Mars Neptun Aspekte

müssen das selbe können wie Börsenhändler: den günstigen Preis erkennen und dann schnell zuschlagen. Der Supermarkt ist die Börse fürs breite Publikum. Nicht umsonst stehen manche schon um 5 Uhr morgens vor geschlossenen Aldi/Hofer-Türen, um JA NOCH das Schnäppchen zu ergattern.

Meine Frau studiert auch die Schnäppchen - mit AC Krebs

Hab weder Krebs noch Widder und schlafe mich auch bei Superschnäppchen so richtig aus - das Leben ist aufregend genug. *noch mehr lach*

Liebe Grüße
Gerry :zauberer1
 
Werbung:
Welche Kunstrichtung, oder Musikrichtung wäre Mars Neptun?
Oder welche Form von körperlicher Betätigung?

Bitte um einen Hinweis!

Danke!

Schönen Abend von Goldklang!
 
also ich glaub ja, jede art von musik hat was von mars neptun. sich im tun verlieren... und sport: schwimmen als erstes, tauchen auch, wie die fischleins es halt tun ;)
lg mitsy
 
Herzlichen Dank!

Liebe Miramoni, dass werd ich mir anhören!
Muss heute gleich danach Ausschau halten!

Schönen Tag dir, von Goldklang!
 
Goldklang))) schrieb:
Welche Kunstrichtung, oder Musikrichtung wäre Mars Neptun? Oder welche Form von körperlicher Betätigung?
Musik: Heavy Metal (das Metal für den Mars, ob's noch als Musik akzeptiert wird, ist Ansichtsache).
Kunst: Ich erinnere mich, dass die Niki de Saint-Phalle ihre künstlerische Laufbahn in den 1960ern mit Schieß-Bildern (kein Tippfehler...) begann: Große, weiße Leinwände, auf denen alle möglichen Gegenstände und Behälter, mit Farben gefüllt, montiert waren. Auf diese Farben hat die Künstlerin dann im Rahmen eines Happenings geschossen, und es entstand das farbige Bild.
Körperliche Betätigung: Spießrutenlaufen? Na, dann doch lieber mit der Harpune auf Fischjagd gehen oder sich beim nächsten Volkslauf im Meer der Mitlaufenden auflösen...

Alles Liebe, Jake
 
jake schrieb:
Musik: Heavy Metal (das Metal für den Mars, ob's noch als Musik akzeptiert wird, ist Ansichtsache).
Kunst: Ich erinnere mich, dass die Niki de Saint-Phalle ihre künstlerische Laufbahn in den 1960ern mit Schieß-Bildern (kein Tippfehler...) begann: Große, weiße Leinwände, auf denen alle möglichen Gegenstände und Behälter, mit Farben gefüllt, montiert waren. Auf diese Farben hat die Künstlerin dann im Rahmen eines Happenings geschossen, und es entstand das farbige Bild.
Körperliche Betätigung: Spießrutenlaufen? Na, dann doch lieber mit der Harpune auf Fischjagd gehen oder sich beim nächsten Volkslauf im Meer der Mitlaufenden auflösen...

Alles Liebe, Jake

Danke Jake,

Heavy Metal Lärm, das halt ich leider nicht aus, aber das mit den Schießbildern find ich eine ausgezeichnete Idee!!!!
Als Kind hab ich gefischt und mein Bruder musste sie dann "erschlagen", dafür wollte ich nicht die Verantwortung übernehmen, obwohl ich immer wusste, auch wenn ich sie ihm heraus fische bin ich genauso Schuld am Mord.
Aber Fischleins töten will ich auch nicht mehr.
Das Mitlaufen wär super, wär´s nicht so anstrengend!

Aber das mit den Bildern werd ich versuchen, danke schön!

:kiss3:
 
Hallo, Goldi :)

Heavy Metal halte ich zwar eigentlich auch nicht aus, aber höre dich doch mal ein wenig in "Inquisition Symphony" von Apocalyptica rein. Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber sehr fesselnd. Habe ich schon einige Leute mit inifiziert. ;) Und das ertrage ich sogar mit meinem vollen zwölften Haus. :) Nach einer gewissen Gewöhnungsphase allerdings...

Liebe Grüße
Shadow :kiss4:
 
Werbung:
Liebe Dunkelelfe,


"Inquisition Symphony" von Apocalyptica
Ja, das gefällt mir, danke werd ich versuchen!

Bis bald, Goldklang!:)
 
Zurück
Oben