Mediales Schreiben

Kauli

Neues Mitglied
Registriert
3. Juni 2006
Beiträge
3
Hallo und guten Abend!
Ich habe ohne eine Erfahrung mit dem Medialen Schreiben angefangen. Nun hab ich sie, meine Erfahrungen. Es sind unglaubliche Erfahrungen. Ich suche den Kontakt zu einer Hexe oder einem Medium dass mir evtl. helfen kann diese Erfahrungen zu verstehen und zu sortieren. Einfaches Schreiben, davon kann keine Rede sein, es war ein wahrer Dialog! Frage Antwort eine richtige Unterhaltung. Ausserdem...naja. Bitte ich suche jemanden der sehr viel Erfahrung damit hat! Ich bin auch ein bisschen durcheinander, weil wenn ich so lese was für sanfte Erfahrungen einige hier machen...nun ja, die Seele sagte mir zum Schluss ich sei im Seelenreich sehr begehrt und ein Besonderes Medium...was immer das sein mag. Ich wäre auch sehr bekannt da. Ich finde es unfassbar. Bitte keine Spassmails!!! Ich suche den ernsten Austausch und habe sehr viele Fragen. Ich bitte um Hilfe!

Kauli
 
Werbung:
Hi Kauli,
du hast dich ins Kinesiologieforum verirrt, obwohl natürlich auch ein teil von Kinesiologen solche medialen Fähigkeiten haben und dir vielleicht weiterhelfen können.
 
Werbung:
Hallo Kauli,

Ich habe schon seit einigen Jahren medialen Kontakt zu anderen Ebenen.

Wenn du möchtest, kannst du mich ja per PN ansprechen.


Liebe Grüsse


Kangiska
 
Zurück
Oben