Hund bemerkt Geist?

Gespenstchen

Mitglied
Registriert
8. August 2007
Beiträge
43
Ort
Steyr
Grüß euch!

Vor ca. einem halben Jahr ist mein Opa gestorben, nun beschäftigt mich aber immer noch folgendes:

Es muss so ungefähr die Uhrzeit gewesen sein, als mein Opa (im krankenhaus) gestorben war, da wurde der Hund meiner Eltern plötzlich richtig unruhig, wollte in den Garten, wieder herein, wieder in den Garten, schwänzelte herum (bellte jedoch nicht, knurrte auch nicht), er war einfach unruhig. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir noch nicht, dass er schon verstorben war. Eine Viertelstunde später läutete das Telefon und der Arzt verkündete die Nachricht.

Kann es sein, dass mein Opa uns nocheinmal besuchen wollte und unser Hund diesen "Astralkörper" wahrgenommen hat (es heißt Tiere können so feinstoffliche Dinge ja viel besser wahrnehmen).

Vielen Dank für eure Antworten :)

lg,
tini
 
Werbung:
Hallo Gespenstchen !

Das kann durchaus sein .
Beide Hunde , die ich zu meiner Familie zählen durfte konnten das .
Die hatten schon Meldung , bevor mir auffiel , das was nicht stimmt .
Mal sehen , ob mein neuer Begleiter das auch kann.

Viele liebe Grüße
Dragoneer
 
Werbung:
Hallo
Ja die merken sofort wenn was nicht stimmt
überleg mal woher der Spruch
"die Ratter verlassen als erstes das sinkende Schiff"
kommt?
Die Tiere haben eine Antenne dafür.
mfg
 
Zurück
Oben