Mantra, welches dich vor negativen Auseinandersetzungen schützt

Werbung:
Ich möchte denen das Mantra: Aap Sohai Soa...vorstellen, die es noch nicht kennen sollten.

Es ist für positive Kommunikation.

Du kannst es chanten um dich vor Streit innerhalb der Familie zu schützen
Ich bin da pragmatisch, befürworte eher die Auseinandersetzung mit positiver, respektvoller Kommunikation und dem Anteil den ich zum Gelingen einer solchen beitragen kann, als das Nachträllern eines Matras dessen Text ich gar nicht verstehe, mit dem ich aber hoffe, dass sich die Kommunikation von selbst, ohne mein Dazutun, verbessert .... weil das irgendwer in irgendeinem Forum behauptet hat.

R.
 
Ich bin da pragmatisch, befürworte eher die Auseinandersetzung mit positiver, respektvoller Kommunikation und dem Anteil den ich zum Gelingen einer solchen beitragen kann, als das Nachträllern eines Matras dessen Text ich gar nicht verstehe, mit dem ich aber hoffe, dass sich die Kommunikation von selbst, ohne mein Dazutun, verbessert .... weil das irgendwer in irgendeinem Forum behauptet hat.

R.

Tja,ich schrieb dazu ..eine Möglichkeit von vielen.

Wenn dich dein Mann vom Bahnhof nach 9 Stündiger anstrengender Arbeit bei absolutem Schneesturm nicht abholt, obwohl es so ausgemacht war, es den Bergauf von 5 Kilmetern geht, du niemanden mit deinem Handy erreichst, weil Netz nicht verfügbar, der dich bringen könnte, du irgendwann durchnässt zu Hause ankommst und alle es schön warm haben,....da hat man beim nach Hause laufen genügend Zeit ein Liedchen zu trällern und entspannt zu Hause anzukommen.

Aber du kannst ja deinen Mann sicher ohne Stress und in respektvoller Kommunikation fragen, weshalb er dich an dem Abend nicht vermisst hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben