Mars Neptun Aspekte

Goldklang))) schrieb:
Liebe Dunkelelfe,


"Inquisition Symphony" von Apocalyptica
Ja, das gefällt mir, danke werd ich versuchen!

Bis bald, Goldklang!:)

Na Goldi :kiss3:
und? hast du's dir mal angehört? Ich kenns zwar selber nicht, aber würd mal wissen, ob es zu empfehlen ist... :rolleyes:

Alles Liebe,
Annie
 
Werbung:
Noch nicht, liebe Annie,

die letzten Tage hörte ich nur ein komisches Röcheln in meiner Lunge und meine Kommunikation beschränkte sich auf lautes "Bellen",
und ich war von Mars überbestrahlt in Form von Fieber......

warum allerdings ist mir nicht ganz klar - diesmal find ich keine Saturntransite......

Vielleicht allerdings hängt die ganze Verkühlung und Krankheit ja eh mit diesem Mars-Neptun Aspekt zusammen.

Die Energie ist geschwächt. Mars Neptun

Ich hoffe, das zieht sich jetzt nicht über die ganze Dauer (Jahre?) dieses Transit´s.

Deshalb werd ich Eure Vorschläge, die ihr mir hier unterbreitet habt, sicher alle versuchen....:kiss3:

Vielleicht entkomme ich ja so der Immunschwäche?


Hat irgend jemand vielleicht noch einen gesundheitlichen Tipp, wie man sich bei Neptun (Transit) in Konjunktion mit Mars stärken könnte?

:danke: Alles Liebe von Goldi!
 
Also Goldie,

Goldklang))) schrieb:
Vielleicht allerdings hängt die ganze Verkühlung und Krankheit ja eh mit diesem Mars-Neptun Aspekt zusammen.

Die Energie ist geschwächt. Mars Neptun

Nu genau, du hasts erfasst ;)
Bedeutet, dass du in gesundheitlicher Hinsicht (Mars) nicht leichtsinnig sein solltest und dich da auch nicht von anderen und auch nicht von den äußeren Umständen täuschen lassen solltest (Neptun). Also wenn du schwimmen gehst oder so, dann halt dich warm und denk nicht: "Ach wie schönes Wetter, nun setz ich mich doch gleich mal aufm blanken Stein und genieß die Sonne..." :banane:
Nee nee... da kannste dir grade nen Schaden tun, weil du sozusagen vom blanken Stein, der dann dem Neptun entspricht, getäuscht wurdest, verstehste? ;)
Wenns dir im Hals kratzt, tu dir nen Schal rein, oder ein Tuch, sieht doch bestimmt fesch aus ;), grade bei Stier-Mond (der ja von der Venus beherrscht wird, da passt doch ein Tuch super), da kannste dir leicht was einfangen :escape: vielleicht weil der auch zu deinem Wassermann-Mars nicht so toll steht... :rolleyes:
Mit dem Saturn hat das Ganze nichts zu tun, liegt einzig und allein am Neptun, der ja vernebelt.

Na denn, gute Besserung und sei umsichtig :kiss4:

Annie
 
Danke liebe Annie, du bist ja fast schon wie meine Mama, die hab ich aber sehr lieb!!!!

Aber ein Stier Mond ist mir neu?
Ich hab einen Jungfrau Mond, vielleicht sollte ich mir ein kleinkariertes Tuch umbinden?

Danke, ich werd deinen Rat befolgen!

Du bist sehr nett!!!!!

:kiss3:
 
Goldklang))) schrieb:
Aber ein Stier Mond ist mir neu?
Ich hab einen Jungfrau Mond, vielleicht sollte ich mir ein kleinkariertes Tuch umbinden?

Hach, wie ich Komplimente liebe!! :banane: :D
Ich weiß, Krebse sind doch immer Mamas in Person, nicht wahr? ;) :brav:
Stier wird dem Hals zugeordnet und deshalb ist es wichtig, beim laufenden Stier-Mond den Hals und Rachen zu schützen, sonst kann man sich ganz schnell was holen...
Beim Tuch würd ich eine Farbe vorschlagen, die auch gut zu deinen blonden Haaren passt (wenn ich mich recht erinnern kann hast du doch welche oder?), wie wärs mit türkis? Ist diesen Sommer voll en vogue :daisy: :D

Grüssli,
Annie
 
pepita.jpg
:lachen: :cool: :suche: :roll: Wie wär´s damit? Das richtige Tuch ist natürlich viel "kleingemusterter", als hier zu sehen........

Na, wenn da mein Hals nicht gut wird, bei so viel Vernunft..............


Danke Greeni, ..........und allen anderen!
 
Annie_star schrieb:
Hach, wie ich Komplimente liebe!! :banane: :D
Ich weiß, Krebse sind doch immer Mamas in Person, nicht wahr? ;) :brav:
Stier wird dem Hals zugeordnet und deshalb ist es wichtig, beim laufenden Stier-Mond den Hals und Rachen zu schützen, sonst kann man sich ganz schnell was holen...
Beim Tuch würd ich eine Farbe vorschlagen, die auch gut zu deinen blonden Haaren passt (wenn ich mich recht erinnern kann hast du doch welche oder?), wie wärs mit türkis? Ist diesen Sommer voll en vogue :daisy: :D

Grüssli,
Annie

Ach soooo, du hast den laufenden Mond gemeint!
Aber der läuft ja so schnell, das ich das Tuch mal um den Hals, dann um´s Handgelenk, um die Brust, einen Magenwickel, als verstärktes Unterhöschen, als Hüftpanzerwickel, Knieverband, Wadelwickel, Sockenverstärkung, und schließlich wieder als Kopfverband verwenden kann.....

Irgendwas hab ich da vergessen.....ah, die Waage, ja, die nimmt es als Haarband und der Löwemond macht sich daraus ein Kronentuch..........

So, ich spür schon wieder den schleichenden Neptun........
Ach, ein Jammer................

Aber mit eurer Hilfe werd ich das schon packen!

Dankscheee!
 
Also ich finds einfach zum Brüllen, wie ich mit meiner, nach 2 Wochen, gestellten Nachfrage einen solchen unterhaltsamen Abend ins Rollen bringen kann :banane: :lachen:

Naja, muss auch mal wieder sein :)
Ach ja, und Goldi, ich will zwar nicht schon wieder die Mama raushängen lassen, aber mir fällt grad noch ein, dass der Mars auch bald in den Stier läuft und da mehrere Monate drin bleibt, also da ist auch höchste Vorsicht geboten... also du kannst dann auf alle Fälle ein Tuch am Hals lassen, und nach Bedarf ein zweites an die restlichen Körperteile binden nacheinander :D

Ich selber hab ja auch den Stier im zweiten Haus an der Spitze, da muss ich auch aufpassen... :rolleyes:

Kleiner Tipp: Habt ihr in Österreich "Rachengold"? Sind solche Bonbons zum Lutschen bei Kratzen im Hals... sehr zu empfehlen ;)
 
Werbung:
Hauaha ;)

mein Stier-Mars zittert schon jetzt ob der Begegnung mit sich selbst. :D Aber ich habe fast nie Halsweh, darf ich trotzdem so ein tolles Tüchlein tragen? ;)

Ich hätte es gern in einem bleigrauem Pepita, dann gehe ich als Saturn und vermiese allen den Spaß. :rolleyes: ;)

Pepita-rosé wär auch nicht schlecht für's Krebsmöndchen, doch dann kommt sich Miss Schütze-Venus so unsportlich vor, sie mag weder Rosé noch Pepita. :rolleyes:


Und nu? :)

Grinsende Grüße :D
Greeni
 
Zurück
Oben