007
Beiträge
29
Ort
Dresden, Deutschland
Hallo ihr Lieben,

vor gut einem halben Jahr ist mein Opa sehr plötzlich gestorben und ich leide bis heute noch sehr unter diesem Verlust. Ich suche ein seriöses Medium im Raum Hamburg um nocheinmal mit ihm in Kontakt zu treten, damit ich mich verabschieden kann und weiter in die Zukunft blicken kann.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet.

Liebste Grüße
 
Werbung:
Liebe Maline,

ich möchte Dir vorerst noch mein Beileid für Deinen verstorbenen Opa aussprechen,
doch ich würde Dir auch gerne von dieser idee abraten wollen, denn Du brauchst
ihm nicht Adé zu sagen, denn wir sind alle miteinander verbunden, ob materiell oder nicht...
die menschen sind ab einem gewissen punkt von differentation (aufwärts) eins!
Die Idee der Einheit des Lebens versuchen alle Religionen aufzuzeigen... Wir sind alle Brüder und wir haben uns schon seit Jahrhunderttausenden in der menschlichen Ausdrucksform begegnet... es ist nicht nötig einem Menschen lebewohl zusagen....

Doch bitte siehe das nur als meine Empfehlung!
 
Hallo Retual,

vielleicht findest du es egoistisch von mir. Aber der Kontakt dient vor allem mir.
Meine Trauer sitzt sehr tief und ich komme da nicht raus. Mir ist bewusst, dass er sich nicht verabschieden braucht, aber ich brauche es. Es sind für mich auch noch zwei wichtige Fragen offen die seinen Tod betreffen und ich möchte sie beantwortet haben.

Liebe Grüße
 
Liebe Maline,

ich bitte Dich die Situation anzunehmen... das alles herauszufinden wird Dir nichts bringen...
ich denke sogar das Gegenteil wird der fall sein...
 
Liebe Maline,

ich möchte Dir nochmal raten:
Was zu Deiner jetzigen situation geführt hat, liegt in allein Deiner eigenen Verantwortung...
Das schicksal möchte Dir bestimmt nicht sagen, dass Du um aus dieser situation irgendwann einmal nutziehn und weisheit ziehen möchtest...''geh zu einem channel kanal und verabschiede Dich da von Deinem opa''... nein, das schicksal möchte Dir vllt soetwas sagen wie...
trenn Dich von keinem menschen in der weise, dass Du im falle des falles, wenn Du ihn nie wieder nicht sehen solltest, dass Du keine gewissensbisse oder ein brennendes gefühl der sehnsucht nach demjenigen haben solltest... das wär z.b. eine botschaft...

und ich behaupte folgendes:
wirst Du für Dich keine leere ausdemjenigen ziehen, keine persönlichen konsequenzen, wird diese situation in grün wieder kommen, und es wird keine erleichterung entstehen...
dadurch sind wir immer aufgerufen zu lernen! leider durch schmerz und leid! doch wenn wir uns einsichtig zeigen, und versuchen die selben fehler nicht wieder zu tun, werden wir irgendwann als erlöste, und frei von jedem schmerz dastehen!
das sollten wir als ziel ansehen!
 
Liebe Maline,

ich möchte Dir nochmal raten:
Was zu Deiner jetzigen situation geführt hat, liegt in allein Deiner eigenen Verantwortung...
Das schicksal möchte Dir bestimmt nicht sagen, dass Du um aus dieser situation irgendwann einmal nutziehn und weisheit ziehen möchtest...''geh zu einem channel kanal und verabschiede Dich da von Deinem opa''... nein, das schicksal möchte Dir vllt soetwas sagen wie...
trenn Dich von keinem menschen in der weise, dass Du im falle des falles, wenn Du ihn nie wieder nicht sehen solltest, dass Du keine gewissensbisse oder ein brennendes gefühl der sehnsucht nach demjenigen haben solltest... das wär z.b. eine botschaft...

und ich behaupte folgendes:
wirst Du für Dich keine leere ausdemjenigen ziehen, keine persönlichen konsequenzen, wird diese situation in grün wieder kommen, und es wird keine erleichterung entstehen...
dadurch sind wir immer aufgerufen zu lernen! leider durch schmerz und leid! doch wenn wir uns einsichtig zeigen, und versuchen die selben fehler nicht wieder zu tun, werden wir irgendwann als erlöste, und frei von jedem schmerz dastehen!
das sollten wir als ziel ansehen!

Liebes retual,

du magst ja richtig liegen mit deinen Ausführungen, doch sollten wir einen Mitmenschen immer da abholen, wo er gerade steht... Und in der Eigenverantwortung ist melina noch nicht...

LG :)
 
Hallo Retual,

vielleicht findest du es egoistisch von mir. Aber der Kontakt dient vor allem mir.
Meine Trauer sitzt sehr tief und ich komme da nicht raus. Mir ist bewusst, dass er sich nicht verabschieden braucht, aber ich brauche es. Es sind für mich auch noch zwei wichtige Fragen offen die seinen Tod betreffen und ich möchte sie beantwortet haben.

Liebe Grüße

So,du möchtest also 2Fragen von deinem Opa beantwortet haben,damit es dir
besser geht und deshalb nimmst du in Kauf,dass eventuell ein etwas begabtes
Medium(wenn es das dort gibt),einfach die Seelenruhe deines Opas stört,oder
sich sogar vertut und eine fremde Seele rausreisst aus seinem friedlichen Sein
und du kriegst irgendeinen Mist gesagt und dann bist du glücklich und dein
Opa darf endlich seinen Frieden haben.
Was Hinterbliebene sich alles einbilden,was ihnen noch alles zusteht,geht einer von ihnen ins Licht,egoistisch dieses ist,entschuldige Opa,du hast vergessen dich von mir zu verabschieden usw.,
es geht auch anders,um ein Zeichen zu bekommen und das du selber erreichen kannst,
dabei man dir gerne hilft,bestimmt das die geistige Welt,aber dieses hier,
unbedingt 2Fragen erfahren zu wollen,sowas von unglaublich dreist ist,dass
ich nie schreiben wollte,aber häuft sich das langsam--ich WILL unbedingt
ein Zwiegespräch---
es reicht nicht,seine Nähe zu spüren,ein Zeichen zu bekommen,zu wissen,dass
er dich sieht,sich erfreut,wenn es dir gut geht,
du zum Himmel blickst und ebenso lächelst,hallo Opa,du hast dein Leben gelebt und deinen Frieden verdient,dass hättest du haben können......
nun schicke ich dir trotzdem ein Lächeln:)vielleicht du mal verstehst,
viel Glück,dass du nicht haben wirst,mit einem Medium,
suchst du ausserhalb eines,nimm das Branchenbuch,
wir keine Vermittlungsstelle für Mediums sind.....solche die schon hier waren,
von ausserhalb,so dreist ihre Dienste anboten,gegen Bezahlung.
Grad das Thema zuende war,
ja,
gismolina es wieder,wie beim 1.Mal,zum Leben erweckt
 
So,du möchtest also 2Fragen von deinem Opa beantwortet haben,damit es dir
besser geht und deshalb nimmst du in Kauf,dass eventuell ein etwas begabtes
Medium(wenn es das dort gibt),einfach die Seelenruhe deines Opas stört,oder
sich sogar vertut und eine fremde Seele rausreisst aus seinem friedlichen Sein
und du kriegst irgendeinen Mist gesagt und dann bist du glücklich und dein
Opa darf endlich seinen Frieden haben.

Jooh und wenn der Opa gerade nicht zu erreichen ist, ist er dann halt nicht zu erreichen. Was ist jetzt das Problem?

Was Hinterbliebene sich alles einbilden,was ihnen noch alles zusteht,geht einer von ihnen ins Licht,egoistisch dieses ist,entschuldige Opa,du hast vergessen dich von mir zu verabschieden usw.,
es geht auch anders,um ein Zeichen zu bekommen und das du selber erreichen kannst,
dabei man dir gerne hilft,bestimmt das die geistige Welt,aber dieses hier,
unbedingt 2Fragen erfahren zu wollen,sowas von unglaublich dreist ist,dass
ich nie schreiben wollte,aber häuft sich das langsam--ich WILL unbedingt
ein Zwiegespräch---
es reicht nicht,seine Nähe zu spüren,ein Zeichen zu bekommen,zu wissen,dass
er dich sieht,sich erfreut,wenn es dir gut geht,
du zum Himmel blickst und ebenso lächelst,hallo Opa,du hast dein Leben gelebt und deinen Frieden verdient,dass hättest du haben können......

Und raubt dir das heute die Nachtruhe, oder wozu die Aufregung?

nun schicke ich dir trotzdem ein Lächeln:)vielleicht du mal verstehst,
viel Glück,dass du nicht haben wirst,mit einem Medium,
suchst du ausserhalb eines,nimm das Branchenbuch,
wir keine Vermittlungsstelle für Mediums sind.....solche die schon hier waren,
von ausserhalb,so dreist ihre Dienste anboten,gegen Bezahlung.
Grad das Thema zuende war,
ja,
gismolina es wieder,wie beim 1.Mal,zum Leben erweckt

Ja das kann dir doch herzlich einerlei sein, ob die Dame ein Medium sucht oder nicht.
Und was sie gerne geklärt haben möchte oder nicht. :rolleyes:
 
Jooh und wenn der Opa gerade nicht zu erreichen ist, ist er dann halt nicht zu erreichen. Was ist jetzt das Problem?



Und raubt dir das heute die Nachtruhe, oder wozu die Aufregung?



Ja das kann dir doch herzlich einerlei sein, ob die Dame ein Medium sucht oder nicht.
Und was sie gerne geklärt haben möchte oder nicht. :rolleyes:


danke paulo!
du hast es auf den punkt gebracht :thumbup:
 
Werbung:
Hallo maline,

da Du eine enge Verbindung zu Deinem Opa hattest, kannst Du ihm einfach Deine Fragen stellen und darum bitten, die Antwort im Traum gesagt zu bekommen. Rede mit Deinem Opa, er hört Dich.

Du bist durch die Liebe, die Euch verbindet, selbst das beste Medium.
Versuche es, Du wirst sehen, es funktioniert.

Alles Liebe für Dich,

Traummond
 
Zurück
Oben