Mediales Schreiben

Werbung:
eine uralte, unbeantwortete frage. ich habe mal einen magier kennen gelernt, der irgendwie eine neue form von literatur kreieren will, die direkt in die gedankenwelt übergeht. vielleicht sowas???

:weihna1 :weihna1
 
hab ich mal vor monaten versucht,und es hat funktioniert.
ich hatte sogar auf türkisch geschrieben aber auch auf deutsch und polnisch:) .keine ahnung wie ich das schaffte.ich versuchte es,als ein freund von mir,er kommt aus der türkei, neben mir saß.
und ich hatte das mal von diesem medialen schreiben gehört,und probierte es einmal.
und da meldete sich sein verstorbener cousin.
er starb vor 3 jahren,ich sah eine männliche person,in einem rollstuhl sitzen.
ich sagte das dem freund,und er sagte,dass es sein cousin wär.denn in den letzten monaten,konnte er nicht mehr gehen,und saß in einen rollstuhl.
er schrieb nur in stichwörtern.
er schrieb:dorf-mutter-oma-auto- nacht-...usw.
er lebte bei seiner oma und seiner mutter in einem türkischen dorf,und eines nachts,hatte er einen autounfall.
dann schrieb er noch was auf türkisch dass bruder heißt.
und mein freund sagte,dass sie wie brüder wären.
war ziemlich arg.hatte ganze zeit gänsehaut.
ich war noch nicht bereit,deshalb bleib ich jetz mal bei meinen karten.
mit dem medialen schreiben,haben sich auch öfters irgendwie verirrte seelen bei mir gemeldet.
gottseidank wusste ich wie ich sie ins licht führen soll.
ich fragte dann auch immer,wer sich denn da meldete.und woher er kam,und was passierte.
meistens waren es menschenseelen,die erst kapiert haben dass sie tot sind,denn die meisten sind plötzlich gestorben.
ich fragte nur aus einem grund woher sie kamen,damit ich nämlich weiß,dass ich mir das nicht nur ausdenke.
und als ich googelte,weil ich ja net alle orte kannte,fand ich diese orte auch,und war erstaunt,denn die seelen gaben mir auch anzeichen,zum beispiel besondere kennzeichen der orte.wo ich ja noch nie war.

aber mit der zeit war es mir zu unheimlich,und ich zog mich auch ziemlich schnell zurück von der ganzen sache.
aus einem grund,ich fühlte mich nämlich echt ausgelaugt,und ziemlich schwach,sogar meine schulnoten verschlechterten sich rasant und schlaflose nächte hatte ich auch.

ich bleibe bei meinen karten :)

wer sich mit dem medialen schreiben auseinandersetzen möchte,sollte auch darauf achten,dass man sich schützt.so wie bei jedem orakel auch.
ich möchte auch hier niemanden warnen oder sowas.
jeder soll seine eigenen erfahrungen machen,und sich ausprobieren,natürlich auch mit grenzen.:)
lg gusti
 
ja aber: was ist mediales schreiben? was habe ich mir darunter vorzustellen? hab noch nie was davon gehört.:confused:
 
Hallo und guten Abend!
Ich habe ohne eine Erfahrung mit dem Medialen Schreiben angefangen. Nun hab ich sie, meine Erfahrungen. Es sind unglaubliche Erfahrungen. Ich suche den Kontakt zu einer Hexe oder einem Medium dass mir evtl. helfen kann diese Erfahrungen zu verstehen und zu sortieren. Einfaches Schreiben, davon kann keine Rede sein, es war ein wahrer Dialog! Frage Antwort eine richtige Unterhaltung. Ausserdem...naja. Bitte ich suche jemanden der sehr viel Erfahrung damit hat! Ich bin auch ein bisschen durcheinander, weil wenn ich so lese was für sanfte Erfahrungen einige hier machen...nun ja, die Seele sagte mir zum Schluss ich sei im Seelenreich sehr begehrt und ein Besonderes Medium...was immer das sein mag. Ich wäre auch sehr bekannt da. Ich finde es unfassbar. Bitte keine Spassmails!!! Ich suche den ernsten Austausch und habe sehr viele Fragen. Ich bitte um Hilfe!

