Mars Neptun Aspekte

Arnold schrieb:
Hallo Goldi, :)

Mars-Neptun: Das selbstlose Tun, der Kampf gegen die Windmühlen, die verletzte Wunde, die versteckte Aggression, Freude am Tun, Vision und Intuition, der Scheinkampf, All-Liebe und Hass, der heroische Krieger, Transzendenz und Lebenskraft, der Drogenforscher, Aus der Vision zur Tat, der Seeigel, sexuelle Phantasie, der verborgene Täter, Verzückung und Gewalt, die feine Spürnase, Infektionsanfälligkeit, Heuschnupfen... :banane:

Arnold :daisy:

Ach Arnold... seufz...
du hast es auf den Punkt gebracht!
mein halbes Leben hatte ich Angst
Angst vor allem möglichen
als dann diese Angst überwunden war...
war nur noch Liebe
diese Liebe die strahlt
die erwärmt
alles und alle Menschen

ich habe eine Mars -Neptun Quadratur
aber Neptun im Trigon Mond-Sextil-Pluto

Liebe Grüsse Arnold, der du mir über meine vorerst
letzte Angst-Hürde geholfen hast
mein Pluto Transit auf meiner 23 Grad Schütze Sonne

Danke Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
Liebe Karuna, :)

Ich habe eine einseitige Opposition von Jupiter und Sonne im siebten Haus im Widder zu Neptun im ersten Haus. Neptun bildet zudem ein Quadrat zu meinem Mond im Steinbock auf der vierten Hausspitze. Neptun hat sicher seine Täuschungen, aber in seiner Tiefe liegt die unendliche All-Liebe Gottes verborgen, das verborgene Paradies, jenseits von Geburt und Tod!

Herzliche Grüße! :kiss4:

Arnold :maus:
 
Arnold schrieb:
Liebe Karuna, :)

Ich habe eine einseitige Opposition von Jupiter und Sonne im siebten Haus im Widder zu Neptun im ersten Haus. Neptun bildet zudem ein Quadrat zu meinem Mond im Steinbock auf der vierten Hausspitze. Neptun hat sicher seine Täuschungen, aber in seiner Tiefe liegt die unendliche All-Liebe Gottes verborgen, das verborgene Paradies, jenseits von Geburt und Tod!

Herzliche Grüße! :kiss4:

Arnold :maus:

danke für deine Worte
Neptun... die höchste Inspiration
Gottes... aber erst einmal muss
man durch den Wald der Täuschungen
finden um das Schloss des Heiligen Gral zu erreichen


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Ihr habt mich gesund gemacht (na ja, fast).................

Ja, ihr habt mir dabei sehr geholfen...........

Und dafür bekommt ihr einen dicken Schmatz...............:kiss3:

:danke:
 
Goldklang))) schrieb:
Ihr habt mich gesund gemacht (na ja, fast).................

Ja, ihr habt mir dabei sehr geholfen...........

Und dafür bekommt ihr einen dicken Schmatz...............:kiss3:

:danke:

Und gleich einen noch dickeren Schmatz zurück :kiss3:
Fühlst dich seelisch besser, was? :)

Annie
 
Danke Annie,

ja, ich bin halt auch noch dazu ein typisches seelisches Wankelsegelschiffchen ........

wenn der Wind wieder mein Segel strafft,

dann geht´s gleich wieder der Sonne entgegen am unendlichen Horizont im Meer aller Schattierungen..............

Ich hoffe, dir geht´s auch gut!

Bis bald, Goldi!
 
Werbung:
Goldklang))) schrieb:
ja, ich bin halt auch noch dazu ein typisches seelisches Wankelsegelschiffchen ........

Willkommen im Club *handshake* :)

Goldklang))) schrieb:
Ich hoffe, dir geht´s auch gut!

Naja, mal abgesehen von den Übersetzungshausaufgaben die ich noch machen muss *ätz*: JA :)
siehe Thread "Was hat dich heute glücklich gemacht..." oder wie der heißt.

Liebs Grüssle,
Annie
 
Zurück
Oben