Meditationstechnik

Nyx666

Neues Mitglied
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
22
Huhu,
ich wollte euch mal was fragen,leider konnt ich irendwie nix dazu finden,bin wohl zu blöd ^^
Und zwar suche ich eine Meditationstechnik die den Bereich hellsehen fördert.
Gerne auch den Bereich Telepathie,da ich mich nun langsam aber sicher auf das Thema vorbereiten möchte!
Habt ihr da ein paar tolle Techniken?
Und kann man auch im liegen meditieren?
Dann könnt man das prima abends im Bett machen!

Ist vielleicht was anderes,aber wie findet man sein Krafttier?
LG
Nyx
 
Werbung:
Und zwar suche ich eine Meditationstechnik die den Bereich hellsehen fördert.

Jede Meditationsform fördert hellsehen. Einfach deshalb, weil deine Achtsamkeit und damit dein Verstehen zunimmt. Damit kannst du mehr Dinge vorraussehen. Mit Magie oder Zauberei hat das allerdings nichts zutun, denn Magie und Zauberrei sind nur Illusion.

Gerne auch den Bereich Telepathie

Es gibt keine Telepathie. Genauso wenig wie Magie und Zauberrei.

Und kann man auch im liegen meditieren?

Kann man machen, ist aber weniger effektiv als im Sitzen.

wie findet man sein Krafttier?

Es gibt kein Krafttier.
 
Danke dir dann habe ich meine Technik gefunden ;)

Mir ist was aufgefallen,
ich sehe bei meiner Meditation Bilder...
Dinge an die ich grad bewusst nie im Traum gedacht hätte,sie tauchen immer so in unbestimmten Zeitabständen auf,ähnlich wie eine Diashow.
Was kann das sein?
Weiß das wer?
 
Danke dir dann habe ich meine Technik gefunden ;)

Mir ist was aufgefallen,
ich sehe bei meiner Meditation Bilder...
Dinge an die ich grad bewusst nie im Traum gedacht hätte,sie tauchen immer so in unbestimmten Zeitabständen auf,ähnlich wie eine Diashow.
Was kann das sein?
Weiß das wer?

Hallo :),

Das kann vieles sein... Das kann dir so pauschal niemand sagen.
Eventuell ist es einfach dein unruhiger Geist und ich würde diese Bilder einfach ignorieren und weiter meditieren. Ein Meditationslehrer der sich auskennt kann aber bestimmt genauers sagen.

Zum Hellsehen und Telepathie:

Wissenschaftlich ist beides noch nicht bewiesen worden. Wenn du darüber einen Vortrag hälst dann wird er sehr unwissenschaftlich sein was aber nicht heißt das Telepathie und Hellsichtigkeit nicht existiert! Die Wissenschaft von heute ist nicht gleich 100% die Wahrheit.
Bekannte von mir sind hellsichtig.
Wenn du google bemühst wirst du auch einige Studien dazu finden. Überhaupt gibt es da eine menge Informationen.
 
Heißt das dann zum Beispiel auch,wenn mein Geist zu Ruhe kommt,kann ich dann irgendwann weiter zurück in meine Vergangenheit schauen?
Denn da gibt es Ungereimtheiten,und ich würde gerne die Wahrheit meiner Selbst erkennen!

Wenn das irgendwie gehen würde wäre mir sogar sehr weitergeholfen!
 
Werbung:
Heißt das dann zum Beispiel auch,wenn mein Geist zu Ruhe kommt,kann ich dann irgendwann weiter zurück in meine Vergangenheit schauen?
Denn da gibt es Ungereimtheiten,und ich würde gerne die Wahrheit meiner Selbst erkennen!

Wenn das irgendwie gehen würde wäre mir sogar sehr weitergeholfen!

Ja, das ist durchaus möglich und es gibt Meditationsformen die eine Therapeutische Wirkung haben.
 
Zurück
Oben