Meditation für Manifestierung und "Materialisierung"

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namaste,

jeder kennt den Grundsatz "Energie folgt den Gedanken", was das heißt ist klar: deine Gedanken erschaffen eine bestimmte Energie, diese Energie fließt und beeinflusst dich, deine Gesundheit und dein Leben.
Weiter kennen wir auch die Kernbotschaft vom Gesetz der Anziehung, welche in Schriften wie "The Masterkey System" oder "The Secret" gelehrt wird. Gleiches zieht gleiches an.

Vielen fällt es schwer einfach so seine Energie zu programmieren und seine Gedanken zu fokussieren.

Ich will mit euch eine Meditation teilen, die bis heute nur einem kleinen inneren Kreis vorbehalten war.

Diese Meditation hilft die eigenen Gedanken zu manifestieren und Wohlstand, Reichtum und Erfolg zu kreieren und anzuziehen.
Dabei möchte ich aber jeden bitten sich vor Augen zu halten, dass spirituelle Arbeit keine Zauberei oder Erzwingung sein darf. Man braucht einen gefestigten und veredelten Charakter und muss sich auch über das Gesetz von Ursache und Wirkung bewusst sein.

Meditation
- setze dich in eine ruhige und entspannte Haltung, verbinde die Zunge mit dem Gaumen und schließe die Augen
- wenn du magst, bete ein stilles Gebet wo du auch um das was du manifestieren willst bei Gott und den Engeln bittest.
- falte nun deine Hände wie zum Gebet und lege sie auf dein Ajna Chakra (3. Auge/Punkt zwischen den Augenbrauen)
- rolle die Augen hoch als ob du zu deinem Ajna schauen würdest. (halte sie verschlossen)
(sollten sie ermüden und weh tun, senke sie wieder und versuche es immer wieder sanft während der Meditation).
- atme ruhig und bewusst für ca. 1 - 2 Minuten
- du wirst merken, dass dein Geist sich beruhigt.
- nun visualisiere was du manifestieren willst.
- stelle dir vor wie du es hast und wie du es bist.
- meditiere mind. 3 weitere Minuten bis 11 Minuten.
- beende die Meditation mit Dankbarkeit
- wenn du magst , bete ein stilltes gebet
-
 
Werbung:
bin zwar Anfängerin, was das Meditieren betrifft, aber es spricht mich an ... werde es mal eine Zeit lang probieren und schauen, wie es sich auf meine speziellen Wünsche auswirkt :rolleyes:
 
Werbung:
Ich finde diesen Tipp auch sehr hilfreich! Vielen Dank!
Die Art und Weise welche Gedanken wir erschaffen ist doch sicherlich auch ein Resultat von Erziehung und Umgebung wo man aufwächst oder was denkt ihr?
 
Zurück
Oben