Kauli
 
gerade eben hat mir die freundin meines bruders davon erzählt..jetzt ist sie nach Hause gegangen und irgendwie ging mir das nicht aus dem Kopf.
Ich möchte es gerne selber ausprobieren, da ober jemand geschrieben hat dass man sich schützen sollte, würde ich gerne erfahren wie man sich denn schütz und was man noch beachten sollte.Ich habe es eben schon ausprobiert mit dem schreiben und habe schnell gemerkt das mich da jemand verarscht hat.Wahrscheinlich ist das dann ein niedrigeres Wesen das aufmerksamkeit wollte.Aber ich bi noch zu unerfahren und bitte desswegen um Hilfe.Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr euch damit auskennt oder Tipps habt.
LG Cathe
 
Cathe schrieb:
gerade eben hat mir die freundin meines bruders davon erzählt..jetzt ist sie nach Hause gegangen und irgendwie ging mir das nicht aus dem Kopf.
Ich möchte es gerne selber ausprobieren, da ober jemand geschrieben hat dass man sich schützen sollte, würde ich gerne erfahren wie man sich denn schütz und was man noch beachten sollte.Ich habe es eben schon ausprobiert mit dem schreiben und habe schnell gemerkt das mich da jemand verarscht hat.Wahrscheinlich ist das dann ein niedrigeres Wesen das aufmerksamkeit wollte.Aber ich bi noch zu unerfahren und bitte desswegen um Hilfe.Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr euch damit auskennt oder Tipps habt.
LG Cathe

Hallo Cathe,

Du hüllst Dich in weißes Licht und bittest darum, daß nur Wesen zu Dir "durchdringen", die in der Liebe sind, das reicht schon. Ich habe früher viel geschrieben, da kam alles Mögliche durch, irgendwann erkannte ich, daß das alles Wesenheiten sind, die ich auch bin, also aus "früheren" Leben oder eben jetzt noch existent. Kann man meiner Meinung nach schwer differenzieren, aber ist auch nicht so wichtig.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo ihr Lieben!

Könnt ihr mir erklären, wie das mediale Schreiben funktioniert? Wie muß man sich das vorstellen? Halte ich da einen Stift in der Hand und die Hand fängt mitmal wie von selbst an zu schreiben? Oder notiere ich das, was mir als erstes in den Sinn kommt? Ich habe mal von einer Frau gehört, bei der die Hand einfach anfing zu schreiben. Sie konnte es nicht kontrollieren. Läuft es so ab? :confused:

LG
Nordluchs
 
Werbung:
Nordluchs schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Könnt ihr mir erklären, wie das mediale Schreiben funktioniert? Wie muß man sich das vorstellen? Halte ich da einen Stift in der Hand und die Hand fängt mitmal wie von selbst an zu schreiben? Oder notiere ich das, was mir als erstes in den Sinn kommt? Ich habe mal von einer Frau gehört, bei der die Hand einfach anfing zu schreiben. Sie konnte es nicht kontrollieren. Läuft es so ab? :confused:

LG
Nordluchs

Hallo Nordluchs,

ja, so ist das. Du nimmst einen Stift in die Hand, setzt ihn aufs Papier und tust nichts. Einfach ganz locker da sitzen. Kannst auch vorher einen Engel bitten, Deinen Arm in ein Bad zu legen, oder sowas ähnliches, das wirkt ganz gut, dann wird er ganz locker. Zumindest am Anfang hilft das, nachher brauchst Du das nicht mehr. Im Grunde ist es auch so, je mehr Du erwartest, umso weniger kommt. Bei mir war es nachher so, daß ich gar nicht mehr bestimmt habe, wann ich schreiben will. Es kam aus heiterem Himmel, egal was ich grad gemacht habe, der Gedanke: schreib. Dann habe ich mich hingesetzt und es lief von alleine. D.h. Deine Hand gleitet übers Papier und Du schreibst. Was Du schreibst, siehst Du erst im nachhinein, Du liest also quasi, was Du schreibst. Die Wörter sind vorher nicht in Deinem Kopf, und wenn, dann nur im gleichen Moment, wie Du auch schreibst.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben