Mars Neptun Aspekte

Goldklang))) schrieb:
Ich hoffe halt immer noch auf den "Lottogewinn", doch wenn´s bei Mars Neptun hier heißt wie gewonnen, so zerronnen, dann sind die Chancen ja wieder gering. Aber vielleicht kommt ja noch eine Überraschung von meiner derzeitigen Uranus Jupiter t Konjunktion im 9. Haus!
Vielleicht sollte ich in eine Kirche gehen und dort um einen "Gewinn" ersuchen?

Na ja, aber ich bin dankbar, dass es so ist, wie es ist, zur Zeit.
Hatte schon viel ärgere Durststrecken. Momentan ist eh alles paletti!

Schönen Tag von Goldi!


Hallo Goldi,

also, um es mit den Worten der lieben Carol Rushman zu sagen: Spiele nur Lotto, wenn Dein Geburtsversprechen dies auch zulässt. Heißt: Nur mit einem gut besetzten 5. Haus hätte man hier eine gute Chance tatsächlich zu gewinnen!
Sollte Dein 8. Haus gut besetzt sein, könntest Du Gewinne durch Investmentberater oder ähnliche Partnerschaften erzielen. Also jemand, der für Dich mit Geld spekuliert.

Aus Erfahrung kann ich hier nicht sprechen, mein 5.Haus ist unbesetzt - aber mein Sohn hat Jupi in 5 im Löwen!
Sollte ich ihm schon mal Lottoscheine vorlegen?MMMmmm?
Und da er noch minderjährig ist, könnte ich das viele, schöne Geld.......... :ironie:

LG
Urajup
 
Werbung:
Annie_star schrieb:
Also ich finds einfach zum Brüllen, wie ich mit meiner, nach 2 Wochen, gestellten Nachfrage einen solchen unterhaltsamen Abend ins Rollen bringen kann :banane: :lachen:

Naja, muss auch mal wieder sein :)
Ach ja, und Goldi, ich will zwar nicht schon wieder die Mama raushängen lassen, aber mir fällt grad noch ein, dass der Mars auch bald in den Stier läuft und da mehrere Monate drin bleibt, also da ist auch höchste Vorsicht geboten... also du kannst dann auf alle Fälle ein Tuch am Hals lassen, und nach Bedarf ein zweites an die restlichen Körperteile binden nacheinander :D

Ich selber hab ja auch den Stier im zweiten Haus an der Spitze, da muss ich auch aufpassen... :rolleyes:

Kleiner Tipp: Habt ihr in Österreich "Rachengold"? Sind solche Bonbons zum Lutschen bei Kratzen im Hals... sehr zu empfehlen ;)

Mars kommt in den Stier?
In mein 5. Haus..........da nerven dann die Kinder auch noch......mit Halsweh, aber es bahnt sich ja jetzt schon an.......die Kleine hat es schon.

Rachengold für Goldklang))) ja, das könnt ich versuchen, doch ob´s sowas bei uns gibt?

Na dann, gute Nacht! Goldi!
 
Hallo Goldklang,

mit Schüsslersalze kannst dich wenn du möchtest unterstützen.

Nr.3 Ferum phosphoricum (Eisen-Mars) für das erste Entzündungsstadium
bei schmerzen, Rötung, erhöhte Temperatur

Nr.4 Kalium chloratum (Mond) für das zweite Entzündungsstadium wenn
schon weiser Zungenbelag vorhanden ist als Zeichen der Körper entgiftet.

Nr.5 Kalium phosphoricum (Venus) für das dritte Entzündungsstadium
wenn Fieber ab 38,5 aufdritt.Dient der beseidigung der Fäulnisgifte, wirkt
aufbauend.

Nr.6 Kalium sulfuricum (Jungfrau) für neue durchlichtung und Wandel

Nr.12 Calcium sulfuricum (Neptun) wenn frische Eiterprozsse bedeiligt sind.

Diese Angaben werden so in den Büchern von Dr.Schüssler empfohlen.
Die Angabe der Planeten stammt aus anderen Büchern.

