Kostenlose Meditations App für das iPhone

remouherek

Neues Mitglied
Registriert
11. Juli 2014
Beiträge
2
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

Meditation ist ein sehr wichtiger Bereich in meinem Leben geworden. Lange Zeit war ich auf der Suche nach der richtigen Meditations App für mich. Da ich leider nicht fündig wurde, habe ich selbst eine App programmiert.

Die App heisst "ZenFriend" und ist ein benutzerfreundlicher Meditations Timer (Wecker) mit wunderschönen Glocken und Klängen. Man stellt einfach die Zeit ein wie lange man meditieren möchte und wird am Ende von einer wunderschönen Glocke "geweckt".

Für Fortgeschrittene gibt es die Möglichkeit nach jeder Sitzung einen Tagebucheintrag zu schreiben und seine Statistiken einzusehen. Für Menschen die nicht gerne alleine meditieren, kann man sich mit Freunden verbinden und sehen wann diese meditieren.

Unsere bisherigen Nutzer sind begeistert und gaben uns eine Durchschnittsbewertung von 5 Sternen.

Die App gibts für das iPhone und ist 100% kostenlos. Hier herunterladen:
zenfriend.com/ios

Website mit mehr Infos:
zenfriend.com

Über Feedback und Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar.

In Dankbarkeit
Remo
 
Werbung:
Zurück
Oben