1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mediales Schreiben

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Medium Light, 4. Juli 2004.

1. Medium Light

Medium Light Guest

Werbung:
    Sei gegrüßt
    Wer hat erfahrungen mit dem Medialen Schreiben? Bitte um Hilfe Stellung.Und wo kann ich das passende "Gerät" kaufen?
    Bis dahin

2. Hekate

Hekate Mitglied

Huhu,

also für mich bedeutet mediales Schreiben, dass ich schreibe, während mit auf medial-geistigem Wege etwas übermittelt wird. Was für ein Gerät braucht man denn da??

LG
    Hekate

3. Mi-chan

Mi-chan Guest

ein gerät, also eine planchette mit stifthalter und rollern, ist für einen anfänger geeignet, aber die kann man wohl nur im internet auftreiben.
    man kann aber auch ohne gerät schreiben, nimm einen stift in die hand, ruhig halten, auf ein blatt papier, konzentrieren, u.s.w. ...
    viel glück ^^

4. Hekate

Hekate Mitglied

hihi, das ist ja witzig, hab ich nicht gewusst, dass es sowas gibt. Man lernt eben nie aus.

Liebe Grüße
    Hekate

5. lazpel

lazpel Sehr aktives Mitglied

Hallo,

Ein Schreibgerät auf Rollen? Hört sich für mich auch wie der Carpenter-Effekt an.

Gruß,
    lazpel

6. Hekate

Hekate Mitglied

Werbung:
    Jo, find ich auch!! (stell es mir zumindest so vor, wie beim Pendeln z.B.)

LG
    Hekate

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen