Meditation für mich selbst

AbsolutRelativ

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. August 2019
Beiträge
3.012
Ort
LOS
Servus ihr Lieben,

ich möchte meine eigene Meditation aufnehmen, für mich selbst.
Möchte natürlich meine hübsche Stimme mit einer ruhigen Musik untermalen.
Hat jemand eine Idee, mit welcher App ich das am Handy hinbekomme?
Hab halt nur ein Handy zur Verfügung.

Für Ratschläge bin ich dankbar.

Herzlichst eure Schöpfung :)
 
Werbung:
Offline wird wohl schwer, da sich die meisten Apps mit Werbung finanzieren und einen online Zugriff erfordern. Wie die Person über mir schon schrieb, kannst du eine Diktierapp verwenden und für die Musikhinterlegung findet sich im Playstore bestimmt ein "video / music Editor".

Viel Glück beim Suchen! :)
 
Diktierapp hab ich drauf. Eine Audio-App zum bearbeiten hab ich auch gefunden. Hab dann meine Sprachmemo und die Hintergrundmusik zusammengeführt und als ich speichern wollte, kam die Mitteilung, dass ich dafür Geld zahlen soll. Wollt ich nicht :p
Aber gibt ja noch einige andere Apps... Muss ich mal durch probieren.

Oder ich meditier einfach live mit mir und hör dazu eine schöne Melodie :D

ich könnte dich anleiten hehe

Wie meinen?o_O:D
 
Diktierapp hab ich drauf. Eine Audio-App zum bearbeiten hab ich auch gefunden. Hab dann meine Sprachmemo und die Hintergrundmusik zusammengeführt und als ich speichern wollte, kam die Mitteilung, dass ich dafür Geld zahlen soll. Wollt ich nicht :p
Aber gibt ja noch einige andere Apps... Muss ich mal durch probieren.

Oder ich meditier einfach live mit mir und hör dazu eine schöne Melodie :D



Wie meinen?o_O:D

war nur ein doofer Scherz, sry aber was meditierst du? Zazen, Hatha Yoga, Raja Yoga? Begleitende Meditationen? vllt. könntest du bei der nächsten Meditation ein paar Runen vor dir auflegen oder Weihrauch anmachen, Lavendel etc.
 
Werbung:
war nur ein doofer Scherz, sry aber was meditierst du? Zazen, Hatha Yoga, Raja Yoga? Begleitende Meditationen? vllt. könntest du bei der nächsten Meditation ein paar Runen vor dir auflegen oder Weihrauch anmachen, Lavendel etc.

Upsa... Es ist wohl eher eine Selbsthypnose mit einigen Affirmationen zur Selbstliebe, Gesundheit, Wohlstand und unbewussten Themen.
Dazu arbeite ich noch an meiner Intuition, wo ich in die Stille gehe und mir dann einige Fragen stelle.
Danke für deine Anregung :)
 
Zurück
Oben