1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Medium gesucht

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von songoku1995, 11. Juli 2009.

1. songoku1995

songoku1995 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute ,

ich habe vor 3 Wochen mein Opa verloren das war sehr hart für mich und jezt suche in ein Medium der mir hilft mit meinem Opa kontakt aufzunehmen
    ich bin 13 Jahre alt meldet euch bitte

MFG Heinrich

2. Gischgimmasch

Gischgimmasch Aktives Mitglied

würde denn dein opa wollen, das du kontakt zu ihn aufnimmst?

3. songoku1995

natürlich er liebt mich doch

also jezt nur echte leute die mir helfen können

ich suche dringend nach einem Medium der mir hilft mit meinem Opa kontakt aufzunehmen wirklich bitte ich kann schon 2 wochen nicht mehr schlafen weil ich ein Medium suche

MFG Heinrich

4. ufuba

ufuba Guest

Was möchtest Du denn von Deinem Opa? Nur hören das es ihm gut geht oder ihm noch etwas sagen, fragen, klären?
    Du kannst in Gedanken zu ihm sprechen. Das kommt alles bei ihm an. Wenn Du etwas Geduld hast bekommst Du evt. auch Zeichen oder träumst von einer Begegnung.
    Was ist es das Deinen Wunsch so dringlich macht?

Alles Gute

Ufuba

5. Gischgimmasch

ein medium wird den schmerz aber nicht stillen.

6. songoku1995

Werbung:
    ich will mich mit ihm unterhalten !! mit ihm reden ihn etwas fragen und ihn hören ihn fragen was passiert ist wie er gestorben ist , und warum und noc handere sachen bitte helft mir ein Medium zu finden spart euch diese Scheise warum warum warum wieso wieso wieso oder das in Gedanken wen nci hsage ich brauche ein Medium dann brauche ich ein Medium alleine schaffe ic hdas nicht !!

also meldet euch wer Medium ist soll mir eine Pn schicken

7. songoku1995

ja das ist mir schon klar !!

8. ufuba

ufuba Guest

Ob Du so fordernd und ungeduldig auftretend Glück damit hast, wage ich zu bezweifeln.
    Es kann auch gut sein das Dein Opa noch gar nicht gesprächsbereit ist. Seelen brauchen oftmals Zeit sich "drüben" einzugewöhnen (etwa 6 Monate) und wenn sie krank waren kommen sie häufig erstmal in eine Art astrales Sanatorium zum aufpäppeln. In dieser Zeit wird die Seele abgeschirmt, insofern ist kein Kontakt möglich.
    Also - schaff, suche Dir alternative Hilfen um mit Deinen Schmerz umzugehen.

Willste jetzt zwar nicht hören - ich weiß;)

9. Gischgimmasch

Damit du beim suchen nicht in einer Sackgasse endest, vielleicht interessiert es dich ja

http://www.jenseits-de.com/g/index.htm
    da gibts zwar jede menge medien, aber die führen zur zeit keine sitzungen durch, die seite hat sich nur der reinen aufklärung verschrieben. ich finde die ebooks empfehlenswert, aber da sie geld kosten, muss jeder selber wissen.

gespräche mit gott wird auch noch gerne empfohlen, das hab ich hier mal gepostet http://www.esoterikforum.at/threads/101504&page=2 der oberste beitrag

vielleicht findest du unter google unter dem wort "trostmedium" was.

mfg

cybawurm

10. songoku1995

Werbung:
    ja das kann sein

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen