Mars Neptun Aspekte

G

Goldklang)))

Guest
Hallo ihr Lieben,

Mich würde sehr interessieren, was euch spontan zu diesen Aspekten Mars Konjunktion Neptun, aber auch Mars Opposition Neptun einfällt.
Oder auch Neptun im Transit über den Radix Mars.

Eure sehr darüber erfreute Goldi!:danke:
 
Werbung:
Diesen Aspekt habe ich selbst im Radix (21.9.63, 11:57 Wien), ein bisschen weit auseinander (7,5 Grad), "verlinkt" mit Mond in Skorpion und 11. Haus (Placidus) bzw. 12. Haus (30Grad-Häuser).

Ich glaube, der Neptun ist dafür verantwortlich, daß ich jetzt hier poste und nicht im Aktienfurum, das von meinem Beruf her das typischere wäre. Gepaart mit Mars setze ich meine Energien auch in der Erforschung des mystischen Bereichs ein.

Transit-Neptun habe ich jetzt den ersten (über Radix-Saturn). Vielleicht werde ich Finanzastrologie nun real umsetzen können.

Liebe Grüße aus Wien
Gerry
 
Vielleicht werde ich Finanzastrologie nun real umsetzen können.

Lieber Gerry, dazu wünsch ich dir viel Glück und trotz Neptun einen guten "Realitätssinn!"

Danke für deine Antwort, alles Liebe von Goldi!
 
Welche Form von "Kunst" wäre Mars Neptun?
Welche Musikrichtung, Malerei, welches Talent, welcher Wert?

Ich bin nämlich am Überlegen, wie ich diesen Aspekt im 2. Haus im Trigon zur Zwillingsvenus (Radix) verwirklichen könnte.

Für Tipps dankbar, Goldi!
 
Hallo Goldi, :)

Mars-Neptun: Das selbstlose Tun, der Kampf gegen die Windmühlen, die verletzte Wunde, die versteckte Aggression, Freude am Tun, Vision und Intuition, der Scheinkampf, All-Liebe und Hass, der heroische Krieger, Transzendenz und Lebenskraft, der Drogenforscher, Aus der Vision zur Tat, der Seeigel, sexuelle Phantasie, der verborgene Täter, Verzückung und Gewalt, die feine Spürnase, Infektionsanfälligkeit, Heuschnupfen... :banane:

Arnold :daisy:
 
Danke Arnold!

Infektionsanfälligkeit, Heuschnupfen kenn ich von Mars Opposition Neptun.

Aus der Vision zur Tat, das gefällt mir!
Mein spiritueller Name, den ich mal erhielt lautet: Die Kraft der Vision.
Vielleicht ist jetzt die Zeit, meine Visionen zu verwirklichen?

Na mal sehen, "feine Spürnase" entwickeln!

Danke, liebe Grüße von mir!
 
Liebe Goldi, :)

Im zweiten Haus hast du deinen Habitus, deinen Selbstwert. Zunächst erforscht man sich selbst und später kannst du voll aus deiner Intuition und Eingebung schöpfen. Mit dem materiellen Dingen ist es hier so eine Sache, manchmal sagt Neptun "wie gewonnen, so zeronnen". Aber mit Mars lernt man auch um seinen Besitz auf materieller und geistiger Ebene zu kämpfen. Lach, hast du einen jüngeren Bruder?

Liebe Grüße! :kiss4:

Arnold
 
Nein, lieber Arnold, ich hab ja diesen Aspekt nur im Moment als Transit.
Aber ich hab einen etwas älteren Löwebruder.

Doch meine Kinder haben beide Mars Neptun Opposition.
Vielleicht versteh ich sie ja nun besser und wir sind alle mal auf einem Nenner.

Die zwei führen allerdings einen Kampf gegen Windmühlen untereinander.

Anstrengend!

Alles Liebe von Goldi!
 
döbereiner: wenn der tages-AC oder der mond über die halbsumme mars/neptun gehen, dann stechen die gelsen (=schnaken für unsere brd-leser). oder: wenn die punktuelle entzündung (mars) sich in einen eiterpickel aufzulösen (neptun) beginnt ... das giftige geschwür... um mal was saftiges beizutragen...
:baden:

alles liebe, jake
 
Werbung:
:bwaah: :lachen: ;) Lieber Jake!


Du hast es wieder mal auf den Punkt genau getroffen.
Wir ziehen diese "Stechviecher" regelrecht magisch an.
Wir drei Mars Neptun Wesen. Ich hab ja die Chance, dass das wiedermal vergeht, aber meine Kinder?
Mein Freund kann nur mehr lachen, ihn wollen sie nicht!
Und wir sitzen 2 Minuten im Freien und sehen aus wie MarsNeptun in Person!

Danke für die Antwort!

Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben