Mars Neptun Aspekte

Goldklang))) schrieb:
Lieber Gerry, dazu wünsch ich dir viel Glück und trotz Neptun einen guten "Realitätssinn!

Danke für die Glückwünsche, liebes Goldi!

Pluto/Mars/Mond wird die Märkte jetzt aufwirbeln (ab Anfang Juni), die Risiken für Aktionäre nehmen zu. CASH IS KING.
 
Werbung:
Hi all,

ich hatte grad mal wieder nen Gedankensprung beim Lesen dieses Threads, der mich zu der folgenden Frage gebracht hat, und zwar:
Kann man im Horoskop erkennen, ob man gut mit Geld umgehen kann? Oder wenn man das Gefühl hat, dass einem das Geld wie Sand durch die Finger rinnt und man gar nicht weiß wo es geblieben ist?

Viele Grüße,
Annie_star
 
Hallo Annie Star, :)

Die Venus steht auch für Geld im Horoskop. Wie man damit umgeht, dies können Aspekte von oder zur Venus, sowie Zeichen und die Häuser anzeigen.
Dazu kommen sicherlich noch Saturn und Jupiter, auch andere Planeten, besonders die transpersonalen Planeten hinzu.

Mit lieben Grüßen! :kiss3:

Arnold
 
Arnold schrieb:
Hallo Annie Star, :)

Die Venus steht auch für Geld im Horoskop. Wie man damit umgeht, dies können Aspekte von oder zur Venus, sowie Zeichen und die Häuser anzeigen.
Dazu kommen sicherlich noch Saturn und Jupiter, auch andere Planeten, besonders die transpersonalen Planeten hinzu.

Mit lieben Grüßen! :kiss3:

Arnold

Ich hab Sonne und Venus zusammen stehen, im Krebs im 4ten Haus...und im Trigon zu Mars, also dürfte es mir finanziell doch nicht schlecht gehen, oder?
Ich ertappe mich aber manchmal dabei, wie schnell das geht, wenn am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist... :rolleyes:

Annie_star
 
Hallo Annie :)

genügend Geld zu haben bedeutet ja nicht, damit auch so umgehen zu können, dass es bis Ultimo reicht.

Umgang mit Geld (damit es reicht) habe ich erst gelernt, als ich von Arbeitslosenhilfe lebte. Davor habe ich gut verdient, aber es war eigentlich immer Ebbe in der Kasse.

Da helfen dann auch die besten Planetenstellungen nicht, wenn man nicht genau hinschauen mag.

Lieben Gruß
Rita
 
Hallo Rita,

GreenTara schrieb:
Umgang mit Geld (damit es reicht) habe ich erst gelernt, als ich von Arbeitslosenhilfe lebte. Davor habe ich gut verdient, aber es war eigentlich immer Ebbe in der Kasse.

Naja, wenns drauf ankommt, kann ich auch lange mit wenig auskommen... so isses ja nicht... aber mich hätte halt nur mal interessiert, obs da irgendwelche Deutungsmöglichkeiten gibt auf dem Gebiet :rolleyes:

Annie_star
 
Liebe Annie :)

Deutungsmöglichkeiten gibt es immer. :D Aber die Möglichkeit wird ja nicht zwangsläufig ins Leben integriert.

Im Allgemeinen sagt man "Krebs" schon eine "Horte-Mentalität" nach - und ich kenne viele Krebs-Sonnen, denen man nicht ansieht, dass sie nach meinem Verständnis in Kohle schwimmen. Sie haben zwar genug, aber sie empfinden es nicht so. Und so sparen sie weiter und gönnen sich jetzt nichts. Wenn du sie fragst, werden sie sich sicher nicht als "wohlhabend" bezeichnen.

Es kann eben immer so oder so oder ganz anders sein - und wenn die Venus noch so "gut" steht.

Lieben Gruß
Rita
 
Ich hoffe halt immer noch auf den "Lottogewinn", doch wenn´s bei Mars Neptun hier heißt wie gewonnen, so zerronnen, dann sind die Chancen ja wieder gering. Aber vielleicht kommt ja noch eine Überraschung von meiner derzeitigen Uranus Jupiter t Konjunktion im 9. Haus!
Vielleicht sollte ich in eine Kirche gehen und dort um einen "Gewinn" ersuchen?

Na ja, aber ich bin dankbar, dass es so ist, wie es ist, zur Zeit.
Hatte schon viel ärgere Durststrecken. Momentan ist eh alles paletti!

Schönen Tag von Goldi!
 
Da mußte ich hellauf lachen - als ich die perfekte Beschreibung meiner meisten Klienten gelesen habe:

GreenTara schrieb:
Im Allgemeinen sagt man "Krebs" schon eine "Horte-Mentalität" nach - und ich kenne viele Krebs-Sonnen, denen man nicht ansieht, dass sie nach meinem Verständnis in Kohle schwimmen. Sie haben zwar genug, aber sie empfinden es nicht so. Und so sparen sie weiter und gönnen sich jetzt nichts. Wenn du sie fragst, werden sie sich sicher nicht als "wohlhabend" bezeichnen.

Viele meiner Händlerkollegen haben Krebs- und Widder-Betonung (das eine fürs Horten und das andere fürs flinke Agieren), die gut verdienen und auf "endlich bessere Zeiten" hoffen.

Wenn am Ende des Geldes noch Monat übrigbleibt, dann ist es Zeit, das Materielle zu reorganisieren, meint eure berechnende Jungfrau

Gerry :zauberer1
 
Werbung:
Huhu Gerry :)

ich lebe mit Krebs-Sonne, Krebs-Mond, AC Widder zusammen.

"Er" hortet für sein Leben gern Lebensmittel - insbesondere dann, wenn es sich seiner Ansicht nach um "Schnäppchen" handelt. (Ich sehe das zwar nicht so, aber je nun... ) :D

Lachende Grüße
Rita
 
Zurück
Oben