Weiters wird in den Büchern empfohlen eine Einnahme von 6 Tapletten
bei bedarf auch mehr.
Salze nicht bei Sonnen höchststand nehmen und die Nr.5 nicht am Abend
da sie anregend wirkt es sei man möchte es so.lach.

Aber die meisten Apotheken können auch gut Auskunft geben.

Vielleicht war etwas dabei.

Wünsche dir weiterhin gute Erholung Helga :kiss3:
 
GreenTara schrieb:
Hauaha ;)

mein Stier-Mars zittert schon jetzt ob der Begegnung mit sich selbst. :D Aber ich habe fast nie Halsweh, darf ich trotzdem so ein tolles Tüchlein tragen? ;)

Ich hätte es gern in einem bleigrauem Pepita, dann gehe ich als Saturn und vermiese allen den Spaß. :rolleyes: ;)

Pepita-rosé wär auch nicht schlecht für's Krebsmöndchen, doch dann kommt sich Miss Schütze-Venus so unsportlich vor, sie mag weder Rosé noch Pepita. :rolleyes:


Und nu? :)

Grinsende Grüße :D
Greeni

Greeni, du hast einen Stier Mars?
Das ist ja fast so schlimm, wie mein Mars im 2. Haus, nicht wahr?
Der ewige Kampf mit der Marieeeeterie........

Gute Nacht, Goldi!
 
Urajup schrieb:
Hallo Goldi,

also, um es mit den Worten der lieben Carol Rushman zu sagen: Spiele nur Lotto, wenn Dein Geburtsversprechen dies auch zulässt. Heißt: Nur mit einem gut besetzten 5. Haus hätte man hier eine gute Chance tatsächlich zu gewinnen!
Sollte Dein 8. Haus gut besetzt sein, könntest Du Gewinne durch Investmentberater oder ähnliche Partnerschaften erzielen. Also jemand, der für Dich mit Geld spekuliert.

Aus Erfahrung kann ich hier nicht sprechen, mein 5.Haus ist unbesetzt - aber mein Sohn hat Jupi in 5 im Löwen!
Sollte ich ihm schon mal Lottoscheine vorlegen?MMMmmm?
Und da er noch minderjährig ist, könnte ich das viele, schöne Geld.......... :ironie:

Hallo Urajup, mein 5. Haus ist sowas von leeeeer, aber der Mars kommt bald, und dann werden die Scheine ausgefüllt! Aber mit einer Startenergie, die sich gewaschen hat........
Im 8. Haus, das bei mir ebenfalls leer ist, außer südl. Mondknoten, da gesellt sich jetzt Herr Saturn hinein.
Und Opa hab ich keinen mehr, der mir was vererben könnte......

Hach, wieso immer ich?

Schlaf gut, Goldi!:kiss3:
 
Felicia 2 schrieb:
Hallo Goldklang,

mit Schüsslersalze kannst dich wenn du möchtest unterstützen.

Nr.3 Ferum phosphoricum (Eisen-Mars) für das erste Entzündungsstadium
bei schmerzen, Rötung, erhöhte Temperatur

Nr.4 Kalium chloratum (Mond) für das zweite Entzündungsstadium wenn
schon weiser Zungenbelag vorhanden ist als Zeichen der Körper entgiftet.

Nr.5 Kalium phosphoricum (Venus) für das dritte Entzündungsstadium
wenn Fieber ab 38,5 aufdritt.Dient der beseidigung der Fäulnisgifte, wirkt
aufbauend.

Nr.6 Kalium sulfuricum (Jungfrau) für neue durchlichtung und Wandel

Nr.12 Calcium sulfuricum (Neptun) wenn frische Eiterprozsse bedeiligt sind.

Diese Angaben werden so in den Büchern von Dr.Schüssler empfohlen.
Die Angabe der Planeten stammt aus anderen Büchern.

Weiters wird in den Büchern empfohlen eine Einnahme von 6 Tapletten
bei bedarf auch mehr.
Salze nicht bei Sonnen höchststand nehmen und die Nr.5 nicht am Abend
da sie anregend wirkt es sei man möchte es so.lach.

Aber die meisten Apotheken können auch gut Auskunft geben.

Vielleicht war etwas dabei.

Wünsche dir weiterhin gute Erholung Helga :kiss3:


Liebe Felicia,

Du bist ein Schatz!
Genau das wollt ich schon lange wissen, könntest du mir noch sagen, welche Schüsslersalze?

Es ist so gut, Euch hier zu wissen!

Schlaf gut und danke! Goldi!
 
Goldklang))) schrieb:
Liebe Felicia,

Du bist ein Schatz!
Genau das wollt ich schon lange wissen, könntest du mir noch sagen, welche Schüsslersalze?

Es ist so gut, Euch hier zu wissen!

Schlaf gut und danke! Goldi!

Oder sind das alles Schüsslersalze?

Oder sind das homöopathische Mittel?

Schüsslersalze hab ich nämlich noch nicht verwendet.


Ps: Sicher sind das alles Schüsslersalze, stimmts?
Da siehst du, wie ich beisammen bin.........total am Sand.........

Danke nochmals, das werd ich wirklich machen!

:kiss3:
 
Hallo Goldklang,

mit der Angabe meinet ich die Schüsslersalze.Gehört jetzt nicht zu
Astrologie.
Im Forum sind auch Angaben über Schüsslersalze aber meist auf bestimmde
Krankheitsbilder bezogen.

Schüsslersalze gibt es in drei Potenzen D3, D6, D12, in Tapletten Form die
selben Potenzen(und noch weitere) gibt es auch Homöophatisch.

Dr.Schüssler meinte es gibt zwölf Haubt Lebenssalze und die restlichen
Salze bei Bedarf und gute Kenntniss voraussetzend.
Das Wissen über die zwölf Salze kann man sich selbst oder mittels Kurs
aneignen und ist eine gute unterstützung für die Familie.
Ersetzt wenn erförderlich ist nicht den Arzt.

Ärzte und Heilpraktiker die mit Schüsslersalze arbeiten bedienen sich nicht
in der Diagnose mit dem Blutbild alleine sondern mit der Antlizdiagnose
(Der Mangel ist im Gesicht erkennbar).
Vielleicht kennst du das du fühlst dich nicht wohl gehst zum Arzt, dieser
macht ein Blutbild und sagt sie sind gesund das Blutbild ist in Ordnung.
Da meinte Dr.Schüssler bei ausreichender Ernährung ist das Blut in Ordnung
aber die Zelle nimmt die Stoffe nicht immer auf und das erkennt man an der
Haut und im Gesicht.
Schüsslersalze ersetzen nicht die gesunde Ernährung sondern sie
unterstützen die Aufnahme.
Ich hatte das große Glück das der Kinderarzt meiner Kinder sich auch mit
Schüsslersalze auskannte.Ein Besuch bei ihm bestand in gegenseitiger Ab-
sprache. Mein Sohn heute fast viezehn hat vor 10 Jahren das letzte mal
Antbiotika nehmen müssen weil er die Windbocken so stark hatte da ging
es nicht mehr anders.Meine Tochter 12 Jahre bei der weis ich es gar nicht
mehr wann sie das letzte mal Antibiotika nehmen mußte.

Vielleicht konnte ich dir damit etwas weiterhelfen.

Alles liebe Helga :)
 
Danke liebe Helga,

du bist so lieb, weiß gar nicht, was ich sagen soll!

Falls es am Montag nicht besser ist, dann hol ich mir auf jeden Fall diese Mittel.

Aber etwas leichter wird´s schon, falls mich Neptun nicht täuscht!

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag und herzlichen Dank!!!!!!

Goldklang))):kiss3:
 
Werbung:
Hallo Goldklang,

danke, auch ich wünsche dir einen schönen Tag.
Fall´s du diesbezüglich Fragen hast kannst dich gerne melden.

Ich habe aus meiner eigenen Erfahrung durch Schüßlersalze und Bachblüten
immer wider wertvolle Hilfe erfahren, ohne diese Hilfsmittel wäre einiges
wahrscheinlich noch schlimmer.
Ich kann es nur empfehlen.

Das Mittel bei Neptun ist es vertrauen damit die Angst nicht siegt ???????

Alles liebe Helga :)
 
Zurück
Oben