1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Masterboy - Linda Rocco

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Fantaghiro, 1. Oktober 2004.

1. Fantaghiro

Fantaghiro Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!!!!!

Wer kennt von euch die ehemalige Sängerin Linda Rocco von der Popgruppe Masterboy eigentlich?

Denn sie gehört zur meiner Familie. Sie hat den Cousin meiner Mutter geheiratet.

Lg Fantaghiro

2. hallon

hallon Neues Mitglied

hallo leider habe ich erst jetzt Deinen Aufruf im Forum gefunden. Ich kenne Linda und George schon seit Jahren. George Liszt heißt er hier in Frankfurt und der Musikszene aber er heißt Leidinger mit "normalen" Namen. Er und Linda haben in Frankfurt ein Institute of Performing Art gegründet und daher kenne ich Beide schon lange. Sie sind Beide tolle Musiker und kreative Menschen und ich bin froh sie zu kennen. Wenn Du weiter Infos haben möchtest dann melde Dich.

Liebe Grüßé aus Frankfurt
    Annette

Diese Seite empfehlen